Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung Cars 2 3D kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Anleitung Cars 2 3D kopieren

    Hallo Leute,

    Erst mal DvdFab ist ein super Programm mit Passkey, leider hatte ich bei dem Film Cars2 3D Mega Probleme um eine Sicherheitskopie zu erstellen.
    DvdFab sagte immer das der Film fertig ist, aber er war nur ca zur hälfte fertig.
    Das heißt ich hatte min. 8 mal versucht den Film um zu kopieren mit verschiedenen Einstellungen und ich hatte immer ca 40min Lauflänge nur als Film.
    Passkey bekommt wohl den Kopierschutz nicht komplett aus dem Film und deshalb bekommt man den Film nicht komplett kopiert.
    Benutzte die neusten Versionen der Programme.

    Hier mal eine kleine Anleitung wie ich es hin bekommen habe.

    Deinstalliert Passkey und installiert euch den Fuchs HD. Könnt die Testversion nehmen.
    Ihr müsst Passkey deinstallieren weil es sonst zu Konflikte kommt.

    So nun macht Ihr folgendes.
    Startet unter AlleProgramme/Fuchs /ImageRipper".

    Nun Startet das Programm.
    Wählt das Quellverzeichnis aus und als Zieldatei nehmt Ihr einfach einen Ordner wo es hin gespeichert werden soll.
    Die Zwei Kästchen nicht verändern (Kopierschutz mitkopieren und Zusätliche .dvd Datei erzeugen)
    sollten nicht angewählt sein.

    Wenn die Iso fertig ist startet ihr DVDFab und erstellt eine M2ts Datei.
    Wer nicht weiß wie das geht hier mal eine kleine Anleitung von Don


    Wer das Programm kennt stellt einfach diese Werte ein.


    könnt aber auch Bitrate kleiner einstellen. Ich habe Sie immer so das der Film zwischen 10-15GB groß wird.

    Ich habe als Tonspur nur die Deutsche ohne 7.1 genommen
    Nun Starten den Kopier vorgang
    Jetzt läuft er so zwischen 3 bis 4 Stunden. Auf jeden Fall bei mir.

    Danach habt Ihr den Film als SBS Version und er läuft.
    Habe es selbst so gemacht und alles hat funktioniert.

    Endlich



    Gruß und auch ein dickes Danke an Don
    Djc
    Last edited by The Don Mark; 12-27-2011, 05:41 PM.

    #2
    Guten Abend Djc

    Gern geschehen, danke für das Lob.

    ABER ICH MUSSTE DEINEN THREAD ÄNDERN DA DU KEINE KONKURRENZ Produkte BEIM NAMEN NENNE DARFST; HIER BEI FAB
    Habe bitte Verständnis dafür Danke

    Comment


      #3
      Hi Don,

      kein Problem habe so gut wie es ging versucht es zu vermeiden.
      hatte an die beschreibung wie man es startet garnicht dran gedacht.

      das der Hersteller da steht

      kann passieren.


      Gruß
      Djc

      Comment


        #4
        Ok,Kommst mit einen Blauen Auge davon

        Comment


          #5
          Immer noch nicht gelöst ?

          Hallo zusammen,

          ich habe auch mit der aktuellen Version immer noch das Problem
          Kann es sein, dass das Thema auch mit der aktuellen Version noch besteht ?

          Gruß NB

          Comment


            #6
            Hallo NewBroker

            Also mit Cars 2 3D habe ich keine Probleme gehabt mit was hast du die sicherungs- Kopie erstellt Fab oder Fuchs ???


            Comment


              #7
              HeyHo Don,

              Originally posted by The Don Mark View Post
              Also mit Cars 2 3D habe ich keine Probleme gehabt mit was hast du die sicherungs- Kopie erstellt Fab oder Fuchs ???
              was ist Fuchs ? Ich habe es mit Fab8.1.6.3 sowohl wie von Dir beschrieben, wie als 3D SBS oder auch direkt als mkv 3D Rip versucht.

              Er bricht bei mir (ohne Fehlermeldung) wie von Djc beschrieben nach ca 45min einfach ab, als wenn er es normal beendet hätte.

              Habe es nun auch über den .iso Umweg versucht und es hat funktioniert. Habe diese Problematik bisher nur mit Cars2 3D gehabt.

              Gruß NB

              Comment


                #8
                Guten Abend NewBroker

                was ist Fuchs
                Ist wie der Passkey for Blu-ray von Fab.Aber der Fuchs ist halt ein schritt schneller mehr kann ich dazu nicht sagen sonst gibt es was aufs Dach
                Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	307742

                Comment


                  #9
                  was bedeutet eigentlich SBS Version. Das ist doch irgenwie nur eine 2D Version, oder sehe ich das falsch?

                  Comment


                    #10
                    tja, trotz dieser tollen Anleitung funzt es nicht. Das Problem ......erstelle ich die ISO Datei kommt nach ca. 35% disc nicht lesbar, defekte Sektoren überspringen? Mache ich nein, dann bricht die Image Erstellung ab. Mache ich ja für alle, dann wird die ISO erstellt, ist im Player auch anschaubar aber möchte ich den Film nun mit DVDfab rippen, dann bricht dieses nach 35% ab.

                    Ergo, ich habe jetzt zwar ne 44GB grosse ISO Datei kann das Ding aber nicht vollständig rippen.

                    Comment


                      #11
                      Hallo visionbrasil

                      defekte Sektoren
                      Da kannst du machen was du willst deine BD ist defekt musst dir leider eine neue ausleihen. Ich habe den Film zu 100% bearbeitet ohne Probleme
                      Mit was hast du den Kopierschutz entkernt ??

                      Comment


                        #12
                        hum..... das wäre dann aber schon komisch, denn nun habe ich mit "krieg der Götter " auch Probleme. Siehe Threat http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=18217 (aber da hast du ja auch drauf geantwortet :-)

                        Also Cars2 habe ich auf alle erdenkliche Methoden versucht. Zuerst einen Rip mit MKV, dann einen mit m2ts, dann ISO Copy auf 25 und dann 1:1 Copy jeweils mit dfdfab. Dann auch noch mit Fuchs versucht ne Copy zu ziehen.
                        Mit was ich entkernt habe???? Keine Ahnung, das machen die Proggis doch alleine ?! Oder kann man da was einstellen?

                        Krieg der Götter geht auch nicht mit rippen oder auf 25 GB. Nur komplett ISO Copy. Aber die lässt sich dann nicht mehr abspielen in CyberLink.

                        Kann das sein, das beide BDs defekt sind? Abspielen lassen sie sich ja im Original. Sind auch keinerlei Kratzer zu sehen.

                        Comment


                          #13
                          Guten Abend visionbrasil

                          Hast du die Option Klonen genommen ??

                          Comment

                          Working...
                          X