Announcement

Collapse
No announcement yet.

FANTEC 3DFHDL oder HiMedia HD900B HD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Moin,

    hatte bisher mit der neuen CFW keine Probleme, kein Ruckeln kein Zuckeln und auch kein Stillstand. Allerdings hatte ich mal irgendeine CFW drauf, die buggy war und da blieb mir mal das Bild für 15 sek. stehen und ging dann weiter.

    Wie Don schon sagt, sehe ich das ähnlich, frage ist, welche FW druff ist.

    Lg.Lony

    Axo was ich vergass, ruckeln bei was, direkt von Platte, oder im Wlan, letztriges kommt halt auch auf die Verbindung an, wenn man HD 1080p Filme streamt.
    Last edited by Lony; 01-21-2012, 09:09 AM.

    Comment


      #17
      der HD900B ist noch ziehmlich frisch und top aktuell. Es sollen die Modelle HD900C + D hinzukommen, die aber noch nicht verfügbar sind.
      Auf den 900C bzw. 900D kannst du lange warten. Die sind vom Hersteller wieder abgekündigt worden.

      Ich persönlich bin mit meinem 900B vollauf zufrieden. Hab bis jetzt noch nichts gefunden was der nicht abspielen kann

      Comment


        #18


        Ich persönlich bin mit meinem 900B vollauf zufrieden.
        Das ist richtig und viele andere auch

        Hab bis jetzt noch nichts gefunden was der nicht abspielen kann
        Falsch, (Peter Gabriel) Kann der HiMedia 900B nicht abspielen das ist aber auch nicht von Bedeutung ansonsten einfach nur Top

        Last edited by The Don Mark; 01-21-2012, 04:15 PM.

        Comment


          #19
          Originally posted by D300 View Post
          hab schon ein paar mal gelesen das beim HiMedia das Bild
          ruckeln soll.
          Kann das jemand bestätigen ????
          Guten Abend D300

          Heute habe ich mal mit meine Kids (Johnny.English Jetzt erst Recht)angeschaut und musste feststellen das der Film ohne zucken und ohne Ton Aussetzer Sauber durchlief.Hast du den Link noch wo das steht mit diesen ruckler ?? mich würde einige Sachen interessieren

          Comment

          Working...
          X