Announcement

Collapse
No announcement yet.

BluRay => Samsung Galaxy S2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Guten Morgen Mark,

    ich werde den FAB erstmal deinstallieren und dann neu installieren. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in der Profilsoftware falsche Angaben gemacht habe. Ich setze das Profil zwar nicht mehr ein, sondern verwende nur noch wandeln in AVI, aber vielleicht stört das Profil ja im Hintergrund. Mal schaun. Parallel werde ich den Support kontaktieren.

    Schönen Tag noch.
    AMAROK

    3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

    Comment


      #32
      Guten Morgen Amarok

      Mach das und berichte mal,sonst alles ok bei dir ??

      Comment


        #33
        Originally posted by Amarok View Post
        ... sondern verwende nur noch wandeln in AVI, aber vielleicht stört das Profil ja im Hintergrund. ...
        Sooo, testweise hab ich nochmal das Musikvideo mit Will Smith nach Avi konvertiert. Auch hier das selbe Ergebnis: Bild und Ton sowohl am PC als auch am Gal.10.1 synchron. Zumindest innerhalb einer akzeptablen Tolleranz, was in diesem Fall eindeutig an der Aufnahme des Clips liegt, da auch im Original so ...
        Attached Files
        the young Grandfather

        Comment


          #34
          Hallo Mark, danke bei mir ist alles OK, ich hoffe bei dir auch. Hast du den Stress mit dem BD Buster gut überstanden? :-) Seit dem ich den FAB 3D Ripper besitze nehme ich nur noch diesen. Bin sehr zufrieden damit.
          Den FAB Support habe ich jetzt angeschrieben. Mal schaun ob von dort ein entscheidender Hinweis kommt.
          AMAROK

          3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
          3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
          Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

          Comment


            #35
            Hallo Tom, ich verwende exact die gleichen Einstellungen.
            Noch ein Phänomen: Meine m2ts sind 2-sprachig und ich wähle im Video Converter immer deutsch aus. Das Ergebnis ist immer englisch !?!
            AMAROK

            3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
            3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
            Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

            Comment


              #36
              Sorry, da kann ich nichts dazu sagen. Meine BR`s liegen durchweg nur mit dt. Ton vor, Außnahmen sind natürlich Musikscheiben ...
              the young Grandfather

              Comment


                #37
                Ich hab's gestern Abend noch einmal mit der neusten FAB-Version und mit einem einsprachigen Film probiert. Das Ergebnis ist das gleiche: Bild und Ton extrem asynchron...
                AMAROK

                3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                Comment


                  #38
                  Originally posted by Amarok View Post
                  Hallo Mark, danke bei mir ist alles OK, ich hoffe bei dir auch. Hast du den Stress mit dem BD Buster gut überstanden? :-) Seit dem ich den FAB 3D Ripper besitze nehme ich nur noch diesen. Bin sehr zufrieden damit.
                  Den FAB Support habe ich jetzt angeschrieben. Mal schaun ob von dort ein entscheidender Hinweis kommt.

                  Guten Abend Amarok


                  Hast du den Stress mit dem BD Buster gut überstanden
                  Den sche..... habe ich runter geschmissen von meiner Festplatte nie wieder der Dreck
                  Habe ja einen HiMedia HD900B 3D Media Player und der ist einfach nur Top mehr sage ich nichts dazu
                  Dann sag Bescheid was der Support dazu sagt

                  Comment


                    #39
                    Hallo Mark, hallo Tom

                    das habe ich an den Support geschrieben:

                    Guten Tag,
                    ich möchte auf meinem Samsung Tablet 10.1N in das Format AVI konvertierte Blu-ray Filme anschauen.
                    So gehe ich vor: Mit tsMuxeR wandele ich einen Blu-ray Film in eine m2ts Datei. Darin enthalten ist der Hauptfilm mit 2 Sprachspuren (deutsch + englisch).
                    Danach lade ich diese m2ts Datei in den FAB Video Converter (Testversion) und erzeuge eine AVI Datei.
                    Ergebnis: Die Bildqualität, mit einer Auflösung von 1280x800, ist einwandfrei. Allerdings läuft das Bild dem Ton um ca. 15 Sekunden voraus. Also extrem asynchron.
                    Das Konvertieren mit dem FAB Blu-ray Ripper funktioniert übrigens einwandfrei. Kaufen möchte ich mir allerdings den FAB Video Converter – wenn er dann auch bei mir funktioniert.
                    Diese Dateiformate werden vom Samsung Galaxy Tablet 10.1N unterstützt:
                    Video: flv, mkv, wmv, asf, mp4, 3gp, webm, avi (Codec: H.264, Sorenson H.263, H.263, MPEG4, VC-1, WMV7, WMV8, VP8, XviD, MP43
                    Audio: mp4, m4a, 3gp, wma, flac, mp3, aac, ogg (Codec: MP3, AAC, AAC+, eAAC+, FLAC, WMA, orbis)
                    Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung.

                    Und das ist die Antwort:
                    Sehr geehrter Benutzer/geehrte Benutzerin,
                    vielen Dank für Ihre Unterstützung für DVDFab!
                    Bitte spielen Sie die von tsMuxeR wandelte Blu-ray M2ts-Datei auf Ihrem Computer ab und überprüfen Sie, ob das Bild mit Ton synchron ist.
                    Zudem schlage ich Ihnen vor, Ihre Original Blu-ray mit unserem Programm Blu-ray Ripper direkt ins AVI Format zu rippen, und sehen Sie das Ergebnis.
                    Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

                    Mein Eindruck:
                    die haben sich meinen Bericht garnicht richtig durchgelesen und schicken mir eine Schubladenantwort. Ich komme mir echt verarscht vor. Immerhin will ich was kaufen. Geht man so mit Kunden um? Nein, das kenne ich anders.
                    Last edited by Amarok; 02-03-2012, 09:57 PM.
                    AMAROK

                    3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                    3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                    Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                    Comment


                      #40
                      Moin zusammen,

                      kann es sein, dass man mit unterschiedlichen Programmen unterschiedliche m2ts Dateien erzeugen kann? Vielleicht sind die m2ts die ich mit dem tsMuxeR erzeuge mit dem FAB Video Converter inkompatibel.

                      Womit wandelt ihr eure Blu-ray in m2ts?

                      Verschneite Grüße
                      Amarok
                      AMAROK

                      3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                      3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                      Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                      Comment


                        #41
                        Ich wandele nicht extra um. Ich rippe (per Fuchs) die komplette BR auf Festplatte. Auch hier: Nicht als ISO.
                        Dies mach ich, damit sie komplett vorhanden ist. Manchmal muß die Scheibe schnell wieder weg.
                        Habe ich dann Zeit, sehe ich mir die Trailer /Extras an, um evtl. etwas davon zu behalten. Anschließend wird mit FAB der Hauptfilm extrahiert, um mittels HTPC abgespielt werden zu können. Und genau diese BR wird geladen, um ggf. in verschiedene Formate für das Tab oder eine DVD, konvertiert zu werden. Aus die Maus ... wazu unnötig Klimmzüge machen ?

                        the young Grandfather

                        Comment


                          #42
                          Verstehe ich richtig, dass du mit dem FAB Blu-ray Ripper die BD von Festplatte in m2ts extrahierst? Und warum rippst du nicht in ISO, damit behältst du doch auch die komplette BD.
                          AMAROK

                          3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                          3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                          Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                          Comment


                            #43
                            Originally posted by Amarok View Post
                            ...Verstehe ich richtig....
                            Nöööööö,



                            ... mit "Blu-ray Copy" --> Hauptfilm "extrahiere" ich diesen aus der mit dem Fuchs erstellten Sicherungskopie.
                            Diese rippe ich nicht als ISO, sondern in "normaler" BR-Struktur. Somit kann ich die BR auch mit einem handelsüblichen SW-Player
                            (hier: TMT5) abspielen zwecks Voransicht der Extras.
                            Muß jetzt in die Koje. Der wecker klingelt morgen beizeiten ... goods Nächtle.

                            Last edited by tomasius; 02-05-2012, 10:19 PM.
                            the young Grandfather

                            Comment

                            Working...
                            X