Announcement

Collapse
No announcement yet.

DvD Fab und multiAVCHD 4.1/ 2 Filme in 3D SBS/ auf einer 25GB BD Rohling Brennen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    From Moderator DvD Fab und multiAVCHD 4.1/ 2 Filme in 3D SBS/ auf einer 25GB BD Rohling Brennen

    Guten Abend Fab-Gemeinde,
    Heute erstelle ich mal einen Thread Für 3D Filme in SBS für die Sparfüchse die wo keine 3D Filme auf einer 50GB Brennen wollen und auch für die diejenigen die keinen Media Player haben und keinen 3D BD Player haben,Das ganze ist aber auf einen 2 D Player abspielbar.Als 3D Film habe ich mal Water Life 3D SBS genommen da es mehre Kurze Dokumentationen sind, wenn man es genau nimmt sind es 7 Stück.Und das es auch der 2D BD Player Abspielt brauchen wir den multiAVCHD 4.1 sonst geht gar-nichts aber später mehr dazu

    Wichtig: wenn ihr mal eure 3D Filme auf einer HDD Festplatte speichern wollt musst ihr immer die Option Klonen nehmen.Das betrifft aber nur die diejenigen die 3D Filme sammeln da gibt es ja genügend Leute ,und die die 3D ISO auf den HiMedia HD900B 3D Media Player abspielen wollen müssen auch so vorgehen




    Zielordner angeben wo Fab die 3D ISO Speichern soll






    Click image for larger version

Name:	neuesbildizqu1.png
Views:	1
Size:	51.7 KB
ID:	319377

    Click image for larger version

Name:	neuesbild1qhuva.png
Views:	1
Size:	19.5 KB
ID:	319378

    Click image for larger version

Name:	neuesbild2vguu9.png
Views:	1
Size:	20.0 KB
ID:	319379
    Last edited by The Don Mark; 11-29-2014, 07:47 PM.

    #2
    So Fangen wir mal an,Dieser Thread wird auf mehrere tage verlegt
    Wenn ihr die 3D BD Habt legt die ins Laufwerk ein und startet Fab 3D BD Ripper,Wenn ihr die 3D mit den Fuchs erstellt habt ladet sie wie gewohnt ein ( Rechst oben ) und wählt dann M2TS siehe Screenshot.
    Version ist 8.2.3.0Q
    Bei audio nehme ich immer (m2ts.audiocopy.fast)

    PS: Geht auch mit 2D Filme dieser Thread müsst halt schauen das ihr nicht über 23,2 GB kommt



    Click image for larger version

Name:	neuesbild30qug0.png
Views:	1
Size:	86.5 KB
ID:	312806
    Last edited by The Don Mark; 11-29-2014, 07:48 PM.

    Comment


      #3
      So bitte nicht Vergessen euren Zielordner zu erstellen wo Fab eure M2Ts speichern soll

      Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 01:03 PM.

      Comment


        #4
        Sucht euch ein Speicherplatz für die m2ts später mehr dazu.Ich habe ihn DvDFab Fertige Filme genannt als Zielordner, wie ihr das macht ist eure Entscheidung.Somit ist der Zierordner angelegt,

        Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 12:54 PM.

        Comment


          #5
          Jetzt wir Klicken auf Bearbeiten Und ein weiteres Fenster öffnet sich.Hier kann man noch etwas verändern wenn man es Braucht, Auf den Ersten Bild hat euch Fab schon die MB Zahl angegeben.



          Auf den 2 Bild habe ich etwas den Regler nach rechst geschoben,wie ihr das handhabt entscheidet selbst

          Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 01:05 PM.

          Comment


            #6
            SoClick image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	307494 auf Ok wen alle Einstellungen erledigt sind

            Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 01:05 PM.

            Comment


              #7
              Und Starte Fab,und die Erste Dokumentation wird erstellt

              Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 01:11 PM.

              Comment


                #8
                Wenn Fab die erste Dokumentation in M2TS Erstellt hat wenden wir uns zu 2 Dokumentation
                Siehe Screenshot. Unten Links könnt ihr auf der Vorschau Prüfen ob ihr die richtige Dokumentation habt.

                Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 01:11 PM.

                Comment


                  #9
                  Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	307495 Wieder auf Bearbeiten und lass die ganze Einstellungen so stehen oder ändert es . Das ganze geht so weiter bis alle Doku bearbeitet sind, aber ich unterbreche hier mal sonst werde ich nicht mehr fertig bis
                  Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 01:13 PM.

                  Comment


                    #10
                    Habe Jetzt 3 Dokumentation bearbeitet und ich komme auf 13,1 GB also ist noch einiges Spiel bis auf 23,2 GB Das heißt den Regler kann man etwas noch nach rechst schieben.Ich belasse es auf die 3 Teile wie gesagt ihr könnt noch was drauf packen

                    Aber vorsichtig mit den Regler nach Rechst schieben nicht das am Ende mehr als 23,2 GB Raus kommt das wäre schlecht Darum vorher Zielordner testen

                    Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 01:19 PM.

                    Comment


                      #11
                      So wenn die Dokumentation fertig ist, und unser Ausgangs Material ist
                      ( M2TS ) Brauchen wir den TsMuxer. Zum Download habe ich euch den Link
                      gepostet Vorsicht nicht die Version tsMuxeR 2.6.12 sonst klappt das nicht habe es selber getestet.Ihr braucht diese Version tsMuxeR_1.10.6


                      Click image for larger version

Name:	buttons2_410.gif
Views:	42
Size:	4.9 KB
ID:	307496


                      PS: Es muss nicht immer eine Dokumentation sein es könne auch 2 3D Filme sein die auf einer 23,2 GB Passen,Das muss jeder selber entscheiden
                      Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 01:29 PM.

                      Comment


                        #12
                        Lade euch den TsMuxer runter und entpackt das ganze mal in einen Ordner.
                        Und Bitte den entpackten Ordner nichts Löschen Es gibt einige Helden die da einiges löschen und fragen sich dann warum der TsMuxer nicht geht




                        Klickt auf tsMuxerGUI und ein weiteres Fenster öffnet sich

                        Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 01:46 PM.

                        Comment


                          #13
                          Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 01:47 PM.

                          Comment


                            #14
                            Wir klicken auf add,
                            und es öffnet sich ein weiteres Fenster siehe Screenshot

                            Last edited by The Don Mark; 11-06-2014, 03:40 PM.

                            Comment


                              #15
                              Sucht den Zielordner wo ihr mit Fab die m2ts gespeichert habt

                              Last edited by The Don Mark; 11-05-2014, 02:06 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X