Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fright Night BD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Abend Päppelchen

    Hast du die Originale noch ??? Würde gerne mit dir was Testen
    Hi Don!

    Habe den Film jetzt. Jetzt mit dem Fuchs ´ne iso erzeugen?

    Gruß,

    Päppelchen

    Comment


      #17
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Guten Abend Päppelchen



      Ja kannst du,und mach dir eine Iso daraus
      Hallo nochmal,

      die Trail-Version funktioniert bei mir nicht (Keine Verbindung zum Fuchs-Server, Laufwerk nicht bereit)

      Gruß,

      Päppelchen

      Comment


        #18
        Guten Morgen Päppelchen

        die Trail-Version funktioniert bei mir nicht (Keine Verbindung zum Fuchs-Server, Laufwerk nicht bereit)
        Habe ich mir halber gedacht die BD ist neu.

        (Keine Verbindung zum Fuchs-Server, Laufwerk nicht bereit)
        Diesen Service haben nur registrierte User,musst warten bis eine neue Final kommt vom Fuchs

        Comment


          #19
          Hallo Don!

          man kann doch auch mit Fab eine ISO erstellen. Kann Man damit nicht testen? Oder braucht es unbedingt den Fuchs?

          Comment


            #20
            Hallo Päppelchen

            man kann doch auch mit Fab eine ISO erstellen. Kann Man damit nicht testen
            Doch aber ich glaube das der Kopierschutz nicht sauber entfernt worden ist von Fab darum wollte ich es mal testen

            Comment


              #21
              Originally posted by The Don Mark View Post
              Hallo Päppelchen



              Doch aber ich glaube das der Kopierschutz nicht sauber entfernt worden ist von Fab darum wollte ich es mal testen
              Hallo Don!

              Der unbearbeitete Film auf der Festplatte lässt sich aber ohne Probleme abspielen, nur nach dem bearbeiten entstehen Fehler. Ist das nicht ein Zeichen, dass etwas mit Fab nicht stimmt? Der Kopierschutz muss doch ausgehebelt sein.

              Comment


                #22
                Hallo Päppelchen

                Teste gerade mal die 8.1.6.0 und ich könnte mich gerade wegschmeißen siehe mal mein Screenshot an und die zeit darauf
                Und das auf eine AMD Phenom II X6 1090T BE, 6x 3.2GHz Ich glaub mein Schwein pfeift

                Comment


                  #23
                  Päppelchen hast du Erfahrung mit BDInfo und tsMuxeR

                  Comment


                    #24
                    Ãœbrigens BDinfo Zeigt 0001 an und Fab 0800 siehe Screenshot
                    Du kannst es auch mal BDInfo und tsMuxeR versuchen und dann das ganze mit Fab schrumpfen.Ich weiß das ist nicht der weg aber eine Lösung bis mal wieder eine vernünftige Version raus kommt oder mit der 8.1.3.8

                    Last edited by The Don Mark; 02-05-2012, 03:30 PM.

                    Comment


                      #25
                      Päppelchen schrieb

                      da direkt nach dem Bearbeiten besagte Ruckler / Artefakte schon mit Power DVD beim angucken auf dem Rechner auftreten
                      So ich habe mir jetzt mal ein wenig den Film Angeschaut aber mit Media Player Classic - Home Cinema und ich konnte nichts Festellen Päppelchen und mit CyberLink PowerDVD 10 auch nichts festzustellen

                      Comment


                        #26
                        @Päppelchen

                        das liegt an DVDBug...
                        Ich weiß zwar nicht welche Version du nutzt weil ich mir nicht alles durchgelesen hab, hatte aber mit ner anderen BD das selbe Problem.
                        DEAKTIVIERE LIGHTENCODING und alle GPU Codec's (also alles auf Software) dann klappts einwandfrei (zumindest bei mir bei Star Wars)

                        Comment


                          #27
                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Hallo Päppelchen

                          Teste gerade mal die 8.1.6.0 und ich könnte mich gerade wegschmeißen siehe mal mein Screenshot an und die zeit darauf
                          Und das auf eine AMD Phenom II X6 1090T BE, 6x 3.2GHz Ich glaub mein Schwein pfeift
                          Hallo Don,

                          ich habe die 2D-Version von Fright Night, nicht die 3D-Version!

                          Gruß,

                          Päppelchen

                          Comment


                            #28
                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Päppelchen hast du Erfahrung mit BDInfo und tsMuxeR
                            Ja, kenne beide Programme. Also mit dem Muxer den Film isolieren und dann mit Fab schrumpfen. Teste ich mal!

                            Gruß,

                            Päppelchen

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Päppelchen schrieb



                              So ich habe mir jetzt mal ein wenig den Film Angeschaut aber mit Media Player Classic - Home Cinema und ich konnte nichts Festellen Päppelchen und mit CyberLink PowerDVD 10 auch nichts festzustellen
                              Ich habe Power DVD 11. Vor der Bearbeitung keine ruckler, danach schon.

                              Comment


                                #30
                                Originally posted by moonie2001 View Post
                                @Päppelchen

                                das liegt an DVDBug...
                                Ich weiß zwar nicht welche Version du nutzt weil ich mir nicht alles durchgelesen hab, hatte aber mit ner anderen BD das selbe Problem.
                                DEAKTIVIERE LIGHTENCODING und alle GPU Codec's (also alles auf Software) dann klappts einwandfrei (zumindest bei mir bei Star Wars)
                                Auf Software habe ich schonmal alles gestellt, hatte aber nichts gebracht. Versuche dann mal zusätzlich Lightencoding zu deaktivieren und mache es nochmal.

                                Gruß,

                                Päppelchen

                                Comment

                                Working...
                                X