Announcement

Collapse
No announcement yet.

Optimale Einstellungen für LG Fernseher

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Nabend Trible-t,

mit XMedia habe ich mich bisher nicht beschäftigt, daher weiss ich nicht genau, ob der auch BD Quell Material verarbeitet, wenn nicht anders schau dir mal AVS Video Converter an, vielleicht hat der ja ne Möglichkeit, ansonsten schau ich noch mal, ob es noch anderes kostenloses Zeug gibt.

Lg.Lony

Comment

Hey Lony,

ja, XMedia kann BD Quellmaterial verarbeiten... weiß halt nur nicht, wie ich es für meine Zwecke nutzen kann. AVS ist doch so weit ich weiß nur ne Testversion. Kannst Dich gerne für mich nach was vernünftigem kostenlosem umschauen...

Mir geht das gewaltig auf den Sack, dass meine Posts immer erst mit tierischer zeitlicher Verzögerung zu sehen sind! So macht ein Forum keinen Spaß!!! Meine Anfrage beim Admin wurde nur mit einer 0815-Antwort abgespeißt, dass man damit bisher gute Erfahrungen gemacht habe...

Comment

hallo erstmal,ich habe den LG 42LW579S TV kürzlich erworben,kann mir jemand weiterhelfen mit den richtigen einstellungen für DVDFab um eine funktionierende 3D SBS Datei anzufertigen? Sämtliche versuche seit mehreren tagen sind gescheitert....

ich habe eine 3D "TS" SBS Demo Datei von LG im Netz gefunden 1920x1080 mit AC3 5 Channel 384 Kbps,welche wunderbar abzuspielen ist,und habe auch eine 3D - MKV SBS Datei auch in Blueray auflösung,von einem freund bekommen,ton ist AC3 Stereo 192 kbit und die läuft hervorragend.

Ich hab mit DVDFab ProfileEditor die dateien eingelesen,bin auch mit Mediainfo drübergefahren um video und audio auszulesen kann aber viele Einstellungen in dvdfab nicht so machen,zum beispiel krieg ich wie bei der LG Demo TS "AC3 5 Channel 384 Kbps" nicht hin ???? probier schon seit tagen rum und kein erfolg,der sch..ssfernseher meldet immer ..diese datei ist ungültig ???

hat wer ein funktionierendes 3D Profile für den LG oder kann mir noch sagen was ich falsch mache...
        lg jenny

Comment

Working...
        X