Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D funktioniert bei mir nicht - wer weiß Rat

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo,

ich muss auch nochmal nachhaken.

Ist es möglich, mit dvd fab nur den Hauptfilm im Original 3d auf einen 25 GB Rohling zu brennen und ihn dann auf einen 3D Blurayplayer in 3D wiederzugeben? Ohne irgendwelche Verluste bzgl. 3D???

wenn ja wie?

Ist SBS und oben und unten das gleiche wie auf der originalen real 3d Bluray?

Danke
    TV: LG LW55 650S, 3D Bluray-Player: LG BDC590, Media Player: WD TV Live

Comment

Guten Abend

ich muss auch nochmal nachhaken
      Und ich muss dir das gleiche nochmal sagen

Ist es möglich, mit dvd fab nur den Hauptfilm im Original 3d auf einen 25 GB Rohling zu brennen und ihn dann auf einen 3D Blurayplayer in 3D wiederzugeben
      Nein das geht nicht,du kannst nur mit Fab deine 1zu1 sicherungs-kopie erstellen und entweder auf einer 25 GB oder auf einer 50GB brennen.

wenn ja wie?
      In dem du dir eine Software kaufst für ca. 800 bis 5000 Euro ist das den das wert ??? Du kannst den Hauptfilm in SBS oder Oben/unten erstellen mit etwas Qualitätsverlust

Ist SBS und oben und unten das gleiche wie auf der originalen real 3d Bluray
      Nein,die Originale 3D hat 2 Streams mit je 1920x1080 fürs Linke und rechte
      Auge und bei 3DFilm in SBS bestehend aus einem Stream mit zwei Bildern für linke und rechte Auge 960x1080
      Wenn du aber nichts mehr brennen willst dann besorge dir doch einen 3D Media Player der Preis für das super-gerät ist Ok
      HiMedia HD900B 3D Media Player

Comment

Working...
      X