habe seit einigen Tagen die Probeversion von 8.1.6.3 runter geladen. Da ich auf der Suche bin, SKs von meinen 3D Bluray Filmen anzufertigen, dachte ich, dass ich mit diesem Programm auf der richtigen Seite bin. Bislang klappt das aber nicht so recht. Ich will eigentlich nur von einem 3D BD Film den Hauptfilm kopieren, mehr nicht. Nur in einem einzigen Fall gelang es mir bisher, Sammys Abenteuer 1:1, also auch mit Vorspann zu kopieren u. auf einem 50GB Rohling so zu übertragen, dass man sowohl die 3D, als auch die 2D Variante auswählen u. abspielen kann. Bei allen anderen Filmen hab ich bislang nur Mist gebaut. Wer kann mir hier nochmals kurz vorgeben, welches Programm von DVDFab ich zum auslesen (was ich auch bislang mit Fuchs HD tat) nehmen soll und wie ich beim Brennen vorgehen soll. Wie ich es geschafft habe, den Film Sammys Abenteuer hinzukriegen, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar, weil die Testzeit von DVDFab bald abgelaufen ist. Ich habe zwei BD Brenner in meinem PC eingebaut. Ich habe sowohl Windows7 als auch XP Pro mit SP3 im Einsatz.
Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar, weil die Testzeit von DVDFab bald abgelaufen ist. Ich habe zwei BD Brenner in meinem PC eingebaut. Ich habe sowohl Windows7 als auch XP Pro mit SP3 im Einsatz.
Comment