Announcement

Collapse
No announcement yet.

Abspielprobleme auf Blu-Ray-Player

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Hallo Päppelchen

    Habe dein Problem den Admi Signal geschildert, warte noch auf Antwort gebe dir Bescheid

    Comment


      #17
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Hallo Päppelchen

      Habe dein Problem den Admi Signal geschildert, warte noch auf Antwort gebe dir Bescheid
      Hallo Don,

      ich Danke dir. Wäre echt blöd, wenn ich nur noch die alte Fab-Version nutzen könnte. Da hol ich mir extra den guten Premium-Blu-Ray-Player von Panasonic und dann klappt nichts mehr

      Gruß,

      Päppelchen

      Comment


        #18
        Guten Morgen Päppelchen

        ich Danke dir
        Kein Problem,ein User im englischen Forum hat das gleiche Problem wie du. Signal gibt es heute weiter da die gerade Ferien haben die Entwickler wenn ich mehr weiss gebe dir Bescheid ok

        Comment


          #19
          Originally posted by The Don Mark View Post
          wenn ich mehr weiss gebe dir Bescheid ok
          Hallo Don,

          das hört sich gut an. Wäre super wenn der Fehler behoben werden könnte

          Comment


            #20
            Hallo Päppelchen

            Wäre super wenn der Fehler behoben werden könnte
            Ja hoffe bald, werde Signal mal am Montag nochmal anschreiben vielleicht kommt eine neue Beta version raus und das Problem ist gelöst (vorerst)kann man dann nur hoffen das sie den Fehler nicht in der nächsten finale mit einbauen

            Comment


              #21
              Guten Abend Päppelchen

              Eine neue Finale ist raus Probiere die mal aus ob dein Problem gelöst ist


              Click image for larger version

Name:	button-0148.gif
Views:	27
Size:	7.0 KB
ID:	307889

              Comment


                #22
                Originally posted by The Don Mark View Post

                Eine neue Finale ist raus Probiere die mal aus ob dein Problem gelöst ist
                Hallo Don,

                ich bin zur Zeit im Urlaub. Habe erst kommenden Montag wieder die Gelegenheit die neue Version zu testen. Werde dann aber auf jeden Fall nochmal berichten ob der Fehler weiterhin besteht oder nicht.

                Gruß,

                Päppelchen

                Comment


                  #23
                  Guten Morgen Päppelchen

                  ich bin zur Zeit im Urlaub.
                  Ja dann schönen Urlaub noch und erholsame Tage Päppelchen

                  Comment


                    #24
                    Guten Abend Don!

                    So, mein Urlaub ist nun auch rum und ich habe die aktuelle Final-Version 8.1.7.6 getestet.

                    Die Filme lassen sich nun wieder auf meinem Panasonic abspielen Allerdings ist der Kompfort noch nicht optimal. Mit den alten Versionen wurden die Filme automatisch eingelesen. Jetzt muss ich erst am Player bestätigen, dass es sich um eine "Film"-Blu-Ray handelt. Erst dann beginnt der Einlesevorgang und die Disc wird wiedergegeben. Aber naja, hauptsache es geht überhaupt wieder. Vielleicht wird ja mit kommenden Versionen der automatische Einlesevorgang wider hergestellt.

                    Danke nochmal,

                    Gruß,

                    Päppelchen

                    Comment


                      #25
                      Guten Morgen Päppelchen

                      So, mein Urlaub ist nun auch rum
                      Alles hat mal ein ende außer die Wurst

                      Die Filme lassen sich nun wieder auf meinem Panasonic abspielen
                      Das freut mich das es jetzt klappt

                      Allerdings ist der Kompfort noch nicht optimal. Mit den alten Versionen wurden die Filme automatisch eingelesen
                      Das wird sicherlich noch behoben
                      Schöne Woche noch

                      Comment

                      Working...
                      X