Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blue Ray Creator Error

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Abend jaredrg

ich habe ja nur ein Beispiel aufgeführt
    Ich weiß,Aber die andere verstehen das Falsch

Ich stehe voll zu DVDFab
    Das glaube ich dir

hab ja schließlich fast das gesamte Paket schon seit der v6.0 und bin eher für unkomplizierte Software
    Ich auch,aber nicht alles damals gekauft

Aber sonst alles gut Don
    Ok dann bin ich ja beruht,Mir geht es nur um die User das wegen so einer kleine Werbung nicht gleich gebannt wird muss ja nett sein jaredrg oder??

Comment

So und nun habe ich 2 BD gebrannt, aber auf keinem Player höre ich einen Ton. Was ist denn das jetzt ? Also gut, ich habe jetzt am PC die BD mit einem bekannten Player ?? abgespielt, kein Ton. Mit einem 2. Player ??, der spielt einen Ton. Erst wenn ich direkt auf die 00000.m2ts zugreife wird mit jedem Player ein Ton geliefert. Wenn ich es wüßte, würde ich vermuten, das ein Fehler in der Menuestruktur vorliegt, aber so genau kenne ich mich da nicht aus.
      Dann bis morgen in diesem Theater.

Comment

Hallo Don,
        ich habe jetzt mal zu deinem Tutorial mit multiAVCHD gegriffen, die Grundeinstellungen gemacht und meine Dateien hinzugefügt. Das hat geklappt und ist sogar sehr schnell das Teil. Aber wozu habe ich jetzt den DVDFab Blueray Creator gekauft, wenn der nicht ordentlich funktioniert ?!?

Comment

Hallo jaredrg

Aber wozu habe ich jetzt den DVDFab Blueray Creator gekauft, wenn der nicht ordentlich funktioniert ?!?
          Das kann ich dir nicht sagen da ich die Option nicht nutze,es könnte ein Bug sein
          meine Frage, hast du es mal mit einer älteren Version Versucht??? ob das gleiche Problem vorkommt

Comment

Also, ich habe jetzt mal die v8.1.7.3 installiert. Dort kann man die Audio-Sprachen erkennen (1.German und 2.English). Bei der aktuellen Version steht dort "Unbekannt".
            Ich lasse es jetzt mal durchlaufen und berichte dann ob sich die BD abspielen läßt.
            Gruß
            jaredrg

Comment

Die v8.1.7.3 bleibt bei ca. 34% einfach stehen und ist damit auch nicht zu gebrauchen.

Comment

Hallo jaredrg

Nenne mir mal bitte deinen Film,Möchte es mal testen vielleicht habe ich den ja

Comment

Ausgangsmaterial ist Aushilfsgaengster.MKV
                  Ich habe den jetzt durchlaufen lassen und habe die m2ts dann mit multiAVCHD
                  zu einer brauchbaren BD gemacht.
                  Gruss
                  jaredrg

Comment

Hallo jaredrg

Hast du die 30 tage nicht ausgenutzt um Fab auf Herz und Nieren zu testen ???

Kants du mir mal die Log Datei schicken

Comment

Hallo Don

meine 30 Tage Test waren abgelaufen. Ich habe DVDFab einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Ich kann die MKV ja mit der aktuellen Version komplett durchlaufen lassen. Da aber dann der Ton fehlt, erstelle ich mit multiAVCHD dann eine lauffähige BD.

Wie gesagt, in der aktuellen Version von DVDFab BD Creator werden die Tonspuren als unbekannt angezeigt. Das Ergebnis läßt sich abspielen, ohne Ton. Die m2ts enthält aber die Tonspur. Sonst könnte multiAVCHD ja kein brauchbares Ergebnis liefern. Das heißt, irgendwas funktioniert nicht bei der Erkennung der Tonspuren im BD Creator und im Ergebnis ist dann auch im Player keine Tonspur auszuwählen.

Gruß
                      jaredrg

Comment

Guten Morgen jaredrg

Das kann nicht angehen das du noch den multiAVCHD mit benutzen musst,
                        Bitte schick mir deine Logdatei das ich das Signal schicken kann das die Entwickler in Peking das Problem beheben

Comment

Hallo Don,
                          ich muss dann noch einmal eine Datei konvertieren. Nach der gründlichen Neuinstallation sind die Logdateien gelöscht worden. Das Konvertieren dauert halt ca. 5 Stunden bei einer 11GB Datei. Das ist auch keine großartige Leistung von DVDFab.
                          Ich melde mich, wenn ich die Logdatei habe.
                          Wie kann ich dir die Datei schicken, in einer privaten Message kann ich keine Datei anhängen.
                          Gruß
                          jaredrg
                          Last edited by jaredrg; 04-26-2012, 01:32 PM.

Comment

hallo ich hab änliche Probleme mit der Tonspur und mit dem Konvertieren!!Also das Konvertieren meiner MKV Filme klappt nicht immer,manchmal konvertiert der Creator den ganzen Film manchmal nicht doch auch wenn es geklappt hat habe ich zwar im Ordner auf der M2TS datei einen Ton( abspielen mit DVDFab Mediaplayer und einem anderen bekannten Player)doch nach dem Brennen ist auf der Disk kein Ton woran könnte das liegen??
                            Danke für eure Hilfe
                            Last edited by zack76; 04-26-2012, 06:54 PM.

Comment

Guten Morgen zack76

Hast du alles auf Software gestellt ??? Auch dich bitte ich die Logdatei zu senden

Comment

Guten Morgen jaredrg

Wie kann ich dir die Datei schicken, in einer privaten Message kann ich keine Datei anhängen.
                                Einfach mit winrar einpacken oder die Logdatei Kopieren und mir per PM schicken den Rest rege ich dann selber

Comment

Working...
                                X