Announcement
Collapse
No announcement yet.
schwerer Fall
Collapse
X
-
Originally posted by hansdampf View PostHallo Zusammen,
hat schon jemand den
von Blu Ray auf HDD sichern können? --> z.Z noch ein unbekannter Schutz.
[ATTACH]7100[/ATTACH]
Grüße
mit Fab hab ich´s auch nicht geschafft. Allerdings funktioniert es mit dem Fuchs!!! Auf Platte rippen und dann mit Fab weiter bearbeiten.
Gruß,
Päppelchen
-
so, jetzt kommt ihr [/QUOTE]
Hallo hansdampf,
ich habe den Film nicht als iso gerippt! Habe die Beta 7.0.4.1. verwendet und einfach die Option "Datenträger auf Festplatte rippen" gewählt. Danach mit Fab weiterbearbeitet. Habe den Film gestern angeschaut und hatte keine Probleme.
Gruß,
Päppelchen
Comment
-
Nabend zusammen,
klärt mich doch einmal bitte auf, warum Ihr solche Wege geht mit dem Film "The Mean War". Ich habe die BD mit der 7040 als ISO auf HD gerippt, anschließend in FAB 8168 daraus den Hauptfilm als iso gezogen und anschließend das ganze schnell noch mit IMGBurn gebruzelt. Läuft alles Prima auf meinem Player, irgendwie hatte ich keine Fehler. habe ich ne andere BD oder warum das ganze
Lg.Lony
Comment
-
Originally posted by Lony View Post
klärt mich doch einmal bitte auf, warum Ihr solche Wege geht mit dem Film "The Mean War".
warum soll das kompliziert sein? Ich gehe generell so vor und mache eigentlich nichts anderes als du auch. Nur das ich die Filme nicht als iso rippe sondern als "Dateistrucktur". (Hat iso einen Vorteil?). Danach mit Fab den Hauptfilm rausfiltern und dann brennen.
Gruß,
Päppelchen
Comment
-
Hallöchen Zusammen,
ich habe den Fuchs nur als 21 tage testversion --> keine online Datenbank zum fuchserver in der testversion möglich --> ergo: Kopierschutz noch immer Vorhanden--> als Iso mit Kopierschutz auf HDD gerippt und nun warte ich bis FAB es "online" umgehen kann.
selbst mit der 7.0.5.0 Version (natürlich nur offline) geht es nicht.
Ihr habt bestimmt die Vollversion vom Fuchs und somit auch auf den Fuchsserver zugang?
Comment
Comment