Announcement

Collapse
No announcement yet.

schwerer Fall

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    schwerer Fall

    Hallo Zusammen,

    hat schon jemand den

    von Blu Ray auf HDD sichern können? --> z.Z noch ein unbekannter Schutz.
    Click image for larger version

Name:	1.jpg
Views:	1
Size:	37.5 KB
ID:	318314

    Grüße

    #2
    Originally posted by hansdampf View Post
    Hallo Zusammen,

    hat schon jemand den

    von Blu Ray auf HDD sichern können? --> z.Z noch ein unbekannter Schutz.
    [ATTACH]7100[/ATTACH]

    Grüße
    Hi hansdampf,

    mit Fab hab ich´s auch nicht geschafft. Allerdings funktioniert es mit dem Fuchs!!! Auf Platte rippen und dann mit Fab weiter bearbeiten.

    Gruß,

    Päppelchen

    Comment


      #3
      Nabend zusammen,

      kann ich nur bestätigen und da ich eh alles mit Fuchs mache, den Fuchs vorne weg, das ganze auf HD und dann mal fein das Äffchen arbeiten lassen, dann klappt das auch mit dem Filmchen

      Lg.Lony

      Comment


        #4
        Danke für eure Antworten.

        Habe den Film zuerst mit dem Fuchs (7.0.4) als ISO !!mit Kopierschutz!! auf die HDD gerippt. -->41,5GB
        -->das Iso gemountet und nun mit der aktuellen Fuchs Version 7.0.5.0 versuch zu laden--> kein Erfolg -->siehe BildClick image for larger version

Name:	fuchs.jpg
Views:	1
Size:	86.5 KB
ID:	308146

        so, jetzt kommt ihr

        Comment


          #5
          @hansdampf
          Tritt mich mal bitte, aber warum mit Kopierschutz ich stehe da momentan auf dem Schlauch irgendwie.

          Lg.Lony

          Comment


            #6
            so, jetzt kommt ihr [/QUOTE]

            Hallo hansdampf,

            ich habe den Film nicht als iso gerippt! Habe die Beta 7.0.4.1. verwendet und einfach die Option "Datenträger auf Festplatte rippen" gewählt. Danach mit Fab weiterbearbeitet. Habe den Film gestern angeschaut und hatte keine Probleme.

            Gruß,

            Päppelchen

            Comment


              #7
              Nabend zusammen,

              klärt mich doch einmal bitte auf, warum Ihr solche Wege geht mit dem Film "The Mean War". Ich habe die BD mit der 7040 als ISO auf HD gerippt, anschließend in FAB 8168 daraus den Hauptfilm als iso gezogen und anschließend das ganze schnell noch mit IMGBurn gebruzelt. Läuft alles Prima auf meinem Player, irgendwie hatte ich keine Fehler. habe ich ne andere BD oder warum das ganze

              Lg.Lony

              Comment


                #8
                Originally posted by Lony View Post

                klärt mich doch einmal bitte auf, warum Ihr solche Wege geht mit dem Film "The Mean War".
                Hi Lony,

                warum soll das kompliziert sein? Ich gehe generell so vor und mache eigentlich nichts anderes als du auch. Nur das ich die Filme nicht als iso rippe sondern als "Dateistrucktur". (Hat iso einen Vorteil?). Danach mit Fab den Hauptfilm rausfiltern und dann brennen.

                Gruß,

                Päppelchen

                Comment


                  #9
                  Hallöchen Zusammen,
                  ich habe den Fuchs nur als 21 tage testversion --> keine online Datenbank zum fuchserver in der testversion möglich --> ergo: Kopierschutz noch immer Vorhanden--> als Iso mit Kopierschutz auf HDD gerippt und nun warte ich bis FAB es "online" umgehen kann.
                  selbst mit der 7.0.5.0 Version (natürlich nur offline) geht es nicht.

                  Ihr habt bestimmt die Vollversion vom Fuchs und somit auch auf den Fuchsserver zugang?

                  Comment


                    #10
                    uppps sorry,

                    es geht doch :-)

                    habe meine Firwall für den Fuchs entschärft :-) er nutzt doch die online datenbank!!! auch in der Testversion. also alles geklärt.
                    viele grüße an euch!

                    Comment

                    Working...
                    X