Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Ray "Haywire"

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Don,

vielen Dank auch für die Antwort.

Albern trifft es wohl am ehesten, aber egal
    Haywire= Ja, Sonderbergh Filme sind und bleiben einfach langweilig, die so gross angekündigten Kampfszenen sind stümperhaft, sieht man sofort, wenn man was davon versteht.

Was bleibt, ist der sportliche Ehrgeiz, das Scheibchen dennoch zu haben.

Zu Dino-Planet= Hier musst Du aufpassen!!!!
    Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du "im Reich der Giganten" magst und ähnliches. Aber die deutsche BD ist gekürzt, will heissen, einige Passagen und Chapter sind einfach weggelassen worden. Wenn Du alles haben willst, musst Du leider auf die britische BD zurückgreifen, da ist alles drauf!!!

Die BD ist natürlich in einzelne Episoden aufgeteilt. ICh empfehle erst komplett mal auf Platte rippen und auf einer RW vorerst anschauen, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob es sich für Dich persönlich lohnt!

LG Masterzen

Comment

Hallo Zusammen!!

Das Problem mit dem öffnen der Discs hatte ich auch bei mehreren Filmen.
      Da die alle die AACCs 32 drauf hatten wird es wohl daran liegen.
      Andrere bzw. niedrigere AACCs gehen ohne Probleme.
      Die Filme sind folgende : The Hike
      Home Invasion
      The Incident

Mußte mir dann auch anders helfen und zwar mit einer mkv software die zur Zeit noch als Beta läuft. Klappte ohne Probleme.

Comment

Auch die neue Version von 8200 FAB gehen die Schütze AACC 32 UND 33 (Haywire) noch nicht.
        Betroffene halt noch abwarten oder eben selbst ist der Mann
        Hauptsache die neue Blade Triology uncut geht mit den FAB-versionen

LG

Comment

Scheint zu klappen mit der 8.2.0.0

Hallo,

bei mir hat es auch nicht geklappt. Aber ich habe damals ein ISO mit dem roten Tier gemacht :-).
          Und jetzt versuche ich gerade mit der 8.2.0.0 aus der ISO nur den Film rauszufischen. Bis jetzt ist er schon bei 64%. Mal sehen ob es nach dem brennen auch im Player läuft. Sag dann Bescheid. Aber ich denke schon, das es läuft. Denn jetzt bringt er auf jeden Fall die Fehlermeldung nicht mehr und er arbeitet ja.

Gruss

Brandon

Comment

Hallo Brandon

Aber ich habe damals ein ISO
            Das spielt keine rolle ob du eine Iso ziehst oder eine BDMV erstellst Fab kommt mit beiden zu recht.Ich habe auch nur den Hauptfilm herausgezogen und es auf einer RW gebrannt und lief sauber durch,aber wie gesagt der Film ist schei...

Comment

Hmmmmm

Tja,

wenn der Film Sch... ist, dann brauch wir uns gar nicht den Kopf zu brechen, nicht wahr DON?
              Dann reicht es auch auf DVD und wenn es jemandem gefällt, kann er es ja immer noch auf BluRay besorgen.
              Bis dann und viel Spass weiterhin.

Brandon

Comment

Muhhhhhhhhhhhhhh

Hi brandonlee

wenn der Film Sch... ist, dann brauch wir uns gar nicht den Kopf zu brechen, nicht wahr DON?
                Nicht das das hier Falsch Verstanden wird,für meine Geschmack war der Film schei... wie es die anderen sehen schauen wir mal

LG Aus den sonnigen Palermo bei 40 Grad

Comment

Es funktioniert

Hallo,

also es funktioniert jetzt mit der neuen Version ohne Probleme. Bei mir jeden Falls. Wie gesagt: ich habe vorher mit dem roten Tier als ISO auf festplatte kopiert und dann mit dem neuen Fab nur den Hauptfilm rausgefischt.
                  Vielleicht hilft es ja dem einem oder anderem.

Gruss

Brandon

Comment

Originally posted by brandonlee View Post
                    Hallo,

also es funktioniert jetzt mit der neuen Version ohne Probleme. Bei mir jeden Falls. Wie gesagt: ich habe vorher mit dem roten Tier als ISO auf festplatte kopiert und dann mit dem neuen Fab nur den Hauptfilm rausgefischt.
                    Vielleicht hilft es ja dem einem oder anderem.

Gruss

Brandon
                    Hallo!

Habe den Film gerade mit der 8.1.9.8 geöffnet und den Hauptfilm raus gezogen.

Man kann sich also den Umweg mit anderen Programmen, so wie es scheint,
                    ab sofort wieder sparen.

VG

Comment

Guten Morgen

In der neuen Version wird der kopierschutz entfernt ,ich habe den film mit der 8.1.6.8Q schon Bearbeiter aber das andere habe ich aber anders geregelt

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                        Guten Morgen

In der neuen Version wird der kopierschutz entfernt ,ich habe den film mit der 8.1.6.8Q schon Bearbeiter aber das andere habe ich aber anders geregelt
                        Hi!

Das war ja das ursprüngliche Problem, es ließen sich die neuen Kopierschütze nicht mit Fab "knacken".

Das bearbeiten, bereits geknackter Filme, bereitete Fab dagegen keine Probleme.

Da das ganze jetzt wie gewohnt klappt, kann man ganz entspannt alles mit Fab erledigen, ohne auf ein 2. Programm zurück greifen zu müssen.

In diesem Sinne...

Comment

Hallo Bielefelder

Manchmal ist es halt gut ein 2 Alternative zu haben was sagst du zu den Film??
                          Sonnige grüße aus palermo bei 40 Grad

Comment

Hallo Don!

Ja damit haste wohl Recht.
                            Zu dem Film kann ich noch nicht viel sagen, gehe aber nicht mit allzu großen Erwartungen da dran. Wird wohl viel Aktion, wenig Story sein.
                            Sollte ich falsch liegen kannste mich ruhig verbessern.

Warum gibts hier eigentlich keinen allgemeinen Film Thread?
                            Da es hier ja um nix anderes als Filme geht.

Viele Grüße aus dem sonnigen Bielefeld!
                            Und die 40 Grad kommen dann am Wochenende...
                            Last edited by Bielefelder; 08-16-2012, 07:46 PM.

Comment

Hallo Bielefelder

Sollte ich falsch liegen kannste mich ruhig verbessern.
                              Nein Nein mach dir dein eigenes Bild

Warum gibts hier eigentlich keinen allgemeinen Film Thread?
                              Und was soll das den bringen??? versteh das jetzt nicht falsch

Und die 40 Grad kommen dann am Wochenende..
                              Im Traum

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                                Und was soll das den bringen??? versteh das jetzt nicht falsch
                                Hi!

Bringen wird das sicher nix. Dachte nur es wäre sehr nett sich mit der "Fab Gemeinde" auch mal über Filme ansich auszutauschen.

Muß ja nicht immer nur gemekert werden...

Comment

Working...
                                X