Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Ray "Haywire"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Blu Ray "Haywire"

    Hallo,
    die Bu Ray "Haywire" kann nicht entschlüsselt werden?
    Kann mir einer helfen?

    #2
    hat den Film noch keiner gefabt

    Comment


      #3
      Hallo Haywire

      Hast du den Passkey for Blu-ray ?? Oder Den Fuchs ???
      mit diesen 2 Programme entschlüsselst du den Kopierschutz

      Es gibt schon die Version 8.1.9.8 hast du es damit schon versucht ???

      Comment


        #4
        Ich habe das Problem auch mit dieser Blu-ray, benutzte Version von Blu-ray Copy ist die aktuellste, also 8.1.9.8. Nach kurzem Analyseversuch wird nur folgende Fehlermeldung ausgegeben:

        „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

        Prüfen Sie bitte, ob eine neuere Version auf der DVDFab-Webseite verfügbar ist.”

        Passkey habe ich jetzt installliert, aber seltsamerweise wird für die Blu-ray-Option innerhalb dieses Programmes „Abgelaufen” angezeigt (bin mir fast sicher, Passkey niemals ausgetestet zu haben). Mit der Free/Lite-Option funktioniert es nicht.

        Vom Fuchs (warum wird hier eigentlich ein Konkurrenzprodukt empfohlen?) habe ich die Testversion installiert, diese kann sich in diesem Fall nicht mit dem Server verbinden, um den Kopierschutz zu umgehen.

        Kurzum: ich sehe eigentlich nicht ein, warum ich noch einmal 50,- bis 60,- € für ein anderes Produkt ausgeben soll, wenn ich bereits Blu-ray Copy erworben habe. Mit fast jeder anderen Blu-ray hat das Entfernen des jeweiligen Kopierschutzes bisher funktioniert. Wünschenswert wäre es stattdessen ein Bemühen der Entwickler beobachten zu können, in solchen Fällen schnell nachzubessern.

        Comment


          #5
          Hallo,

          im grunde ist es schon gesagt, auf Haywire ist ein neuer AC...Kopierschutz Version 33 drauf, genauso wie bei Dino-Planet die Version 32.

          Beide sowohl Fab mit neuester Version sowie der Fuchs 7050 gehen nicht!

          Beim Fuchs benutze ich auch die Demo, daher kann ich nicht beurteilen, ob es mit Internet-Zugang möglich wäre, die Foren hierzu sprechen allerdings dagegen.

          Es ist wohl einfach ein neuer Kopierschutz zu denen momentan Fab und fuchs keine Antwort bzw. Update haben.
          Hier hilft nur Warten und andere Filme gucken ;((

          Comment


            #6
            Hallo masterzen und Sir John

            Zunächst müssen Sie verstehen, dass der Zweck dieses Forums, Sie mit DVDFab Problemen zu helfen ist. Was tun die anderen Tiere im Wald ist nicht wirklich von Interesse oder angemessen für die Diskussion hier. Die moneky-König hat sehr starke Gefühle zu diesem Thema. Wenn Sie eine Disc, die sich nicht öffnen lässt oder kopieren Sie richtig, suchen Sie die DVDFab internen Protokoll und befestigen Sie es an einen Pfosten. Sie können dies in der deutschen oder englischen Sektionen des Forums zu tun.

            Grüß

            Signals
            Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
            Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

            Comment


              #7
              Originally posted by signals View Post
              Was tun die anderen Tiere im Wald ist nicht wirklich von Interesse oder angemessen für die Diskussion hier.
              Dann nehmen Sie bitte noch kurz zur Kenntnis, dass ich das „andere Tier” hier nicht als Lösungsvorschlag eingebracht habe, sondern mein Vorposter, der hier als Moderator des Forums ausgewiesen wird.

              …suchen Sie die DVDFab internen Protokoll…
              Das tun wir doch gerne, sei hiermit geschehen. Jetzt bin ich allerdings gespannt, was passiert. Das letzte Mal, als ich das hier im Forum getan habe (Blu-ray Copy Mac + Blu-ray drive LG GGC-H20L) habe ich leider von den Entwicklern irgendwann gar nichts mehr gehört.



              ---------------------------------------------
              DVDFab 8.1.9.8 (2012/07/29 15:39:50)

              0m 02.21s: GPUAccelerate: 16384
              0m 02.21s: CUDA cap: 0
              0m 02.21s: Support coreavc decode: 1
              0m 02.21s: Graphics info: Parallels Video Adapter : :
              0m 02.34s: Qt Translator file load success
              0m 03.03s: Load config successful.
              0m 03.17s: Init profile data driver sucessful.
              0m 09.31s: Init GPU settings sucessful.
              0m 09.31s: option dvd2dvd 0 dvd2mobile 1 bluray2bluray 1 bd2mobile 1 bd23d 1 bd2dvd 1 file2dvd 1 file2bluray 1 file2mobile 1 filemover 1
              0m 09.31s: dvd2dvd:dvd2mobile:blu-ray2blu-ray:blu-ray2mobile:blu-ray23d:blu-ray2dvd:file2mobile:file2dvd:file2bluray:
              0m 09.73s: Config ExBar successful.
              0m 09.73s: dvd2dvd have 8 elements.
              0m 09.89s: dvd2mobile have 29 elements.
              0m 10.85s: blu-ray2blu-ray have 4 elements.
              0m 10.89s: blu-ray2mobile have 19 elements.
              0m 11.53s: blu-ray23d have 7 elements.
              0m 11.73s: blu-ray2dvd have 1 elements.
              0m 11.76s: file2mobile have 28 elements.
              0m 12.71s: file2dvd have 1 elements.
              0m 12.75s: file2bluray have 1 elements.
              0m 13.14s: Config work ui controls successful.
              0m 20.81s: Init burn engine successful.
              0m 20.89s: StartNotify successful.
              0m 21.51s: opening drive D
              0m 22.12s: got media type 15
              0m 22.87s: got max lba 10817535
              0m 23.53s: type Blu-ray BDMV
              0m 23.53s: volume label HAYWIRE
              0m 23.64s: aacs 1 bd+ 0
              0m 24.23s: got discinfo
              0m 24.32s: got bdmv
              0m 24.34s: Vendor: HL-DT-ST
              0m 24.34s: Product: BDDVDRW GGC-H20L
              0m 24.34s: Revision: 1.03
              0m 24.34s: Vendor specific: 4
              0m 24.34s: AACS version: 1
              0m 24.34s: Number of concurrent AGIDs: 1
              0m 24.34s: Supports bus encryption: NO
              0m 24.34s: Supports binding nonce generation: YES
              0m 24.34s: Supports Hybrid discs: NO
              0m 24.40s: got agid 0
              0m 24.68s: sent host cert chal
              0m 24.76s: got drive cert chal
              0m 24.76s: BEC 0
              0m 24.76s: DRIVE_VENDOR 0x0074
              0m 25.18s: got drive key
              0m 25.68s: got host key signature
              0m 25.68s: verified drive signature
              0m 25.68s: verified host signature
              0m 26.20s: sent host signature and key point
              0m 26.25s: got bus key
              0m 26.34s: got agid 0
              0m 26.62s: sent host cert chal
              0m 26.70s: got drive cert chal
              0m 26.70s: BEC 0
              0m 26.70s: DRIVE_VENDOR 0x0074
              0m 27.34s: got drive key
              0m 27.34s: got host key signature
              0m 27.34s: verified drive signature
              0m 27.35s: verified host signature
              0m 27.87s: sent host signature and key point
              0m 27.87s: got bus key
              0m 27.95s: got volume id
              0m 27.95s: got volume id mac
              0m 27.95s: volume id is correct
              0m 27.95s: got vid
              0m 28.18s: blu-ray 5E20A34926374F65A73C8E6D79D4BD8EBCA199C6
              0m 28.46s: cert BEE=0x00
              0m 30.81s: mk {"R":"-1","0":"-5","1":-11,"S":"1"} -1
              0m 30.81s: failed to open 306
              Attached Files

              Comment


                #8
                Prüfen Sie bitte, ob eine neuere Version auf der DVDFab-Webseite verfügbar ist.”
                genau wie bei mir

                Na dann bin ich ja mal gespannt wann ein Update kommt

                Comment


                  #9
                  Nur eins ist sicher: wenn Sie wissen nicht erlaubt, die Protokolle, die Entwickler werden sie nie gesehen.

                  Ich bitte alle, auch die Moderatoren hier, um die Richtlinien des Forums zu folgen.
                  Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                  Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

                  Comment


                    #10
                    Guten Abend Sir John Steed

                    dass ich das „andere Tier” hier nicht als Lösungsvorschlag eingebracht habe, sondern mein Vorposter, der hier als Moderator des Forums ausgewiesen wird.
                    Bevor du mich in die scheiße hier rein-reitest ,lies erst mal was ich geschrieben habe OK.Habe nur gefragt ob er den F.... hat sonst nichts.Also ganz sachte bleiben

                    Comment


                      #11
                      OK, Hinweis ist angekommen und sicherlich auch irgendwo berechtigt.
                      Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass in anderen Beiträgen mehrmals und auch oft eine Meinung zu Any (auch nur beiläufig und auch nur zum Stopfen jeglicher Informationslücken) kundgetan worden ist.

                      Hierauf wurde vom Admin nicht reagiert bzw. die Verhältnismässigkeit ist aus meiner Sicht nicht gegeben.

                      Dann habe ich noch eine Bitte an den Admin:

                      Kritik ist durchaus angebracht und wenn berechtigt, sollte sie auch mitgeteilt werden, dann bitte aber auch in verständlichem Deutsch, ich musste die Hinweise z.T. zweimal lesen, um endgültig alles zu verstehen.

                      Zuviel Zeit sollte sein, vielen Dank!

                      Comment


                        #12
                        Since you can't understand my German, I will tell you in English: Follow the rules or accept the consequences. There is to be no further debate on this topic.
                        Supplying DVDFab Logs in the Forum ...........................User Manual PDF for DVDFab v11................................ Guide: Using Images in Posts
                        Supplying DMS Logs to Developers................................Enlarger AI FAQ.....

                        Comment


                          #13
                          Guten Abend masterzen

                          Morgen Bekomme ich dein besagten Film. Dann sehen wir mal was hier genau Sache ist Was deine Demo Version angeht geht so oder so nicht und das hat ein bestimmten Grund mehr sage ich nicht dazu

                          Comment


                            #14
                            Guten Nachmittag Don,

                            komisch, wie hier mit berechtiger Kritik umgegangen wird bzw. mit zweierlei Mass gemessen wird, manchmal ist es halt besser, sich seinen Teil zu denken,
                            Anyway, egal,
                            Auf jeden Fall ist der Post von Sir John auch im englischen Forum gepostet worden, FAb arbeitet dran (Haywire), hast Du aber schon sicherlich mitbekommen.

                            Ist bei mir auch nicht mehr nötig, da das Problem bereits eigenständig gelöst worden ist. Du weisst ja, viele Wege führen nach Rom und manche Strassen sind halt schneller oder langsamer je nachdem.....

                            Was den Dino-Planet angeht, so finde ich, ist es eine lohnenswerte Dokumentation, die allerdings als Gesamtheit zu 62 % geschrumpft werden muss mit FAB.

                            Aber vielen Dank für Deine Mühen.

                            LG

                            Comment


                              #15
                              Guten Abend masterzen

                              Anyway,
                              Lacht wir sagen seit Jahren Fuchs hier dazu aber bis dato heute hat es niemanden gestört aber jetzt schon egal damit muss man leben und Signal hat recht das hat hier im Forum nichts zu tun.Jetzt aber zu deinen Film es geht nicht auch mit der letzte Finale. Hast du aber das was du oben bezeichnest im Hintergrund laufen da geht es,und Fab läuft einwandfrei Was den Film angeht ist der richtig Schei.... aber das muss jeder selber entscheiden

                              Du weisst ja, viele Wege führen nach Rom
                              oh ja, und meiner geht am Mittwoch Bloß nicht nach Rom sondern nach Palermo

                              Aber vielen Dank für Deine Mühen.
                              Kein Problem jeder zeit wieder

                              Dino-Planet
                              Ja den Hole ich mir nach den Urlaub sind da mehre Teile Drauf masterzen ???
                              Last edited by The Don Mark; 08-02-2012, 07:50 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X