Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu Ray "Haywire"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Nabend zusammen,

    also son kleiner Film Thread finde ich gar nicht schlecht, nur denke ich wird da Motzi Mabuse nicht mitspielen, denn im Grunde genommen geht es ja hier nur um FAB.

    Was Haywire angeht, also schei..... war er auf keinen Fall, da gibt es jede menge anderen Junk, der hier auch schon genannt wurde. Er ist halt nur im Handlungsstrang einfach langweilig und alles zieht sich wie ein Kaugummi, selbst der Schluiss war einfach nur Pfffffffff da viel dem Rege wohl nix mehr ein. Kurz um, alles reine Geschmackssache.

    @Don
    Sei nicht böse, aber wenn ich so in den Film Threads reinschaue 2D und 3D, dann sind da einige Filmchen bei, die hätte ich nicht mal ges..... bzw. mir schenken lassen Im übrigen ist eh 50 % Schrott im 3D Bereich am Markt.

    Lg.Lony

    Comment


      #32
      Guten Morgen Lony

      also son kleiner Film Thread finde ich gar nicht schlecht,
      Im englischen Forum gibt es den Thread schon,ihr könnt eure Filme ja im allgemein Thread Posten

      Was Haywire angeht, also schei..... war er auf keinen Fall
      Lony, Darum schrieb ich ja im Post 22 was dazu

      Er ist halt nur im Handlungsstrang einfach langweilig und alles zieht sich wie ein Kaugummi, selbst der Schluiss war einfach nur Pfffffffff da viel dem Rege wohl nix mehr ein.
      Das passt aber auch nicht ganz Lony


      Kurz um, alles reine Geschmackssache
      so ist es und darum war er für mich einfach sch...

      Sei nicht böse
      Ich und bòse da musst du mich schon ein bisschen mehr ärgern

      aber wenn ich so in den Film Threads reinschaue 2D und 3D,
      Was diesen Thread angeht geht es ja nur um die Einstellungen Lony
      Wenn du am Anfang des Thread gelesen hättest steht es ja immer drin das es um die Einstellungen geht

      Comment


        #33
        Moin, Moin!!!

        So, habe den Film gestern Abend gesehen.
        Also Sch.... fand ich den jetzt nicht unbedingt. Ist nur einer der vielen Filme, die zur Zeit auf den Markt kommen, die man in kürzester Zeit wieder vergessen hat. Hat mich irgendwie an Safe House erinnert, auch son schwaches Ding.

        Von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" war ich positiv überrascht.

        Viele Grüße...

        Comment


          #34
          Originally posted by Bielefelder View Post
          Moin, Moin!!!

          Von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" war ich positiv überrascht.

          Viele Grüße...
          Jooo da geb ich Dir recht Bielefelder, der Film war mal richtig gut und zeigt am Ende, das da auf alle Fälle noch was kommt. Über die Alterfreigabe habe ich mich nur gewundert

          Lg.Lony

          Comment


            #35
            Originally posted by Lony View Post
            Ãœber die Alterfreigabe habe ich mich nur gewundert

            Lg.Lony
            Da habe ich auch nicht schlecht geguckt. Das blaue Siegel wäre da angebrachter gewesen. War aber bei Harry Poter, teilweise, auch.
            Wenn Kinderbücher verfilmt werden drückt die FSK wohl eher mal ein Auge zu.

            VG

            Comment

            Working...
            X