Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D Wiedergabeprobleme!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    So mache ich das natürlich auch. Das ist ja das Problem. SBS klappt immer.

    Comment


      #17
      Originally posted by Pueberall View Post
      Aber Ralph reichte habe ich noch nicht... Wo kriegt man den jetzt schon her? Schreib mal ne PM
      Hi!

      Den bekommste in jeder Videothek, nur bei Lovefilm kommt der erst am 04.04.
      Oder wo leihst du?

      Comment


        #18
        Originally posted by Mr230268 View Post
        So mache ich das natürlich auch. Das ist ja das Problem. SBS klappt immer.
        Also, SBS klappt, aber "richtige 3D Kopie" klappt nicht, oder wie meinst du das?
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          #19
          N'Abend Bielefelder,
          Originally posted by Bielefelder
          Den bekommste in jeder Videothek, nur bei Lovefilm kommt der erst am 04.04.
          Oder wo leihst du?
          Naja, man leiht mal bei Lovefilm oder kauft... aber bei Amazon erscheint der ja auch erst am 4.4. ... (Verkaufsstart?) In Videotheken war ich schon seit Jahren nicht mehr, lebe hier ja "Irgendwo im Nirgendwo"... also uppn Dorpe, da gibt's keine Videothek also in Videotheken kommen die Filme eher raus als im Laden? Habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht
          Grüße...
          Puebi

          Comment


            #20
            Originally posted by Pueberall View Post
            Also, SBS klappt, aber "richtige 3D Kopie" klappt nicht, oder wie meinst du das?
            Genua.

            Comment


              #21
              Hi Mr230268,

              Genau.
              sobald ich den Ralph habe, werde ich es mal testen, ob es bei mir hier auf "meine Art" geht ... Vielleicht fahre ich ja mal kurzfristig inne "große" Stadt und hole mir den Film ... oder ich warte auf den offiziellen Verkaufsstart

              dann berichte ich frisch von der Front
              Grüße...
              Puebi

              Comment


                #22
                Originally posted by Pueberall View Post
                N'Abend Bielefelder,


                Naja, man leiht mal bei Lovefilm oder kauft... aber bei Amazon erscheint der ja auch erst am 4.4. ... (Verkaufsstart?) In Videotheken war ich schon seit Jahren nicht mehr, lebe hier ja "Irgendwo im Nirgendwo"... also uppn Dorpe, da gibt's keine Videothek also in Videotheken kommen die Filme eher raus als im Laden? Habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht
                Ja, dort kommen die Filme teilweise 4 - 8 Wochen füher raus als im Handel.
                Bei Lovefilm ist das etwas anders. Filme von Warner Bros. kommen dort erst 8Wochen nach Verkaufsstart in den Verleih. Das hat irgendwelche Lizensrechtilchen Gründe...

                Comment


                  #23
                  Ja, dort kommen die Filme teilweise 4 - 8 Wochen füher raus als im Handel.
                  Ok, keine Gedanken drüber gemacht, war (wie geschrieben) seit Jahren nicht mehr in einer Videothek... hab mir noch nie (!!) nen DVD/Blu-Ray ausgeliehen, vor >10 Jahren (oder eher 15 Jahren) die letzte Video-Kassette...
                  Grüße...
                  Puebi

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by Pueberall View Post
                    Also, SBS klappt, aber "richtige 3D Kopie" klappt nicht, oder wie meinst du das?


                    "richtige 3D Kopie" klappt nicht

                    Klappt nicht bei den Film Ralph

                    Comment


                      #25
                      N'Abend Don,
                      Klappt nicht bei den Film Ralph
                      yepp, so habe ich es auch verstanden Aber ISO läuft ganz normal mit dem HiMedia?
                      Aber ich kann es leider noch nicht testen, da wir hier uppn Dorpe keine Videoklitsche haben... Vielleicht komme ich Samstag inne Stadt, dann schaue ich mal, ob ich den Ralph bekomme... möchte auch Ralph testen...

                      Aber Don, vielleicht kannst du mir mal erklären, warum man nicht DVDFab zum Brennen nehmen soll, sondern lieber Nero... ich brenne keine ISOs, sondern "nur" 3D-Strukturen und das geht mit DVDFab ja voll automatisch und bisher ohne Ausfall. Mit Nero ist das recht kompliziert einzustellen, obwohl ich das große Nero Paket habe und bei Nero hatte ich schon Ausfälle... Danke für die Erklärung im Voraus
                      Grüße...
                      Puebi

                      Comment


                        #26
                        Aber ISO läuft ganz normal mit dem HiMedia?
                        Richtig

                        Aber Don, vielleicht kannst du mir mal erklären, warum man nicht DVDFab zum Brennen nehmen soll,
                        Du kannst es nehmen wenn du keine Probleme hast Ok.Aber die intrigierte Brennsoftware VSO ist halt merda und andere User auch ich habe die Erfahrung gemacht das es Aussetzer und Hänger gibt.Außerdem kannst du Nero intrigieren bei Fab

                        Comment


                          #27

                          Comment


                            #28
                            Moin Don

                            Du kannst es nehmen wenn du keine Probleme hast Ok.Aber die intrigierte Brennsoftware VSO ist halt merda und andere User auch ich habe die Erfahrung gemacht das es Aussetzer und Hänger gibt.Außerdem kannst du Nero intrigieren bei Fab
                            ok, danke dafür, ich habe es nun einmal umgestellt auf Nero. Eigentlich: Never change a running System will es nun brennen, Nero Fenster öffnet sich, aber dann kommt immer die folgende Fehlermeldung:
                            Click image for larger version

Name:	nero.JPG
Views:	1
Size:	17.0 KB
ID:	309082

                            also, ich nutze Nero 10, habe DVDFab 9.0.2.8 am Start und musste in DVDFab den Pfad zu Nero Burning Rom angeben (nero.exe... auch gemacht)... Nero liegt auf Laufwerk C, DVDFab auf Laufwerk F, der Brenner ist Laufwerk E
                            Last edited by Pueberall; 03-29-2013, 01:02 PM.
                            Grüße...
                            Puebi

                            Comment


                              #29
                              ... und mit Nero und DVDFab 8.2.2.6 kommt die folgende Fehlermeldung sofort nach dem Start:
                              Click image for larger version

Name:	nero.JPG
Views:	1
Size:	24.0 KB
ID:	309083

                              Don, kannst du dir daraus einen Reim machen
                              Grüße...
                              Puebi

                              Comment


                                #30
                                Mal nee doofe Frage. Warum brennst Du nicht das Image direkt mit Nero. Diese Fernsteuerung über andere Software wie hier kann doch nie so gut fluppen, wie wenn man die Oberfläche direkt von Nero für die Brenn-Engine nimmt.

                                Comment

                                Working...
                                X