Announcement

Collapse
No announcement yet.

NVIDIA GT 230 - Keine Grafikkartenbeschleunigung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Da Medion-Rechner allgemein immer nur das noetigste vom Netzteil drin hast, muesstest du a) ein neues Netzteil besorgen, da die Grafikkarte 2x extra-Strom braucht (meine ASUS einmal 4x2-Stecker und einmal 3x2-Stecker. Eine andere GTX 285 braucht nur 2x den 3x2-Stecker) und b) wahrscheinlich das Gehaeuse zu klein fuer diese ist, da die GTX 285 schon sehr lang ist.
    人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
    Life is a gift and should be experienced in full joy

    Comment


      #17
      Hallo Blazkowicz

      Originally posted by Blazkowicz View Post
      Da Medion-Rechner allgemein immer nur das noetigste vom Netzteil drin hast, muesstest du a) ein neues Netzteil besorgen, da die Grafikkarte 2x extra-Strom braucht (meine ASUS einmal 4x2-Stecker und einmal 3x2-Stecker. Eine andere GTX 285 braucht nur 2x den 3x2-Stecker) und b) wahrscheinlich das Gehaeuse zu klein fuer diese ist, da die GTX 285 schon sehr lang ist.
      Da hast Du recht. Aber ich verstehe nicht warum, wenn die Kohle keine Rolle spielt, man sich so einen Rechenkrüppel holt?!?! Gut ist jeden selber seine sache aber wenn er sagt er gibt bis zu 900€ für eine Grafikkarte aus aber holt sich einen Medion die von oben bis unten Kastriert sind. Für 1000€ hätter er schon ein sehr sehr guten Rechner gehabt!

      mfg
      John Doe

      Comment


        #18
        Hallo John Doe
        erstmal danke für deine Info damals wo ich den Rechner gekauft habe habe ich mit DVDFAB nichts am Hut gehabt
        und eine Grafikkarte für 900 Euro habe ich nicht gesagt ,ich meinte eine Rechner für das Geld
        Meine frage ist an euch zwei kam ich jetzt eine eine andere Grafikkarte einbauen das die cods da sind ( und Welchen Typ bitte )oder hole mir gleich einen anderen Rechenknecht

        mein freund hat einen Siemens schlag mich tot und siehe da die Codes sind bei im drauf ich könnte kotzen seine Grafikkarte ist glaube ich eine ati oder so

        MFG Don
        Last edited by Blazkowicz; 12-12-2009, 08:59 PM.

        Comment


          #19
          Kannst du vielleicht ein Foto von der offenen linken Seite (von vorne gesehen) machen, dann wuesste man wie breit der Rechner ist und ob eine GTX 285 ueberhaupt reinpassen wuerde.
          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
          Life is a gift and should be experienced in full joy

          Comment


            #20
            das heist meinen Rechner die Seiten teile ausbauen und ein Foto machen von der Karte ich kann sie auch raus holen ist nur gesteckt

            Comment


              #21
              Originally posted by Blazkowicz View Post
              Kannst du vielleicht ein Foto von der offenen linken Seite (von vorne gesehen) machen, dann wuesste man wie breit der Rechner ist und ob eine GTX 285 ueberhaupt reinpassen wuerde.
              Blazkowicz
              ich kann bei medion anrufen und fragen ob die Karte rein passt

              Comment


                #22
                Nur die linke Seite, sodass man das Innenleben sieht.
                Du kannst auch noch schauen (wenn er schon offen ist), ob das Netzteil extra Stromstecker (schauen nicht so aus wie die von den optischen Laufwerken und Festplatten aus) hat und wieviel Watt das Netzteil hat.
                人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                Life is a gift and should be experienced in full joy

                Comment


                  #23
                  ok mach ich stehle es morgen rein hoffe das das mal ein ende nimmt
                  werde dir morgen die zwei andere Rechner die Grafikkarte sagen wo es auch nicht geht
                  Danke für deine antworten
                  MFG Don

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by Blazkowicz View Post
                    Ist dies die aktuelle Beta?

                    Da deine Grafikkarte hier gelistet ist, unterstuetzt sie CUDA.

                    Deine Treiber sind alle aktuell? Ansonsten muesste ichs ans Dev-Team weiterleiten, dass diese sich das Problem mit Grafikkarten in Laptops mal genauer anschauen.
                    Blazkowicz
                    Was Ist zum teufel cuda kann es daran liegen

                    Comment


                      #25
                      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                      Life is a gift and should be experienced in full joy

                      Comment


                        #26
                        Alles klar
                        Das heist entweder die GTX 285 passt bei mir rein oder einen neuen recheknecht, werde morgen sehen was du dazu sagst wen die Bilder siehst
                        MFG Don

                        Comment


                          #27
                          Natuerlich kann man auch eine leistungsschwaechere nehmen, aber die sollten fast alle so lang sein wie die GTX285.

                          Bitte auch nicht vergessen morgen nach dem Netzteil zu schauen (Watt-Zahl und dessen Anschluesse).
                          人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                          Life is a gift and should be experienced in full joy

                          Comment


                            #28
                            ok mache ich
                            Gutes nächtlä
                            MFG Don

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by Blazkowicz View Post
                              Nur die linke Seite, sodass man das Innenleben sieht.
                              Du kannst auch noch schauen (wenn er schon offen ist), ob das Netzteil extra Stromstecker (schauen nicht so aus wie die von den optischen Laufwerken und Festplatten aus) hat und wieviel Watt das Netzteil hat.
                              Guten morgen Blazkowicz
                              So mein rechner



                              Comment


                                #30
                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Hallo John Doe
                                erstmal danke für deine Info damals wo ich den Rechner gekauft habe habe ich mit DVDFAB nichts am Hut gehabt
                                und eine Grafikkarte für 900 Euro habe ich nicht gesagt ,ich meinte eine Rechner für das Geld
                                Meine frage ist an euch zwei kam ich jetzt eine eine andere Grafikkarte einbauen das die cods da sind ( und Welchen Typ bitte )oder hole mir gleich einen anderen Rechenknecht

                                mein freund hat einen Siemens schlag mich tot und siehe da die Codes sind bei im drauf ich könnte kotzen seine Grafikkarte ist glaube ich eine ati oder so

                                MFG Don
                                Moin alle zusammen
                                @The Don Mark, ich habe mir mal ein wenig Mühe gemacht und dir was zusammen gestellt. Wie Du sehen kannst ist kein DVD Laufwerk dabei das kannst du aus dem alten rechner nehmen. Evt. kannst Du noch die Festplatte weg lassen die kannste auch noch nehmen, wenn es eine SATA platte ist. Ich habe diese zusammenstellung schon sehr oft an Kollegen verkauft und es hat sich noch keiner beschwerd das der Rechner zu lahm wäre.

                                Achso eine Bitte habe ich noch, tuh Dir selber den Gefallen und hole Dir nie wieder ein PC von der Stange, wie Blazkowicz schon inetwa erwehnte sind diese schon so wie sie sind ausgelasstet und geben kein spiel nach oben und dann wird das aufrüsten sehr sehr teuer!

                                mfg
                                John Doe


                                Comment

                                Working...
                                X