Announcement

Collapse
No announcement yet.

NVIDIA GT 230 - Keine Grafikkartenbeschleunigung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Guten Morgen John Doe
    Danke Für deine Mühe Sol dir in kindersegen zurück kommen HI Hi
    Bin gerade bei der arbeit werde mich heutte abend melden wen ich fragen habe ok
    sieht gut aus deine rechnung
    MFG Don

    Comment


      #32
      OK, ein 400 Watt-Netzteil waere zu klein fuer ne GTX285.
      Kannst du etwas weiter weg das Bild noch nehmen, sodass man links und rechts das Gehaeuse noch sieht, dankeschoen.
      人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
      Life is a gift and should be experienced in full joy

      Comment


        #33
        ok mache ich
        du Blazkowicz aus guter quelle habe ich erfahren das ich eine GTX285
        ohne Problem rein bauen kann
        MFG Don

        Comment


          #34
          Warum eine GTX285 ? Kauf Dir eine für 100€, die tut es auch. Du willst doch nur Filme schauen und nicht zocken ?!
          the young Grandfather

          Comment


            #35
            Originally posted by tomasius View Post
            Warum eine GTX285 ? Kauf Dir eine für 100€, die tut es auch. Du willst doch nur Filme schauen und nicht zocken ?!
            Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die GTX 285 ist zu gross, zu teuer und bei vielen Händlern nicht mehr verfügbar. Hol dir eine GTS 250 oder eine ATI HD 4850. Mit diesen Karten um die 100€ kannst du sogar zocken

            Kleiner Nachtrag. Deine GT 230 wurde nie über den Einzelhandel vertrieben sondern ist eine reine OEM Karte die von Computer Herstellern in ihren Rechnern verbaut wurde. Es könnte deshalb sein das diese Karte Cuda nicht unterstützt. Ich werde mich noch mal darüber informieren und melde mich nochmal.
            Last edited by D@ffy; 12-13-2009, 01:43 PM.

            Comment


              #36
              Kommt drauf an was man genau machen moechte bezueglich der GTX285. Wie ich bereits schrieb kann man auch eine schwaechere nehmen, das kommt eben auf die Ansprueche des Nutzers an.
              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
              Life is a gift and should be experienced in full joy

              Comment


                #37
                D@affy schrieb:
                Hol dir eine GTS 250 oder eine ATI HD 4850.
                Oder am besten eine ATI HD5750 http://www.evendi.de/preisvergleich/...BEA.ajp13_web5
                Für ca. 130 € hat man eine top Leistung, die Karte ist mit 40nm Fertigung sehr kühl.
                Bei eingeschalteter HW-Unterstützung bleibt die lauwarm und Dein Prozzi ist kurz vorm Erfrieren !
                the young Grandfather

                Comment


                  #38
                  @The Don Mark
                  Also habe mich nochmal schlau gemacht. Deine GT230 unterstützt laut NVidia kein Cuda nur die mobile Variante, also die GT230M.
                  Wenn Du mit zocken gar nichts am Hut hast, was ja auch vorkommt, dann reicht dir eine GT240 für ca.75€. Dein Netzteil würde dann auch passen.

                  Mfg
                  D@ffy
                  Last edited by D@ffy; 12-13-2009, 02:09 PM.

                  Comment


                    #39
                    Hallo D@ffy
                    Danke für deine mühe endlich ein paar Leute interessieren sich für mein Problem
                    danke Mädels
                    D@ffy ich habe eine NVIDIA GeForce GT 230 ich will nur einst die beschissene Codes sonst nichts ich zocke auch nicht da bin ich der Typ nicht
                    wen es billiger geht auch ok werde den Rest spenden ich für gute Zwecke
                    NFG Don

                    Comment


                      #40
                      Originally posted by D@ffy View Post
                      @The Don Mark
                      Also habe mich nochmal schlau gemacht. Deine GT230 unterstützt laut NVidia kein Cuda nur die mobile Variante, also die GT230M.
                      Wenn Du mit zocken gar nichts am Hut hast, was ja auch vorkommt, dann reicht dir eine GT240 für ca.75€. Dein Netzteil würde dann auch passen.
                      ok werde sie mir gleich bestehlen
                      werden dann alle Codes da sein ?????? das ist meine größte sorge
                      MFG Don
                      Last edited by Blazkowicz; 12-13-2009, 02:27 PM.

                      Comment


                        #41
                        Im Normalfall schon, da lt. NVIDIA CUDA unterstuetzt wird von der GT240.
                        人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                        Life is a gift and should be experienced in full joy

                        Comment


                          #42
                          @The Don Mark

                          Keine Sorge das funzt schon

                          Comment


                            #43
                            Leute wie sieht es mit der Grafikkarte 8600 GT die hat bei mir auch keine Codes welche kann ich da wechseln ???? das ist mein 2 rechner

                            Comment


                              #44
                              Da diese sehr klein ist die 240iger, sollte die in deinen anderen PC reinpassen (musst nur auf AGP oder PCIe achten).
                              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
                              Life is a gift and should be experienced in full joy

                              Comment


                                #45
                                Originally posted by Blazkowicz View Post
                                Da diese sehr klein ist die 240iger, sollte die in deinen anderen PC reinpassen (musst nur auf AGP oder PCIe achten).
                                ok werde morgen nachfragen bei medion Blazkowicz-D@ffy
                                ist das die richtige siehe Link http://www.amazon.de/Nvidia-Geforce-...0717501&sr=8-6

                                Comment

                                Working...
                                X