Wer kann helfen, oder hat eine Idee? Seit ich auf Windows 8 umgestiegen bin, stoppt DVDFab beim Schrumpfen auf 25 GB nach ca. 10 %. Ich habe sämtliche Versionen von DVDFab von 8... bis 9.0.1.2 durchprobiert. Ansonsten funktioniert alles, wenn nicht geschrumpft werden muss. Ich habe jetzt 2 Tage lang diverse Einstellungen durchbrobiert. Funktioniert bei irgendjemanden DVDFab schrumpern auf System Windows 8???
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Windows 8 mit Schlumpfproblemen
Collapse
X
-
Ja, ich habe jetzt 3 Filme vergeblich versucht zu schrumpfen. Nur den Hauptfilm auf Festplatte oder 50GB abspeichern ist kein Problem.
Mit Windows 7 hatte ich keine Probleme.
Ich habe schon alle nicht unbeding benötigten Programme deinstalliert und auch mein AMD Catalyst entfernt. Hat alles nichts geholfen. Im Netz habe ich die Idee gefunden, alles mit nicht benötigten Grafikaplikationen bei DVDFab abzuschalten. Leider ist mir nicht ganz klar, was ich da machen muss.
Comment
-
Wenn unter Win7 alles lief, dann muss es noch lange nicht unter Win8 laufen, so war es von XP zu Win7 genauso. Ist keine Kritik, aber warum muss man sofort nach einem Release sich Win8 installieren, ohne eventuellen Folgen mit einzukalkulieren.
Also Win8 installiere ich, wenn ich den Sinn darin sehe und im Moment macht es für mich keinen Sinn.
Viel Erfolg bei Deinen Problemen.
Lg.Lony
Comment
-
Originally posted by Lony View PostWenn unter Win7 alles lief, dann muss es noch lange nicht unter Win8 laufen, so war es von XP zu Win7 genauso. Ist keine Kritik, aber warum muss man sofort nach einem Release sich Win8 installieren, ohne eventuellen Folgen mit einzukalkulieren.
Also Win8 installiere ich, wenn ich den Sinn darin sehe und im Moment macht es für mich keinen Sinn.
Viel Erfolg bei Deinen Problemen.
Lg.Lony
den Fehler mache ich auch nicht wieder, aber das Angebot, Win8 mit dem Mediaplayer als Upgrade für keine 30 € war einfach zu verlockend. Jetzt bereue ich es......
Comment
-
Guten Morgen Aldebaran
@Lony
Hat da schon Recht,aber aus Fehler lernt man ja bekanntlicher weiße
Dann steig um auf Windows 7 wiederLast edited by The Don Mark; 12-03-2012, 07:14 AM.
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Morgen Aldebaran
@Lony
Hat da schon Recht,aber aus Fehler lernt man ja bekanntlicher weiße
Dann steig um auf Windows 7 wieder
Comment
-
Guten Abend Aldebaran
Nach Auskunft von Microsoft kann es da erhebliche Probleme geben. Eventuell gehen Einige Programme verloren und der PC läuft nicht mehr einwandfrei.
Ich habe schon zuviel für die installierten Programme bezahlt.
@Lony
ich wollte euch nicht kritisieren,
Comment
Comment