Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows 8 mit Schlumpfproblemen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Windows 8 mit Schlumpfproblemen

Wer kann helfen, oder hat eine Idee? Seit ich auf Windows 8 umgestiegen bin, stoppt DVDFab beim Schrumpfen auf 25 GB nach ca. 10 %. Ich habe sämtliche Versionen von DVDFab von 8... bis 9.0.1.2 durchprobiert. Ansonsten funktioniert alles, wenn nicht geschrumpft werden muss. Ich habe jetzt 2 Tage lang diverse Einstellungen durchbrobiert. Funktioniert bei irgendjemanden DVDFab schrumpern auf System Windows 8???

Guten Abend Aldebaran

Ist das bei jedem Film der geschrumpft werden musst ??

Comment

Ja, ich habe jetzt 3 Filme vergeblich versucht zu schrumpfen. Nur den Hauptfilm auf Festplatte oder 50GB abspeichern ist kein Problem.

Mit Windows 7 hatte ich keine Probleme.

Ich habe schon alle nicht unbeding benötigten Programme deinstalliert und auch mein AMD Catalyst entfernt. Hat alles nichts geholfen. Im Netz habe ich die Idee gefunden, alles mit nicht benötigten Grafikaplikationen bei DVDFab abzuschalten. Leider ist mir nicht ganz klar, was ich da machen muss.

Comment

Guten Abend Aldebaran

Werde es den Entwickler das Problem Melden Ok

Comment

Wenn unter Win7 alles lief, dann muss es noch lange nicht unter Win8 laufen, so war es von XP zu Win7 genauso. Ist keine Kritik, aber warum muss man sofort nach einem Release sich Win8 installieren, ohne eventuellen Folgen mit einzukalkulieren.

Also Win8 installiere ich, wenn ich den Sinn darin sehe und im Moment macht es für mich keinen Sinn.

Viel Erfolg bei Deinen Problemen.

Lg.Lony

Comment

Originally posted by Lony View Post
            Wenn unter Win7 alles lief, dann muss es noch lange nicht unter Win8 laufen, so war es von XP zu Win7 genauso. Ist keine Kritik, aber warum muss man sofort nach einem Release sich Win8 installieren, ohne eventuellen Folgen mit einzukalkulieren.

Also Win8 installiere ich, wenn ich den Sinn darin sehe und im Moment macht es für mich keinen Sinn.

Viel Erfolg bei Deinen Problemen.

Lg.Lony
            Hallo Lony,

den Fehler mache ich auch nicht wieder, aber das Angebot, Win8 mit dem Mediaplayer als Upgrade für keine 30 € war einfach zu verlockend. Jetzt bereue ich es......

Comment

Guten Morgen Aldebaran

@Lony

Hat da schon Recht,aber aus Fehler lernt man ja bekanntlicher weiße

Dann steig um auf Windows 7 wieder
              Last edited by The Don Mark; 12-03-2012, 07:14 AM.

Comment

Sorry Jungs,

ich wollte euch nicht kritisieren, ich finde es immer nur v... A...., daß Betriuebssystem und Software rausgehaun wird und der User hat das Nachsehen, weil er der Tester für solche Fuzzis wird.

Nicht für ungut....

Lg.Lony

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                  Guten Morgen Aldebaran

@Lony

Hat da schon Recht,aber aus Fehler lernt man ja bekanntlicher weiße

Dann steig um auf Windows 7 wieder
                  Wenn das so einfach wäre. Nach Auskunft von Microsoft kann es da erhebliche Probleme geben. Eventuell gehen Einige Programme verloren und der PC läuft nicht mehr einwandfrei. Ich habe schon zuviel für die installierten Programme bezahlt.

Comment

Guten Abend Aldebaran

Nach Auskunft von Microsoft kann es da erhebliche Probleme geben. Eventuell gehen Einige Programme verloren und der PC läuft nicht mehr einwandfrei.
                    Wenn du eine komplette neue Installation machst und du dein Rechner Platt machst und win7 Draufhaust und alle deine Programme neu aufspielst passiert gar nichts

Ich habe schon zuviel für die installierten Programme bezahlt.
                    Nein, Du hast Lehrgeld bezahlt

@Lony
                    ich wollte euch nicht kritisieren,
                    Hast du auch nicht mein Freund von der Mosel

Comment

Hallo ihr da draußen

ich werde es die Tage mal testen ob der Fehler auch bei mir kommt...
                      habe mal Win8 auf einen Rechner geballert (hab ja vier davon...)
                      werde dann berichten obs geht
                      Grüße Berny

Comment

Wassss 4 mal Win8 Berny

Lg.Lony

Comment

Hast du auch nicht mein Freund von der Mosel
                          Hahahaha von wegen "mein Freund von der Mosel", du verwechselst mich da wohl mit jemanden Wo ist denn bitte Mosel. Komm Du mir mal in den Norden

Lg.Lony

Comment

Originally posted by Lony View Post
                            Wassss 4 mal Win8 Berny

Lg.Lony
                            neee 3x win 7 und nun 1x mit win 8

@ Aldebaran

so hab es mal durchlaufen lassen und siehe da ...alles top

Click image for larger version

Name:	test.jpg
Views:	1
Size:	47.3 KB
ID:	308630
                            Grüße Berny

Comment

Guten Abend Berny

(hab ja vier davon..
                              Angeber
                              Sonst alles ok ??

Comment