Originally posted by Lony
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Windows 8 mit Schlumpfproblemen
Collapse
X
-
@ Master Don
bei mir ist alles suppi...danke der nachfrage
und das mit der roten Hund...naja manchmal wird er noch gebraucht....aber nur manchmal
und über den Angeber müssen wir noch mal reden,denn .......ich (mit denen von meinen Kids) haben wir dann 6Stück PC´s ....Schande über mein Haupt
und der ist ja Gottseidank abgelaufen.....hihi
@ Aldebaran
habe es mit diesen durchlaufen lassen
Step Up To The Streets 2
THE DARK KNIGHTGrüße Berny
Comment
-
Originally posted by Aldebaran View PostDark night hat bei mir nicht funktioniert. Dann liegts wohl an meiner 10-fach nachgerüsteten Möhre. Ich glaube jetzt mache ich Nägeln mit Köpfen und leg mir neuen neuen aktuellen PC zu. Hoffentlich gehts dann auch was schneller. Vielen Dank für die Hilfe.
aber mach dir besser wieder win 7 drauf ,ist ehe besser finde ichGrüße Berny
Comment
-
Hallo allerseits,
da ich auch Windows 8 auf meinen Rechnern habe.......
Bei mir läuft Fab überhaupt nicht erst an. Kommt sofort die Meldung zum senden der Fehler.
Obwohl ich beide Versionen extra für Win 8 installiert habe.
Also das Programm ist für Win 8 freigegebn und nichts tut sich mehr. So ist das ja wohl auch nicht gedacht.
Hoffe es kommt bald eine Version, die auch löppt.
gruss
Comment
-
Originally posted by vaio03 View PostBeide Versionen probiert.
System: Windows 8/7/Vista/XP(32-bit/64-bit)
Version: 8.2.2.4
Datum: December 6, 2012
Größe: 20.0 MB
Windows 8/7/Vista/XP(32-bit/64-bit)
Version: 9.0.1.5
Datum: December 8, 2012
Größe: 25.8 MB
Version 8..... ging überhaupt nicht mehr^^
das tut mir Leid das es bei dir nicht rennt ...ich hab dagegen keinerlei Probleme mit der 9er version
hab gestern mal die 9.0.1.5 aufgespielt und es rennt
teste mal den kompatibilitätsmodus unter windows 8 umzustellen...sollte helfen
wenn du nicht weist wie das geht schau da vorbei..... http://www.chip.de/news/Windows-8-So..._56367667.htmlGrüße Berny
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostWerde nach Weihnachten mal win 8 installieren mal sehen ob ich auch so Probleme habe
ich war doch gerade für dich der Weihnachtsmann ...also warum so lange warten
oder haste zu viel zu tun
und PS. es geht noch.....gerade noch eine Lizenz gekauft....als Geschenk das richtige zum FestLast edited by Berny; 12-11-2012, 05:44 PM.Grüße Berny
Comment
-
Guten Abend Berny
oder haste zu viel zu tun
PS: ich warte noch auf dein Kommentar von hier ....
mein Beitrag Nr.#19
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Abend Berny
So so du legst es drauf an [ATTACH]7951[/ATTACH] Hast [ATTACH]7952[/ATTACH] gehabt hatte keine zeit dich zu musste ja wurstelten und jetzt ist es ja zu spät und außerdem ist bald Weihnachten mein FreundGrüße Berny
Comment
Comment