bei mir ist alles suppi...danke der nachfrage
und das mit der roten Hund...naja manchmal wird er noch gebraucht....aber nur manchmal
und über den Angeber müssen wir noch mal reden,denn .......ich (mit denen von meinen Kids) haben wir dann 6Stück PC´s ....Schande über mein Haupt
und der ist ja Gottseidank abgelaufen.....hihi
@ Aldebaran
habe es mit diesen durchlaufen lassen
Step Up To The Streets 2
THE DARK KNIGHT
Dark night hat bei mir nicht funktioniert. Dann liegts wohl an meiner 10-fach nachgerüsteten Möhre. Ich glaube jetzt mache ich Nägeln mit Köpfen und leg mir neuen neuen aktuellen PC zu. Hoffentlich gehts dann auch was schneller. Vielen Dank für die Hilfe.
Dark night hat bei mir nicht funktioniert. Dann liegts wohl an meiner 10-fach nachgerüsteten Möhre. Ich glaube jetzt mache ich Nägeln mit Köpfen und leg mir neuen neuen aktuellen PC zu. Hoffentlich gehts dann auch was schneller. Vielen Dank für die Hilfe.
Da würde ich aber bis anfang 2013 warten...dann sind sie wieder günstiger
aber mach dir besser wieder win 7 drauf ,ist ehe besser finde ich
System: Windows 8/7/Vista/XP(32-bit/64-bit)
Version: 8.2.2.4
Datum: December 6, 2012
Größe: 20.0 MB
Windows 8/7/Vista/XP(32-bit/64-bit)
Version: 9.0.1.5
Datum: December 8, 2012
Größe: 25.8 MB
Version 8..... ging überhaupt nicht mehr^^
Hi
das tut mir Leid das es bei dir nicht rennt ...ich hab dagegen keinerlei Probleme mit der 9er version
hab gestern mal die 9.0.1.5 aufgespielt und es rennt
Ja das habe ich gerade, und danke für den Link werde mich die tage wenn ich zeit habe kümmern
PS: ich warte noch auf dein Kommentar von hier ....
mein Beitrag Nr.#19
So so du legst es drauf an Hast gehabt hatte keine zeit dich zu musste ja wurstelten und jetzt ist es ja zu spät und außerdem ist bald Weihnachten mein Freund
So so du legst es drauf an [ATTACH]7951[/ATTACH] Hast [ATTACH]7952[/ATTACH] gehabt hatte keine zeit dich zu musste ja wurstelten und jetzt ist es ja zu spät und außerdem ist bald Weihnachten mein Freund
Comment