Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows 8 mit Schlumpfproblemen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Lacht ,hab dich lieb ( nicht falsch verstehen )

Comment

Originally posted by Berny View Post
      Hallo Don

ich war doch gerade für dich der Weihnachtsmann ...also warum so lange warten
      oder haste zu viel zu tun

und PS. es geht noch.....gerade noch eine Lizenz gekauft....als Geschenk das richtige zum Fest

Und es geht nicht^^

Weder im Kompatibilitätsmodus noch anders.

Habe gerade die 8.2.2.5 geladen. Da kommt beim ende der Installation schon die Fehlermeldung ".....Bericht senden...usw."

Also keinerlei Version funzt da. Warum auch immer.

Windows 8 zeigte zwar, das es Kompatibilitätsprobleme gibt und das eine neue Version für Win 8 bereitgestellt wurde. Aber das Ergebnis kann man ja hier nachlesen.

Na, mal weiterhin auf eine funktionierende Version warten

gruss
      vaio03

PS: Gerade mal die version 8.2.2.5 auf läppi installiert mit Win 8 . Funzt dort einwandfrei. Dann scheint irgend etwas zu "stören" auf dem Desktop PC.

Hier mal Desktop PC
      Last edited by vaio03; 12-19-2012, 08:30 AM.

Comment

Moin,

und wenn Du nun noch die Innereien Deines Notebooks postest, dann kann man vielleicht eine Vermutung anstellen, woran es liegen könnte

Lg.Lony

Comment

Stimmt. Wäre sicherlich von vorteil^^

Hier ist es:

Läppi

Comment

Originally posted by vaio03 View Post
            Na, mal weiterhin auf eine funktionierende Version warten
            Hallo

wozu warten es läuft ohne Probleme...
            setze deinen PC mal neu auf....nur mit den richtigen Treibern (Win8) und lass den anderen Rotz weg....nur FabDVD mit drauf
            nimm ne alte Platte um dein jetziges System nicht löschen zu müssen
            oder teste mal im abgesicherter modus fab zu starten
            Grüße Berny

Comment

So, der neue Compi (AMD 8350 auf ASUS mit 16 GB RAM) ist da und aufgebaut. Was soll ich sagen eindampfen mit 16 MB/s genial. Aber.......... das Problem ist ein Anderes. Ich hatte nicht daran gedacht, dass ich zusammen mit Win 8 auch eine neue Antivierensoftware (Bitdefender 2013) installiert hatte. Und was soll ich sagen, nachdem Bitdefender installiert ist - das gleiche Problem. Also ab ins Netz, aber nirgends eine Lösung. Letzte Möglichkeit Bitdefender runter und alles funzt wieder. Ich habe für das Problem einen neun thread aufgemacht. Damit könnte dieser Thrad jetzt geschlossen werden.

Comment

Working...
              X