Announcement

Collapse
No announcement yet.

diverse Probleme mit 3D ISOs

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Solange du die andere Tonspur wählst bekommst du keine Fehlermeldung von Fab.Bei mir lief Fab nur 10% und dann ging gar nichts mehr aber habe dann den Fehler gefunden und das Problem ist jetzt auch gelöst für die anderen User
    Das ist ja schön, mein Freund. Aber was war/ist denn das Problem, nur diese Tonspur? Mir wäre ja die ISO auch lieber, wie die M2TS.

    Gruß Grossini
    Last edited by grossini; 12-11-2012, 06:48 PM.

    Comment


      #17
      Guten Morgen grossi

      nur diese Tonspu
      Ja genau so ist es

      Comment


        #18
        Originally posted by The Don Mark View Post
        Guten Morgen grossi



        Ja genau so ist es
        Das ist ja blöd. Denkst Du aber unabhängig davon, dass der Himedia neuedings ein Problem mit den 3D ISO-Dateien hat?

        Comment


          #19
          Hallo grossi

          dass der Himedia neuedings ein Problem mit den 3D ISO-Dateien hat?
          Kann gut sein wenn solche Filme "Merida"mit so einer komischen Tonspur vorhanden ist Mus man halt abwarten auf ein neues update vom HiMedia sollte man dort halt mal im Forum Posten wenn du zeit hast

          Comment


            #20
            Das Forum kenn ich ja nicht, hast Du mal einen Link ?

            Comment


              #21
              Bitte



              Im Moment gibt es keine neuen Updates

              Aber in der FW 1.0.4.2.0 scheint auch noch ein Bug zu sein.

              Vielleicht dort mal posten, ob einer ähnliche Probleme hat.

              Lg.Lony

              Comment


                #22
                Danke Lony !!!!!

                Habs mal gepostet.



                Grusss und schönen Abend
                Grossini

                Comment


                  #23
                  Guten Abend grossi

                  Da du ja die Originale BDs hast von deinen 2 3D Filme bitte ich dich Mach doch mal von beiden Filme eine Sicherungskopie Iso und teste das mal aus und spiele das ganze nochmal auf dein HiMedia ab und berichte Bitte hier im Forum.Ich habe da eine Vermutung,Da ich nicht im besitzt bin von den 2 Filme

                  Comment


                    #24
                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Guten Abend grossi

                    Da du ja die Originale BDs hast von deinen 2 3D Filme bitte ich dich Mach doch mal von beiden Filme eine Sicherungskopie Iso und teste das mal aus und spiele das ganze nochmal auf dein HiMedia ab und berichte Bitte hier im Forum.Ich habe da eine Vermutung,Da ich nicht im besitzt bin von den 2 Filme
                    Mach ich natürlich liebend gerne. Habe jetzt erst einmal den Kurzfilm in den Rechner, hier haben von Fab sowohl die Version 8.2.2.4 als auch 9.0.1.5 die Meldung gebracht, dass der Film den Schutz BD+ enthält, der momentan noch nicht unterstützt wird.

                    Ica Age 4 ist jetzt gerade drin und wurde einwandfrei erkannt. Ich lasse den mal durchlaufen und versuche den Kurzfilm dann morgen noch einmal mit einem anderen Programm

                    Weitere Infos folgen dann.

                    Gruß Grossini

                    Comment


                      #25
                      Guten Abend zusammen,

                      kann momentan nur ein Zwischenergebnis liefern . Es ist nämlich so, dass ich von Ice Age 4 die Iso über Fab nun schon zweimal erstellt habe. Beide sind komischerweise im Ergebnis nur in 2D. Ich hatte gedacht, dass ich beim ersten Mal einen Einstellungsfehler gemacht hatte, daher habe ich den Film noch einmal durchgenudelt. Nachdem aber beim zweiten Mal das Ergebnis das gleiche war, scheint dies nicht zuzutreffen. Momentan lasse ich die ISO nun mit einem bekannten anderen Programm laufen, ich nenne dieses übrigens ab jetzt "Woldemort", ratet mal warum

                      So, nun aber zu "Coole Bescherung", dieser Film läuft defintiv überhaupt nicht. Im Futeko Forum kam hier auch schon eine entsprechende Antwort auf meinen Beitrag der dies auch bestätigt. Vielleicht hilft dies ja ein Update anzustossen.

                      Melde dann noch von Ice Age 4 das Ergebnis, sobald dies vorliegt.

                      Bis dahin
                      Viele Grüße Grossini

                      Comment


                        #26
                        grossini

                        Es ist nämlich so, dass ich von Ice Age 4 die Iso über Fab nun schon zweimal erstellt habe
                        Mit welcher Version von Fab ??

                        Momentan lasse ich die ISO nun mit einem bekannten anderen Programm laufen, ich nenne dieses übrigens ab jetzt "Woldemort"
                        So so ist genehmigt

                        "Woldemort", ratet mal warum
                        Das werden sie uns heute sicherlich mitteilen

                        So, nun aber zu "Coole Bescherung",
                        Ok,Werde mal beide Filme mal testen am Wochenende da ich noch die ganz alte Firmenware drauf habe

                        Comment


                          #27
                          Guten Abend allerseits,

                          so Test abgeschlossen.

                          Zunächst für meinen lieben Donnylein:

                          Fab war die Version 8.2.2.4

                          Und Woldemort deswegen, weil Du weißt doch Lord Woldemort, der dessen Name nicht genannt werden darf Schöner Vergleich oder?

                          Also, die damit erstellte Iso von Ice Age 4, ist 3D, weist aber erneut die Verzerrung des Hintergrundes aus. Hier kam nun auch ein Tipp aus dem Futeko Forum dazu. Beim laufenden Film in das Menü gehen und dann "swap L&R" drücken, dann ist alles korrekt dargesellt.

                          Schönes Wochenende
                          Gruß Grossini

                          Comment


                            #28
                            Findet Nemo

                            Hallo zusammen,

                            muss den Beitrag noch einmal aufmachen. 3D Iso von Nemo enthält erneut ein Problem. Habe den Film noch nicht komplett angesehen, klicke aber zum testen immer erst einmal die Kapitel durch. Hier gleich am Anfang, direkt nachdem der Titel da war, bleibt der Film komplett stehen, geht nur mit Sprung zum nächsten Kapitel weiter. Kann das mal jemand gegen checken, der die Iso auch hat? Danke schon mal.

                            Comment


                              #29
                              Noch ein Problem mit Nemo

                              Hallo, hier noch ein Fab Problem mit dem Film. Fab 9.0.1.6 erkennt die Iso nicht als 3D, ich kann hier nur Blu Ray Ripper starten. Mit der 8.2.2.5 dagegen kein Problem. Der Hänger aus der Iso ist auch mit der dann erstellten M2TS nicht mehr vorhanden.

                              Viele Grüße
                              Grossini

                              Comment


                                #30
                                Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein bestimmtes Ziel erreichen möchte. Dazu werde ich aber einen anderen Thread eröffnen. Allerdings,...dieses Ziel wollte ich mittels Merida erreichen. Und ausgerechnet der Film hat D.D. Plus. Aber genau diese Tonspur möchte ich haben. Deshalb ist das Bild aus Post#5 für mich nicht falsch, sondern, wer den besten Sound haben möchte, nämlich eben D.D. Plus, muss eben genau diese Tonspur auswählen. Das wäre ja auch kein Problem,...aber der Fehler ist nicht das E-AC-3, sondern dass hier nur 5.1 angezeigt wird. Im Original hat der Film aber 7.1.

                                Deshalb meine Frage,.. wie kann ich den Film muxen mit D.D. Plus 7.1?

                                Comment

                                Working...
                                X