Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit ISO 3D

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Berny,

ja kann ich bestätigen, die von CSv ist schon recht nice. Das mit dem Hoppelsender musste mir noch mal nen Tip geben, ich such mich da Dumm und Dämlich, weil es so viel gibt und dann wenn ich was gefunden habe will der nen Code

Ok dann hat es sich mich dem Spider Heini ja erledigt, kauf ich mir halt mal Merida, mal schaun was da geht

Lg.Lony

Comment

Originally posted by Lony View Post
      Hallo Berny,

Das mit dem Hoppelsender musste mir noch mal nen Tip geben, ich such mich da Dumm und Dämlich, weil es so viel gibt und dann wenn ich was gefunden habe will der nen Code

Lg.Lony
      Hallo Lony
      haste schon xLiveCZ update mal gemacht.....das ist wichtig .....mach es so http://www.youtube.com/watch?v=x42RteLD3W8 dauert aber etwas

wenn fertig sollte es so aussehen Click image for larger version

Name:	Ashampoo_Snap_2013.01.24_18h51m34s_001_.jpg
Views:	1
Size:	42.6 KB
ID:	308867
      Passwort für den "Adult-Bereich"?????? ist oder war Passwort ist 1325
      Grüße Berny

Comment

Danke Berny,

hast einen gut bei mir

Lg.Lony

Comment

Originally posted by Berny View Post
          Hallo Leute

macht mal ne bessere FW drauf....zb. diese mit vielen Extras (es lohnt sich) kann Lony bestimmt bestätigen inkl.Hoppelsender
          Hallo Benny,

wollte die FW gerne runter laden, aber unter dem Link wird bei mir nix mehr angezeigt. Kannst Du bitte mal prüfen und ggflls. einen neuen reinstellen? Wäre Super, Danke schon einmal.

Gruß Grosiini

Comment

Hallo grossini

klar kann ich das...

Link kopieren und oben einfügen... :-)
            Last edited by Berny; 01-25-2013, 05:38 PM.
            Grüße Berny

Comment

Was macht Ihr ?

Hallo Ihr

Frage,was tut Ihr updaten? Himedia 900 FW ? oder was anderes.Ich habe schon die FW 1.0.5.6 drauf,was bedeutet xLiveCZ ??? Und warum macht Ihr kein Update von --myHDplayer sondern von Mediafier,könnt Ihr mir das mal erklären bitte?,danke und Gruss,Codeman

Comment

Hallo
                weil du die Originale FW nimmst...
                und andere (so wie Ich) eine modifizierte Firmware
                und in soeiner ist zb: xLiveCZ zu finden...
                kannst mal da reinschaun ....

diese FW findet man da......
                Last edited by Berny; 01-25-2013, 07:40 PM.
                Grüße Berny

Comment

Nabend,

also der Mediafire Link funzt für das CSv Update

Einfach den Himedia Ordner öffnen und dann die FW dowloaden, habe ich gerade getestet das schnurrt

Lg.Lony

Comment

????????????????????????

Hallo Ihr Experten
                    Ich habe mir das ganze mal angeschaut und sage danke für Eure Mühe und Tips,leider habe ich so gut wie nix kapiert.Bitte erläutert mir es so das ich es komplett verstehen kann.Ich habe auf der Homepage von myHDmedia die Firmware 1.0.5.60 runtergeladen und so installiert wie es beschrieben wurde.Ihr habt jetzt aber eine andere FW von Futeko Seite oder Mediafire Seite runtergeladen und installiert,soweit richtig oder? Bis dahin alles klar soweit,stimmt doch.Was ist für meinen 900A jetzt die Beste FW und wenn ich die bei Mediafire oder Futeko downloade muss ich da genauso bei der Installation vorgehen wie bei den anderen,also auf USB Stick laden und dann bei gedrücktem Schalter usw installieren??Es gibt da im Forum aber doch unterschiedliche Meinungen oder sehe ich das falsch.Ich will nur das meine ganzen Filme die ich als ISO oder MKV oder 3D ISO auf externer Festplatte habe auch einwandfrei abspielen,ich brauche den 900A nicht für Internet WLan oder so.Er soll nur alles ruckelfrei,also perfekt abspielen und Fotos öffnen.So,jetzt habe ich Euch so richtig zugetextet,sorry aber musste sein.Danke für Eure Hilfe und Euer Verständnis,Gruss Codeman

Comment

Hi
                      dann würde ich alles so lassen .... da der Kern der Originalen FW auch in den modif. FW steckt

du musst mehrere testen um zu wissen welche zu dir passt
                      denn keiner kann dir sagen ob die oder die besser ist ....meine 3D isos sind alle auf der internen platte....und der rest auf einen ext. usb-platte 2,5 zoll
                      Grüße Berny

Comment

Hi Codeman,

ich bin zwar (noch) kein Experte, aber kaputt machen kannst du nix... die FW genauso einspielen, wie die Original-FW und testen, testen, testen... und wenn es nicht lüppt, dann einfach wieder deine alte bewährte draufpacken, hast ja nix riskiert, außer Zeitaufwand

... da war Berny ne Minute schneller
                        Grüße...
                        Puebi

Comment

Hi Codemann,

um es kurz und schmerzlos zu nennen, dann versteht man das ganze auch besser.

Es gibt einmal die offical FW (Firmware) vom Hersteller, die immer einmal wieder verbessert oder verschlimmbessert wird, d.h. wenn man sich mit den normalen Features zufrieden gibt, kann man hier nicht verkehrt machen. Im übrigen ist die 1.05.60 nicht unbedingt der Hit, bzw. die 1.05.70, da wurde nicht alles zum guten geändert, manch User geht wieder auf die 1.04.20 zurück.

Dann gibt es die Custom FW (Modifizierte Firmware), dieses sind Firmwares, die von privaten Proggern optimiert, bzw. verbessert werden. Hinzu kommen hier Features, die vom Hersteller nicht eingebaut werden, die aber die vorhandene FW zulässt.

Das ganze kann man sich so vorstellen, du hast nen Mercedes und der ist dir nicht flott genug, also gehste bei und lässt ihn chipen, auch hier wird in die vorhandene Software eingegriffen und diese modifiziert.

Ich hoffe jetzt ist das ganze ein wenig klrer

Lg.Lony

Comment

Originally posted by Berny View Post
                            Hi
                            dann würde ich alles so lassen .... da der Kern der Originalen FW auch in den modif. FW steckt
                            Frage dazu, wenn der Kern der CW von der Original FW stammt, können dann eigentlich in dieser überhaupt Performance Vebesserungen enthalten sein, sodass z.B. das Problem mit den ISOs dadurch behoben wird? Oder enthalten diese dann nicht nur Zusatz-Features?

Gruß Grossini

Comment

custom Roms basieren auf den Firmware die bspw. in der flash-anleitung stehen und werde ergänzt durch diverse Funktionen/Themse/Einstellungen etc...
                              die basis ist aber eine Firmware...ob sie nun offiziell erschienen ist oder eben wie aktuell als beta.
                              die entsprechenden rom Bastler basteln sich halt entsprechend was zusammen woraufhin jeder für sich entscheiden kann welche ihm persönlich am besten gefällt
                              Grüße Berny

Comment

Da staune ich aber nicht schlecht

Danke Lony und all die anderen
                                Na das war mal eine Erklärung von Lony,die hat sogar einer verstanden der nicht alle Hühner auf dem Hof hat,grins..Nein,ich brauche den 900A nur um meine ganzen Filme,ob 3D Iso,Mkv oder andere abspielen zu können,dazu soll er mir noch das Cover anzeigen und schon bin ich zufrieden.Aber eins bleibt trotzdem noch ungeklärt?Himedia sagt in seiner Beschreibung das es absolut keine Probleme geben soll mit den 3D Iso ,die sollen bestens abspielen.Nun zu meiner Frage:Ich und auch einige andere im Forum sagen aber das es bei gewissen 3D Iso Filmen Aussetzer,Ruckler usw.gibtWoran liegt das denn,und welche FW muss ich aufspielen um das zu vermeiden???Danke Euch allen für die tatkräftige Unterstützung und wünsche einen schönen Sonntag...

Comment

Working...
                                X