Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit ISO 3D

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Codeman View Post
    Nun zu meiner Frage:Ich und auch einige andere im Forum sagen aber das es bei gewissen 3D Iso Filmen Aussetzer,Ruckler usw.gibtWoran liegt das denn,und welche FW muss ich aufspielen um das zu vermeiden???
    @Codeman
    liest du auch mal....was andere hier so posten
    kannst nur FWs testen
    Grüße Berny

Comment

@Codemann
      Ich muss da leider Berny recht geben, einiges an Infos hast Du ja schon bekommen, damit sollte man im allgemeinen schon etwas anfangen können.

Aber eine Frage habe ich da noch, was für eine Platte sitzt da an deinem Himedia intern oder extern, steht der Himedia frei???

Manchmal gibt es leider auch User, das ist keine Anspielung auf Dich, die ne Asbach Platte da reinsetzen mit geringer Zugriffsgeschwindigkeit und kleinen Cache, wenn dann noch Wärmeprobleme hinzu kommen, dann kann es zu aussetzern kommen, die aber dann nicht an der ISO oder am Himedia FW liegen, sondern an der reingepackte Hardware.

Das wäre noch ne Idee, ansonsten abarbeiten das ganze

Lg.Lony

Comment

Neue Beta FW

Hallo Leute,

es wohl gleich zwei neue Betas. Hier mal eine davon:

Wenn ich den einen Beitrag richtig deute, scheint es hier mit den Rucklern besser zu sein.

Gruß Grossini

Comment

Originally posted by grossini View Post
          Hallo Leute,

es wohl gleich zwei neue Betas. Hier mal eine davon:

Wenn ich den einen Beitrag richtig deute, scheint es hier mit den Rucklern besser zu sein.

Gruß Grossini
          Hallo grossini

und schon getestet...
          sind die Ruckler damit weg
          Grüße Berny

Comment

Originally posted by Berny View Post
            Hallo grossini

und schon getestet...
            sind die Ruckler damit weg
            Hallo Berny, sollte das eine Frage sein oder eine Feststellung? Also willst du wissen, ob ich getestet habe oder hast du es gecheckt ? Ein oder zwei Fragezeichen wären hier für mich sehr hilfreich gewesen

Also ich hab die mal runter geladen, aber noch nicht installiert. Es ist nämlich so, dass ich die Iso von Merida nicht mehr habe. Ich habe den Film zwar noch auf BD-RW, aber ich bekomme weder mit Fab 8 noch 9 eine Iso erstellt. Beide Programm Versionen schmieren bei dem Versuch ab

Merida ist der einzige meiner Problemfilme, wo ich die Stellen kannte, wo es geruckelt hat. Bei den anderen Filmen müsste ich diese komplett gucken und dazu fehlt mir gerade die Zeit.

Vielleicht kann jemand der Merida noch als Iso hat, mal testen?

Gruß Grossini

Comment

Originally posted by grossini View Post
              Ich habe den Film zwar noch auf BD-RW, aber ich bekomme weder mit Fab 8 noch 9 eine Iso erstellt. Beide Programm Versionen schmieren bei dem Versuch ab

Hallo grossini
              na dann mach es doch mal mit den blauen WauWau
              Grüße Berny

Comment

Ich lese..

Ich bin Euch dankbar das Ihr mir helft,und ja ich lese auch die anderen Posts,aber genau deswegen frage ich nochmals nach,denn es gibt in den anderen Posts soviel verschiedene Aussagen,und das verwirrt mich.Wenn mir 5 Personen das selbe schreiben würden,dann wäre es auch einfacher für jeden aber jeder schreibt was anderes und das macht mich nachdenklich...

Comment

Originally posted by Berny View Post
                  Hallo grossini
                  na dann mach es doch mal mit den blauen WauWau
                  Hallo Berny, habe jetzt mal die neueste FW aufgespielt. Leider bekome ich aber die ISO auch mit dem Programm dessen Namen man nicht nennen darf nicht hin. Bei 54 % bekomme ich einen Lesefehler angezeigt!!!!! Werde halt demnächst mal einen der anderen Filme durchnudeln, wo das Problem auftrat.

Gruß Grossini

Comment

Test mit FW 1.0.6.2 Beta und the amazing Spiderman

Hallo noch einmal zu dem Thema. Also nachdem ich mir sicher bin, dass die Ruckler/Aussetzer an Kapitelübergängen statt fanden, habe ich mal einen Kurztest durchgeführt. Also den Film immer von Kaptiel durchgezappt und dann immer kurz zurück gespult, sodass ich immer die Übergänge genau checken konnte. Hier habe ich nun nichts mehr fest gestellt. Dies mal so zwischendurch Schönen Sonntag Euch allen.

Gruß Grossini

Comment

Moin,

also Merida3D ist der nächste auf meine ToDo Liste, muss erst einmal ein anderes Projekt erledigen, aber dann teste ich den auch mal, weil es mich interessiert, was da so abgeht.

Lg.Lony

Comment

Originally posted by Lony View Post
                        Moin,

also Merida3D ist der nächste auf meine ToDo Liste, muss erst einmal ein anderes Projekt erledigen, aber dann teste ich den auch mal, weil es mich interessiert, was da so abgeht.

Lg.Lony
                        Lony, das ist cool. Hier mal gleich ein Tipp, wo der erste Sprung ist: Unmittelbar bevor der Titel "Merida" im Film erscheint.

Gruß Grossini

Comment

Merida - die 323.

Guten Abend zusammen,

noch ein Nachtrag. Ich habe jetzt mal die 54 % ISO von dem Problemfilm auf dem Himedia gestartet, wie bereits berichtet mit der aktuellen Beta FW. Leider wieder an der gleichen Stelle der Aussetzer

Nun bin ich mal auf Lony´s Erfahrung gespannt.

Gruß Grossini

Comment

Neuer Problemfilm - Sherlock Holmes 2

Hallo Leute,

von dem geannten (2D)-Film habe ich den Hauptfilm als Iso auf der HDD. Hier sind beim Abspielen sehr viele kleine Tonaussetzer . Hat jemand den Film auch und kann mal gegenchecken? Danke vorab.

Gruß Grossini

Comment

Hallo Grossini

Das liegt sehr wahrscheinlich an den vielen Streams wie bei den Film Total Recall da habe ich das gleiche Problem gehabt
                              Siehe shrenshot

Comment

Comment

Working...
                                X