Hallo,
so nun habe ich schon die ganze Zeit mitgelesen und heute habe ich mich dann einfach mal angemeldet.
Ich habe ein paar Fragen bzgl. der Erstaustattung.
Derzeitig habe ich einen Samsung 3D Smart TV und einen Samsung BD Player der MKV abspielen kann. Die MKV´s kommen vom einem Synology NAS.
Da ich nun gerne von 3D BluRay´s "Sicherungen" im ISO Format machen möchte, habe ich diesbezüglich einige Fragen was ich dafür benötige.
z.B habe ich mir heute einen HiMedia 910A Player & einen LG BluRay Brenner BP40NS20 extern (Ich besitze einen iMac (Bootcamp OS X und Windows 7) als Computer) bestellt.
Aber kommen wir mal zu meinen Fragen:
1. Welches DVDFab benötige ich ? Da gibt es ja zig ver. Sachen.
2. Benötige ich den Passkey um "Sicherungen" machen zu können?
3. Benötige ich den "roten" Hund?
Es würde mich freuen wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.
so nun habe ich schon die ganze Zeit mitgelesen und heute habe ich mich dann einfach mal angemeldet.
Ich habe ein paar Fragen bzgl. der Erstaustattung.
Derzeitig habe ich einen Samsung 3D Smart TV und einen Samsung BD Player der MKV abspielen kann. Die MKV´s kommen vom einem Synology NAS.
Da ich nun gerne von 3D BluRay´s "Sicherungen" im ISO Format machen möchte, habe ich diesbezüglich einige Fragen was ich dafür benötige.
z.B habe ich mir heute einen HiMedia 910A Player & einen LG BluRay Brenner BP40NS20 extern (Ich besitze einen iMac (Bootcamp OS X und Windows 7) als Computer) bestellt.
Aber kommen wir mal zu meinen Fragen:
1. Welches DVDFab benötige ich ? Da gibt es ja zig ver. Sachen.
2. Benötige ich den Passkey um "Sicherungen" machen zu können?
3. Benötige ich den "roten" Hund?
Es würde mich freuen wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.
Comment