Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blu-ray Serien kopieren

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post

Hast du die 9 Version ??
    Guten Abend Don!

Ja, habe auch die aktuelle 9er Version. Ich kann nur leider bis zum Dienstag keine Blu-Ray Brennen und testen. Bis dahin kann ich die Filme "nur" mit Fab am PC bearbeiten. Aber das sollte wohl kein Problem sein oder? Muss ja eh erst mal Fab durchlaufen. Bis morgen dann

Gruß,

Päppelchen

Comment

Hallo Päppelchen

Ich kann nur leider bis zum Dienstag keine Blu-Ray Brennen und testen.
      Das ist kein Problem,ich glaube auch nicht das wir das bis Dienstag Schafen weil das ist schon etwas längeres ich will diesen Thread ja genau machen damit ein Anfänger ( du bist ja keiner ) das auch richtig versteht ok

Bis dahin kann ich die Filme "nur" mit Fab am PC bearbeiten. Aber das sollte wohl kein Problem sein oder?
      Richtig,du musst halt wenn du dein Brenner wider hast einfach den Ordner was wir erstellt haben mit ImgBurn brutzeln

Comment

ich will diesen Thread ja genau machen damit ein Anfänger ( du bist ja keiner ) das auch richtig versteht ok
        Hi Don! Dann warte ich mal ab, was da auf mich zukommt

Gruß,

Päppelchen

Comment

Hallo Päppelchen

Dann warte ich mal ab, was da auf mich zukommt
          Hast du noch nicht reingeschaut in meinen Thread Pfui

Attached Files

Comment

Hi Don!

Ahhh, o.k. Dann fange ich mal an zu bearbeiten. Melde mich dann wieder wenn ich fertig bin

Gruß,

Päppelchen

Comment

Originally posted by Päppelchen View Post
              Melde mich dann wieder wenn ich fertig bin
              So, bin durch. Film mit Fab bearbeitet, Programme installiert und die Einstellungen in Multi AVCHD vorgenommen. Wenn´s weiter geht gib bescheid

Comment

Guten Abend Don!

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich warte noch ab, bis du die Anleitung komplett hast, dann mach ich alles in einem Rutsch

Das mit der Qualität bei 4 Dateien werde ich dann auch mal testen und hier berichten. Antworten nur in diesem Thread oder? Sonst versaue ich deine Anleitung wenn ich dazwischen meien Kommentare einfüge

Gruß,

Päppelchen

Comment

Guten Morgen Päppelchen

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung
                  Keine Problem

Ich warte noch ab, bis du die Anleitung komplett hast, dann mach ich alles in einem Rutsch
                  Ok,Bis Freitag ist sie fertig vielleicht auch schon am Donnerstag

Das mit der Qualität bei 4 Dateien werde ich dann auch mal testen und hier berichten.
                  Das wäre ja mal Supi,Habe ja geschrieben das ich kein BD Player mehr habe

Antworten nur in diesem Thread oder? Sonst versaue ich deine Anleitung wenn ich dazwischen meien Kommentare einfüge
                  Das ist sehr nett kann aber auch die Kommentare löschen aber so ist es mir lieber Danke

Comment

Guten Abend Don!

Gerade starte ich den ersten Durchgang (3 Datein) mit der Bearbeitung. Aber eine Frage habe ich noch. Du hast ja beschrieben wie man zu jeder Folge ein Bild hinzufügt, aber was ist mit dem Menübild
                    Muss mann das nicht auch irgendwie einfügen

Gruß,

Päppelchen

Comment

Was genau meinst du mit Menübild

Comment

Was genau meinst du mit Menübild
                        Siehe mal das große Bild mit den einzelnen Folgenbildern bei deinem Post #35 Und so könnte es aussehen

Comment

Ja ,und was meinst du wie die Bilder zustande kommen oder was genau ???
                          Verstehe nicht was du meinst

Und so könnte es fast aussehen

Comment

Ja ,und was meinst du wie die Bilder zustande kommen oder was genau ???
                            Verstehe nicht was du meinst
                            Guten Abend Don!

Das mit den Bildern hat sich erledigt Der erste Test war erfolgreich! Es läuft.
                            Ich wusste nicht, dass das jeweilige Bild der einzelnen Folgen im Hintergrund nochmals groß angezeigt wird! Das meinte ich mit Menübild. Werde mich später nochmal melden und was zur Qualität berichten wenn ich das ganze mit 4 Dateien ausprobiert habe, also vorher nochmal mit Fab schrumpfen.

Gruß,

Päppelchen

Comment

Guten Abend Päppelchen

Ich habe schon an mir gezweifelt Ist dieser Thread verständlich?? oder muss man was ändern ??
                              Demnächst kommt was neues mit den Blu-ray Ripper da habe ich auch was vor,und wenn du zeit und Lust hast kannst du dann was für mich teste-du weist ja habe kein BD Player und mein Schwager wohnt am arsch der WeltClick image for larger version

Name:	0059.gif
Views:	11
Size:	1.3 KB
ID:	309010

Comment

Demnächst kommt was neues mit den Blu-ray Ripper da habe ich auch was vor,und wenn du zeit und Lust hast kannst du dann was für mich teste
                                Geht klar. Musst mir nur sagen mit welchem Film / Serie ich testen soll

Kannst du mir vielleicht noch bzgl. meines Beitrgs # 19 in diesem Threat helfen? Da komme ich leider nicht weiter

Comment

Working...
                                X