Announcement

Collapse
No announcement yet.

Empfehlung 50GB BluRay Rohlinge?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Empfehlung 50GB BluRay Rohlinge?

    Hallo,

    welche 50 GB BluRay Rohlinge könnt Ihr mir empfehlen.
    Also mit Verbatim bin ich überhaupt nicht zufrieden. Am PC lassen sie sich abspielen, aber im Player nicht.
    Ich habe diese in Betracht gezogen:







    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Gruss

    Brandon

    #2
    Empfehlung von Don

    Hallo brandonlee

    Meine Empfehlung ist der HiMedia HD900B 3D Media Player

    sonst sind die gut http://www.ebay.de/itm/280895645793?...#ht_707wt_1165habe früher die bei den Händler bestellt Click image for larger version

Name:	ok-yellow-smiley-emoticon.gif
Views:	5
Size:	11.7 KB
ID:	308956
    Last edited by The Don Mark; 02-23-2013, 05:48 PM.

    Comment


      #3
      OK. Vielen Dank Don. Werde die mal bestellen.

      Comment


        #4
        Ich wollte die zwar bestellen, aber viele Ebay Käufer schreiben, das die auch Schrott sind und nicht zu gebrauchen sind.
        Werde wohl weiter suchen.
        Hat noch jemand eine Idee?
        Hat jemand Erfahrung mit den MediaRanges?

        Trotzdem vielen Dank DON!

        Gruss

        Brandon

        Comment


          #5
          http://www.ebay.de/itm/10-Sony-blura...item2ebc5ed1cc

          mit Sony hab ich die besten erfahrungen gemacht,

          Comment


            #6
            Letztendlich müssen sie auch zum Brenner passen. In letzter Zelt sind in immer mehr Angeboten die CMCMAGDI6 drin. (Mediarange, Digistor, TDK...)

            Das ändert sich auch immer mal, was man da aus Japan bekommt.
            Ob der jeweil. Mediacode zu deinem Brenner passt, findest du vllt. hier heraus:

            Falls die CMCMAG gehen, die hatte ich auch schonmal hier bestellt:

            Bei den That's aus Japan hatte ich zuletzt noch welche mit TDK Mediacode, ist aber auch schon eine Weile her. Ich würde dort aber eine 10er Spindel bestellen (nicht zuviel mit einem Mal wegen dem Zoll).
            Mein LG Brenner BE12 kommt mit den meisten BD-R 50 ganz gut klar, andere Brenner sind da wählerischer...

            Comment


              #7
              OK, vielen Dank an Euch!
              Antenne, das ist ja ganz schön viel Stoff bei movie2digital. Werde mich mal durcharbeiten und schauen ob ich für meinen Brenner was finde.
              Danke nochmal.
              Ãœbrigens ich hab einen Sony BD RW BWU 500S Brenner, FW 1.63 ist drauf.
              Gruss

              Brandon

              Comment


                #8
                Hallo,

                zu den TDK kann ich nix sagen und auch nicht so den Sony. Lediglich dass die
                25 GB Variante von den beiden OK ist, mit denen brenne ich immer, beste Erfahrungen gemacht.

                Was den 50 GB Rohling betrifft, kann ich Dir den Mediarange empfehlen, bislang hatte ich bei meinem LG Brenner, immer auf 2 x fach noch keinen einzigen Ausfall, mein Samsung 3D Brenner "6000" sowie die PS3 schlucken den ohne zu meckern.

                Wieso es nicht häufiger zu dem Tip kommt, ist mir schleierhaft, aber bestellen würde ich bei www.rohling-express.de , der Preis ist im Netz einfach nicht zu überbieten, Lieferung tadellos innerhalb 2-3 Werktage, es macht keinen Unterschied, ob 4x oder 6x, nie einen Ausfall gehabt.
                Bei Bestellungen aus dem Ausland wäre ich ohnehin vorsichtig wegen den Zollbestimmungen!

                Eine preisgünstigere Variante im Netz gibt es einfach derzeit nicht.

                LG

                Comment


                  #9
                  Okaaaaayyy.

                  Das ist ja schon mal ein guter Tipp. Werde mir mal welche bestellen und ausprobieren. Werde dann berichten.

                  Vielen Dank Masterzen!

                  Gruss

                  Brandon

                  Comment

                  Working...
                  X