Announcement
Collapse
No announcement yet.
Empfehlung 50GB BluRay Rohlinge?
Collapse
X
-
Empfehlung von Don
Hallo brandonlee
Meine Empfehlung ist der HiMedia HD900B 3D Media Player
sonst sind die gut http://www.ebay.de/itm/280895645793?...#ht_707wt_1165habe früher die bei den Händler bestelltLast edited by The Don Mark; 02-23-2013, 05:48 PM.
-
http://www.ebay.de/itm/10-Sony-blura...item2ebc5ed1cc
mit Sony hab ich die besten erfahrungen gemacht,
Comment
-
Letztendlich müssen sie auch zum Brenner passen. In letzter Zelt sind in immer mehr Angeboten die CMCMAGDI6 drin. (Mediarange, Digistor, TDK...)
Das ändert sich auch immer mal, was man da aus Japan bekommt.
Ob der jeweil. Mediacode zu deinem Brenner passt, findest du vllt. hier heraus:
Falls die CMCMAG gehen, die hatte ich auch schonmal hier bestellt:
Bei den That's aus Japan hatte ich zuletzt noch welche mit TDK Mediacode, ist aber auch schon eine Weile her. Ich würde dort aber eine 10er Spindel bestellen (nicht zuviel mit einem Mal wegen dem Zoll).
Mein LG Brenner BE12 kommt mit den meisten BD-R 50 ganz gut klar, andere Brenner sind da wählerischer...
Comment
-
Hallo,
zu den TDK kann ich nix sagen und auch nicht so den Sony. Lediglich dass die
25 GB Variante von den beiden OK ist, mit denen brenne ich immer, beste Erfahrungen gemacht.
Was den 50 GB Rohling betrifft, kann ich Dir den Mediarange empfehlen, bislang hatte ich bei meinem LG Brenner, immer auf 2 x fach noch keinen einzigen Ausfall, mein Samsung 3D Brenner "6000" sowie die PS3 schlucken den ohne zu meckern.
Wieso es nicht häufiger zu dem Tip kommt, ist mir schleierhaft, aber bestellen würde ich bei www.rohling-express.de , der Preis ist im Netz einfach nicht zu überbieten, Lieferung tadellos innerhalb 2-3 Werktage, es macht keinen Unterschied, ob 4x oder 6x, nie einen Ausfall gehabt.
Bei Bestellungen aus dem Ausland wäre ich ohnehin vorsichtig wegen den Zollbestimmungen!
Eine preisgünstigere Variante im Netz gibt es einfach derzeit nicht.
LG
Comment
Comment