Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit 9.0.38

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Originally posted by Lony View Post
    Nabend,

    keine Ahnung wo Ihr alle die Probleme bei einer Inet Verbindung seht, bei der 8er Version hattet Ihr nen Key auf der Platte, jetzt habt Ihr ne Regi, die geprüft wird, wo ist das Problem und wer hat denn bitte sein FAb ständig offen Da sind aber Skype, ICQ etc.. schlimmere Dinge

    Ich nutze 8er und 9er und sehe da überhaupt keine Probleme.

    In diesem Sinne...

    Lg.Lony
    Hi Lony

    Ich habe ein Problem damit genötigt zu werden eine ständige Internetverbindung haben zu müssen.

    Auf meinem Rechner sind über ein Bootmenü 2 primäre Win8 Partitionen auswählbar. Einmal eine Internetpartition mit Firewall Virenschutz usw. Mir ist es dabei wurscht ob irgendwer bei mir rumschnüffeln will. Die 2te Partition allerdings ist ausschließlich für die Videobearbeitung optimiert. Da hab ich auch keinen Virenscanner oder sonstigen Firlefanz installiert. Und deswegen meide ich wie die Pest da jegliche Internetverbindung.

    Wenn du das ok findest das bei dir rumgeschnüffelt wird, ist das Ordnung. Ich laß das nicht zu und damit basta.

    Gruß Gunnar
    ****************************************
    DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

    Comment


      #17
      Originally posted by Lony View Post
      Moin grossini,

      nun sei mal bitte nicht gleich so genervt immerhin hatte ich Dich nicht angesprochen. Ich kann es schon verstehen, wenn man mit jedem Update, was kommt nicht den gewünschten Erfolg erzielt, aber warum immer das neueste Update, wenn man doch auf der gut laufenden Version bleiben kann. Und 9er hin oder her, man muss diese nicht haben, es reicht auch eine lauffähige 8er und damit klappt auch "fast" alles.

      Nun gut, ihr macht das schon....

      Lg.Lony
      Hi Lony, ich bin nicht genervt, zumindest nicht von deinen Beitrag Tut mir leid, wenn das bei dir so angekommen ist.

      Gruß Grossini

      Comment

      Working...
      X