Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frankenweenie 3D CINAVIA-Problem

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Gewünschter Link

Hi Pübi,

Link für den Samsung habe ich Dir an die private PN geschickt.
    nebst meiner..

Downgraden für den Samsung hab ich selbst noch ausprobiert, ich habe mich mit dem Gedanken rumgeschlagen, passkey voll zu erwerben, aber ich kann nicht erkennen, dass es derzeit eine vernünftige, vollständige Lösung für Cinavia gibt, weder hier noch von dem anderen Tier..deswegen zögere ich noch, bin mal gespannt auf Deine private PN.

Schönes Wochenende

guck ich halt was anderes als Frankenweenie, is ja nicht so, als hätte ich nix mehr )
    LG

Comment

Hi masterzen,

Ich habe nun nochmal Frankenweenie 3D getestet... also ISO genommen, mit 3D TsMuxer aus den vielen SSIFs 2 große SSIFs gemacht, dann mit Fab ein klein wenig geschrumpft, auf nen 25GB BD-RE gebruzelt und rein in den Player... und läuft auf meinem Samsung mit aktueller FW (soll angeblich auf Cinavia anspringen)

Teste das doch auch mal...
      Grüße...
      Puebi

Comment

Hi Pueberall

Samsung mit aktueller FW
        Typ und Version von dein Player hast du die parat

Comment

Hi Don,

Originally posted by The Don Mark View Post

Typ und Version von dein Player hast du die parat
          Mist... immer wieder vergesse ich, die FW Version abzuschreiben... werde ich gleich mal machen und dann mal hier nachtragen...

... nachgesehen und schicke ich dir als PN
          Last edited by Pueberall; 11-30-2013, 09:57 PM.
          Grüße...
          Puebi

Comment

Danke für PM
            Kann es sein das der mal 350 Euronen gekostet hat Pueberall

Comment

Kann es sein das der mal 350 Euronen gekostet hat Pueberall
              Der war mal richtig teuer, stimmt aber habe ich nix von gemerkt, ich lasse abbuchen
              Grüße...
              Puebi

Comment

Man gönnt sich sonst nichts

Comment

Man gönnt sich sonst nichts
                  du sagst es
                  Grüße...
                  Puebi

Comment

Ich werde mir einen 50Zoller diese Jahr noch gönnen Hast du einen guten Tipp

Comment

nimm nen 55 Zöller UltraHD

(wenn'ste die Kohle hast)

Die Bildqualität von den Dingern ist wahrlich der Hammer.

Comment

Guten Morgen D300

nimm nen 55 Zöller UltraHD
                        Danke ,Habe ich auch schon daran gedacht
                        Das wäre ein kleiner Kandidat

Samsung UE55F9090SLXZG 4K, 139 cm (55 Zoll), 2160p (Ultra HD) LED Fernseher

Die Bildqualität von den Dingern ist wahrlich der Hammer.
                        Oh ja ,Im Blödia Markt stand ich davor und echt der Hammer

Comment

Moin Don,
                          Ich werde mir einen 50Zoller diese Jahr noch gönnen Hast du einen guten Tipp
                          ein 4k Gerät ist für die nächsten Jahre ja noch unerschwinglich und bis sich das als Standard durchgesetzt hat vergehen noch ein paar Jahre.

Ich bin mit meinem "normalen" 55Zöller Sony recht zufrieden

Am Anfang habe ich gedacht: Boooaaahh, ist der riesig... jetzt, nach einem Jahr, denke ich so oft: sieht gar nicht mehr so groß aus... Aber ist schon echt ein Hammer, das Ding
                          Grüße...
                          Puebi

Comment

Guten Abend Pueberall

ein 4k Gerät
                            Bist du schon mal davor gestanden und hast es dir rein gezogen Boooaaahh sage nur Bombe

für die nächsten Jahre ja noch unerschwinglich
                            Es gibt von Samsung einen für nur ich betone nur 2999 euronen geht noch

Sony
                            Habe ich zu hause gehabt leider nicht zufrieden gewesen,aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden altes Haus

Comment

Hi,

der Film hat wirklich Cinavia in der DE Tonspur!

Kann ich mit Fab eine Kopie erstellen die dann läuft? Wie mache ich das?

Grüße

Comment

Hi monkey1980,

Originally posted by monkey1980 View Post
                                der Film hat wirklich Cinavia in der DE Tonspur!

Kann ich mit Fab eine Kopie erstellen die dann läuft? Wie mache ich das?
                                natürlich kannst du mit Fab eine Kopie erstellen, die dann läuft... aber mit Cinavia evtl. nicht auf deinem BR-Player... denn wenn dein BR-Player eine Firmware hat, die auf Cinavia-verseuchte Scheiben anspringt, dann haste Pech und du hast keinen Ton mehr...

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal den Frankenweenie einmal komplett ansehen, bisher habe ich den Film nur in meinen Player gepackt (Samsung mit ner aktuellen FW, die angeblich auf Cinavia reagieren soll) und dann laufen lassen und alle 15-30min mal nachgesehen... Ton war immer da... allerdings weiß ich nicht, ob der Ton nur kurz ausgestellt wird oder nach dem aktivieren von Cinavia für den Rest des Films aus bleibt
                                Grüße...
                                Puebi

Comment

Working...
                                X