Mit unkomprimierten Sicherungen gab es bisher nie Probleme.
Jetzt habe ich mir den ersten auf BD25 geschrumpften Film angesehen, dabei ist mir alle paar Minuten ein winziger Ruckler aufgefallen. Wirklich minimal und in großen Zeitabständen, macht mir aber trotzdem Sorgen jetzt
Passiert sowas öfter beim Verkleinern? Ist das ein bekanntes Problem?
Ich brenne 4x, 50 GB Rohlinge verwende ich nicht, sind mir zu teuer
6x wär die maximale, 2x die minimale Brenngeschwindigkeit, hab mal wo gelesen dass man weder zu schnell noch zu langsam brennen sollte.
Werde heute einen weiteren Film auf 25 GB brennen und testen, mal sehen wie das Ergebnis aussieht.
Mit einer Ausgabegröße von 24000 MB bin ich übrigens auf 128 MB genau an die Kapazität des Rohlings gestoßen, spitze
dvdfab kann ich ja nur auf einem einzigen Rechner registrieren.
Wenn ich nun einen Systemwechsel durchführen möchte, kann ich dann
die Registrierung auf dem alten Rechner deaktivieren, um sie dann auf dem neuen Rechner zu aktivieren? Oder bin ich mit der gekauften Version für immer an meinen alten Rechner gebunden?
dvdfab kann ich ja nur auf einem einzigen Rechner registrieren.
Nö,Ich habe es auf 3 Drauf
Wenn ich nun einen Systemwechsel durchführen möchte, kann ich dann
die Registrierung auf dem alten Rechner deaktivieren, um sie dann auf dem neuen Rechner zu aktivieren?
Das macht nichts aus,Lass es auf dein alten Rechner drauf Wichtig ist nur deine E-Mail und Passwort
Oder bin ich mit der gekauften Version für immer an meinen alten Rechner gebunden?
Du kannst es auf 10 Rechner installieren.Wie gesagt die E-Mail und Passwort
müssen deine sein und die IP Adresse die gleiche verstehst was ich damit meine IP Adresse
Comment