Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ausgabegröße bei Bluray-Copy einstellen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich brenne mit LG Burning Tool.
    Klappt jedes mal fehlerfrei

Comment

Guten Morgen fabponaa

Wenn du keine Probleme hast dann lass es so wie du es immer machst

Comment

Wenn man vom Teufel spricht...

Mit unkomprimierten Sicherungen gab es bisher nie Probleme.
        Jetzt habe ich mir den ersten auf BD25 geschrumpften Film angesehen, dabei ist mir alle paar Minuten ein winziger Ruckler aufgefallen. Wirklich minimal und in großen Zeitabständen, macht mir aber trotzdem Sorgen jetzt

Passiert sowas öfter beim Verkleinern? Ist das ein bekanntes Problem?

Comment

Sollte nicht passieren,
          mit welcher geschwindigkeit brennst du denn die 25 GB Rohlinge bzw benutzt Du bei 50GB eine andere Geschwindigkeit?

Comment

Ich brenne 4x, 50 GB Rohlinge verwende ich nicht, sind mir zu teuer
            6x wär die maximale, 2x die minimale Brenngeschwindigkeit, hab mal wo gelesen dass man weder zu schnell noch zu langsam brennen sollte.
            Werde heute einen weiteren Film auf 25 GB brennen und testen, mal sehen wie das Ergebnis aussieht.

Mit einer Ausgabegröße von 24000 MB bin ich übrigens auf 128 MB genau an die Kapazität des Rohlings gestoßen, spitze

Comment

Guten Morgen fabponaa

Mit einer Ausgabegröße von 24000 MB bin ich übrigens auf 128 MB genau an die Kapazität des Rohlings gestoßen, spitze
              Habe ich dir doch gesagt das es so ist

2x die minimale Brenngeschwindigkeit
              Ich habe früher immer 2 Fach gebrannt und nie Problemen gehabt.Gebrannt aber immer mit ImgBurn

Comment

Wenn man vom Teufel spricht...
                Nimmt man am besten ImgBurnClick image for larger version

Name:	11.gif
Views:	21
Size:	7.9 KB
ID:	309694

Comment

Bisher konnte ich leider erst einen weiteren Film testen, da tritt das oben beschriebene Problem jedoch nicht auf.
                  Ich bleib dran

Comment

Off-Topic:

dvdfab kann ich ja nur auf einem einzigen Rechner registrieren.
                    Wenn ich nun einen Systemwechsel durchführen möchte, kann ich dann
                    die Registrierung auf dem alten Rechner deaktivieren, um sie dann auf dem neuen Rechner zu aktivieren? Oder bin ich mit der gekauften Version für immer an meinen alten Rechner gebunden?

Comment

Hallo fabponaa

dvdfab kann ich ja nur auf einem einzigen Rechner registrieren.
                      Nö,Ich habe es auf 3 Drauf

Wenn ich nun einen Systemwechsel durchführen möchte, kann ich dann
                      die Registrierung auf dem alten Rechner deaktivieren, um sie dann auf dem neuen Rechner zu aktivieren?
                      Das macht nichts aus,Lass es auf dein alten Rechner drauf Wichtig ist nur deine E-Mail und Passwort

Oder bin ich mit der gekauften Version für immer an meinen alten Rechner gebunden?
                      Du kannst es auf 10 Rechner installieren.Wie gesagt die E-Mail und Passwort
                      müssen deine sein und die IP Adresse die gleiche verstehst was ich damit meine IP Adresse

Comment

Working...
                      X