Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Mediaplayer HiMedia Q10-II

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Neuer Mediaplayer HiMedia Q10-II

Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem HiMedia Q10-II gemacht? Ist er vielleicht ein besser schneller wie der Vorgänger? Zumindest hat er schonmal 700MHz mehr und das doppelte an Arbeitsspeicher, nämlich 1GB. Oder kann er sonst irgendwas besser? Ich finde das Android Jelly Bean daraus ganz interessant...

Hier nochmal der Link:
    Last edited by Hannoveraner; 10-11-2013, 10:13 AM.

Hallo Hannoveraner

Er ist ein Tick besser ob sich ein umsteigen lohnt müsste mal in testen
    Hast du Keine Lust dazu Click image for larger version

Name:	11.gif
Views:	21
Size:	7.9 KB
ID:	309792
    Habe gerade den ASUS O!Play BDS-700 zu hause und muss sagen einfach Top trotz schlechter Kritik was ich persönlich nicht nachvollziehen kann werde ich ihn behalten.Schaue mal was Sache ist mit der letzten Firmenware

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
      Hallo Hannoveraner

Er ist ein Tick besser ob sich ein umsteigen lohnt müsste mal in testen
      Hast du Keine Lust dazu [ATTACH]9592[/ATTACH]
      Habe gerade den ASUS O!Play BDS-700 zu hause und muss sagen einfach Top trotz schlechter Kritik was ich persönlich nicht nachvollziehen kann werde ich ihn behalten.Schaue mal was Sache ist mit der letzten Firmenware
      Hallo,ich brauche ohnehin einen zweiten. Pendele noch, ob ich den nehme oder vielleicht auch den Asus. Falls ich meine zerstörte HDD noch einmal ersetzt bekomme, werde ich den Himedia nehmen.

Gruß Grossini

Comment

Hätte ich gerne gemacht, aber habe den 900b erst 3-4Monate zu Hause, hatte vorher den Asus O!Play HD2, kein schlechtes Gerät, aber kann keine Iso´s in 3D abspielen. Ansonsten echt gut, gute Bildquali und ziemlich flott, da ist der 900b deutlich langsamer...

Comment

Hallo Hannoveraner

14 Tage Rückgaberecht langt doch zum testen

Comment

Da habe ich natürlich noch garnicht drüber nachgedacht...

Comment

na dann mal los:

Comment

Hallo Hannoveraner

Und ist er da dein Mediaplayer HiMedia Q10-II

Comment

Mehr heute Abend

Comment

Ich hab meinen noch nicht...
                    Und wie ist das Teil???

Comment

bis jetzt Top,bin noch am testen

Comment

Glaub ich gern, vielleicht kommt meiner ja auch morgen oder so! Hoffe er ist schneller! Mit den ganzen Apps, sieht auf jeden Fall ziemlich nett aus!

Comment

Nabend,

meiner sollte auch morgen oder Freitag hier sein, dann schaun wir mal, ob die Jungens etwas dazu gelernt haben. Will hoffen die FB ist dann mal wertiger, über das andere mache ich mir keine Sorgen, Hauptsache es fummeln nicht wieder so viele Leute in der FW rum. Android 4.2 ist auf alle Fälle schon einmal sehr gut.

Lg.Lony

Comment

Meiner ist auch schon da

Guten Abend,

so meiner war jetzt turboschnell da. Bildqualität ist sehr gut. Aber keine Anzeige der Bilder für die Filme, nur Ordnerysmbole mit Namen, oder ist mir da etwas entgangen wie man das einstellt? Überhaupt gibt es sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten wie ich finde. Menüs der 3D ISOs Fehlanzeige.

So, meine interne Festplatte wird nicht erkannt, erst im Gehäuse und dann über USB angeschlossen, dann ist sie da.

Positiv, bei Star Trek into darkness läuft der deutsche Hd Tön sofort an.

Gruß Grossini

Comment

ups so viel haben ihn dachte nur ich Click image for larger version

Name:	maus_01.gif
Views:	1
Size:	5.2 KB
ID:	309867Click image for larger version

Name:	lol_monkey-12920.jpg
Views:	1
Size:	13.2 KB
ID:	309868
                              Last edited by The Don Mark; 10-29-2013, 08:41 PM.

Comment

Working...
                              X