Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beim Schrumpfen bleibt bei 5% stehen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    .....Bitdefender Internet Security ...

    aus irgendeinem Grund stört fabcore.exe tat es Steigende Speicherauslastung hält, bis es in Kapseln auf einem bestimmten Niveau und bleibt dann stehen .... keine Notwendigkeit, Bitdefender deinstallieren obwohl ..... nur in Einstellungen / Ausschlüsse / Ausgeschlossene Prozesse und fügen dvdfab.exe und fabcore.exe ....

    Comment


      #17
      Ausschüsse = Regeln

      *Eine Regel erstellen*

      Das meine wohl Glenns mit der Bing Ãœbersetzung

      Bitdefender ist dafür bekannt, wenn keine Regel erstellt ist, den Datenstrom zu kontrollieren, bzw. zu überwachen, schlußendlich kappt er dann dergleichen auch.

      Ähnlichen Thread gab es hier schon einmal. Also rein in Bitdefender und der Fabcore.exe eine Regel aufgedrückt.

      Lg.Lony

      Comment


        #18
        OK. Da hab ich auch schon mal rumgestöbert und sowas ist mir ins Auge gefallen. Werde es mal ausprobieren.
        Danke schon mal.

        Comment


          #19
          Bitdefender Schuld

          So, nun funktioniert es wieder. Bitdefender war Schuld.
          Obwohl ich Regeln für Fab gesetzt und verändert habe, war immer wieder der gleiche Fehler.
          Nun hab ich es komplett deinstalliert und den Avast installiert und seitdem geht es wieder.
          Danke Euch an allen, vor allem an glenns und Lony.

          Ein anderes Problem hab ich noch. Warum hab ich immer wieder bei 50GB Rohlingen (filmen) das Problem, das es ungefähr in der Mitte oder 1 Std. vor Ende des Films immer wieder Hänger drin sind, pixelig, geht nicht weiter, Störungen?
          Hast Du ne Idee Don? Das passiert nur bei den 50GB Rohlingen.
          Alles natürlich nach Deiner Anleitung eingestellt. (ImgBurn) Rohlinge Verbatim und MediaRange.

          Comment


            #20
            Layer Break Vllt.

            Comment


              #21
              Hmmm. Was genau soll da sein?
              Muss ich vielleicht was in ImgBurn einstellen dafür?
              Möglich wäre es!

              Comment


                #22
                Hallo.
                habe selbiges Problem. Alles ausser *.vob wird bei 5% gestoppt.
                Bitdefender hat aber Regel für DVDfab.exe erlaubt.
                habe viel geld gezahlt und jetzt das.

                Comment

                Working...
                X