Announcement

Collapse
No announcement yet.

3D zu M2TS funktioniert nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    3D zu M2TS funktioniert nicht mehr

    Guten Abend liebe Leute,
    ich habe ein etwas kompliziertes Anliegen!

    Und zwar habe ich beim BluRay 3D zu M2TS H-SBS (2-Pass) Rippen immer das Problem, dass ich nicht weiter als ca 10-12 % schaffe. Dazu muss ich aber sagen, dass es schon mehrfach ohne Problem ging.

    Danach macht er einfach nicht mehr weiter.

    Mein System: i5 - 3570K, 8 GB RAM und Windows 8.1... Version von DVDFab ist die neuste 9.1.0.5.

    Ich hoffe jemand von euch hatte schon einmal diesen Fehler und kann mir eine Tipp geben!

    09chja Danke!
    Attached Files

    #2
    Hallo 09chja

    Ist das Problem mit der letzte Beta Version auch so gewesen?? ,Hast du mal getestet ob das Problem auch besteht wenn du alles auf SW stellst??

    Comment


      #3
      Guten Abend Don,
      ich habe auch schon alles auf Software laufen lassen, da tritt das selbe Problem an den gleichen Stellen auf.
      Ich habe noch nie eine Beta von DVDFab getestet, aber in der 9.0.7.2er Version hatte ich den gleichen Fehler!

      Da ich zum letzten mal 3D mit der Version 8.2.2.2 gerippt habe, kann ich noch nicht mal zu 100% sagen ob es bei mir mit irgendeiner der 9er Version geklappt hätte!

      Könnte es an eine Hardware Unverträglichkeit liegen (SSD?), womit die Version 9 nicht klar kommt?

      EDIT: Wie man auch gut auf den "Fehler Bild" sehen kann springt er, wenn der Fehler aufgedrehten ist, sofort auf Restzeit 0 (Vielleicht hilft ja das).

      MfG 09chja
      Last edited by 09chja; 11-14-2013, 06:08 PM.

      Comment


        #4
        Ich werde Morgen mal das ganze teste welcher Film ist es ??

        Comment


          #5
          Hab den Titel Epic habe ich auf platte musst dich bis morgen gedulden

          Comment


            #6
            Könnte es an eine Hardware Unverträglichkeit liegen (SSD?)
            Kann ich mir nicht vorstellen habe 2 Rechner mit SSD und bis dato heute keiner leih Probleme

            Ich habe noch nie eine Beta von DVDFab getestet,
            Dann mach das mal vielleicht ist dann das Problem gelöst, und man kann es den Entwickler melden

            Comment


              #7
              Ja es ist bei Epic... allerdings habe ich auch andere 3D BDs getestet... war immer das gleiche.

              Ok ein versuch ist es wert... aber komme auch erst morgen dazu.

              Danke schon mal... ich melde mich ob es klappt oder nicht

              MfG 09chja

              Comment


                #8
                Guten Morgen 09chja

                So habe mal die neue Version mal gezogen, werde das ganze jetzt mal laufen lassen melde mich später.Was hast du für eine Antivirenprogramm drauf??

                Comment


                  #9
                  So der erste Test ist mal durch mit SW eingestellt.





                  Last edited by The Don Mark; 11-15-2013, 08:02 AM.

                  Comment


                    #10
                    Jetzt teste ich mal die Option wie auf den Screenshot

                    Comment


                      #11
                      Auch mit dieser -einstellung alles ok,teste jetzt mal mit deine Einstellungen




                      Comment


                        #12
                        Guten Abend Don,
                        Hm das ist ja komisch und ja ich habe Bitdefender 2014 installiert.

                        Ich werde jetzt aus Spaß mal 1-Pass versuchen. Mal schauen ob es da durchläuft.

                        So läuft... ich melde mich wenn es funktioniert oder wieder hängen bleibt.

                        MfG 09chja

                        Comment


                          #13
                          Hallo 09chja

                          Bitdefender 2014 installiert
                          So weit ich weiß hat Fab damit so seine Schwierigkeiten,Dazu gibt es hier ein Thread wenn ich dazu komme suche ich es dir mal aus aber heute spielen meine Mafiosi und das muss ich sehne ,Das kannst du ja verstehen 09chja
                          Du kannst ja mal testen wenn du Bitdefender deinstalliert was dann passiert
                          Aber konnte auch was mit 1-Pass zu tun haben

                          Comment


                            #14
                            Nabend Zusammen,

                            das Problem mit Bitdefender ist bekannt und auch hinreichend hier im Forum beschrieben worden. Entweder entsprechende Regeln erstellen, oder das Teil deinstallieren und anschließend noch einmal das Bitdefender uninstall Tool drüber laufen lassen. Ansonsten oben rechts unter Search "Bitdefender" eingeben und jede Menge wird erscheinen.

                            Lg.Lony

                            Manchmal sind Virenscanner die nix kosten, besser, siehe MS

                            Comment


                              #15
                              Das ist ja interessant... 1-Pass funktioniert auch wenn Bitdefender läuft, warum zum Teufel läuft dann der 2-Pass nicht?

                              Der zusätzliche Durchlauf ist doch nur eine Art sammeln von Informationen. Sehe ich doch so richtig ?

                              Unterbindet Bitdefender diese informationssammlerei ?

                              MfG 09chja

                              Comment

                              Working...
                              X