Announcement

Collapse
No announcement yet.

E-AC3 Audio Stream asynchron

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    Das ist doch Wurst das macht den TsMuxer nichts aus
    Also was soll ich damit nun machen? Nen Image von der Disc ziehen, und dann? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch

Comment

@FabRookie

Dazu brauchst du den neuen 3D TsMuxer kannst mit den auch 2D bearbeiten
      Das ist gut wenn man mehrere Fils hat ( 3D TsMuxer)

Comment

Hast du die Originale zu hause ??

Comment

Wenn was unklar ist melde dich
          Last edited by The Don Mark; 03-16-2015, 04:54 PM.

Comment

Danke, ich werde es so mal probieren. Bei der Anleitung DVDFAB und mehrere Streams im Film fehlt ein Bild. Hast du es evtl bzw kannst du mir sagen, welcher Schritt dort war?

Comment

Hi Don,

es klappt damit erstaunlicherweise ohne den Audio Stream umkodieren zu müssen. Schon merkwürdig, dass DVDFab dies nicht richtig kann bzw. so verhaut. Nun muss ich nur schauen, ob die m2ts auf all meinen Geräten läuft. Auf dem WD TV Live läuft sie ohne Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe.

P.S.: Ich werde dies auch mal mit Total Recall versuchen, sobald ich die Kompatibilität getestet habe.

Comment

P.S.: Ich werde dies auch mal mit Total Recall versuchen, sobald ich die Kompatibilität getestet habe.
                Das wird auch gehen da wette ich 5 Schweine Hälften
                Bedanke dich auch an Quantumleap er war ein schritt schneller

Comment

Schon merkwürdig, dass DVDFab dies nicht richtig kann bzw. so verhaut
                  Fab hat schon immer seine Probleme gehabt mit mehrere streams

Wenn du mal in das 3D Lager wechselst halte dir den 3D TsMuxer immer im Hinterkopf

Comment

Danke für den Tip mit dem 3D tsmuxer. Damit habe ich es jetzt hinbekommen.

BTW: ich habe mit der neuen 9er Version das Problem, dass sich die GUI oft während der Verarbeitung aufhängt. Die Aufgabe wird aber im Hintergrund normal abgeschlossen. Nur muss ich dann DVDFab per Task Manager abschiessen. Das hatte ich bis zur 9.0x nicht
                    Kennt das noch jemand?

Comment

mir nicht bekannt, behalte das mal im Auge

Comment

mach ich. Muss vor allem noch weiter Disks testen, das trat jetzt bei 80% der Durchläufe mit der Monster Uni auf.
                        Die Zeitanzeige friert ein, genauso die %-Anzeige. Die Buttons lassen sich nicht mehr bedienen, es hilft nur noch der Task Manager.
                        Ich melde mich dann nochmal ...

Comment

Originally posted by FabRookie View Post
                          Danke für den Tip mit dem 3D tsmuxer. Damit habe ich es jetzt hinbekommen.

BTW: ich habe mit der neuen 9er Version das Problem, dass sich die GUI oft während der Verarbeitung aufhängt. Die Aufgabe wird aber im Hintergrund normal abgeschlossen. Nur muss ich dann DVDFab per Task Manager abschiessen. Das hatte ich bis zur 9.0x nicht
                          Kennt das noch jemand?
                          Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle den "Workaround" mit der aktuellen 3D-tsMuxer Version vollends bestätigen. Ich erstelle mir mit dem 3D-tsMuxer eine neue Blu-Ray.iso (nur mit dem relevanten Hauptfilm, TonSpur und Untertitel die mich interessieren) die ich dann mit dem DVDfab in diverse 2D und 3D Formate erfolgreich und synchron rippen konnte. So bleibt die Audio-Spur synchron !!!

Ich hoffe dennoch, dass die DVDfab Jungs diese Problematik in den Griff bekommen und der "Workaround" nicht mehr notwendig sein wird.

Gruß Jens

Comment

Working...
                          X