Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab Lifetime Lizenz ändern?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DVDFab Lifetime Lizenz ändern?

    Hallo.

    Gibt es eine Möglichkeit meine Mac Lifetime Lizenz in eine Windows Lizenz umzuwandeln?

    Da ich jetzt Windows unter Bootcamp betreibe auf meinem Macbook wäre mir die Windows Lizenz lieber. DVDFab 9 läuft bei mir unter Windows 3 mal schneller als unter OS X.

    Da es sich um die gleiche Software handelt dürfte das doch kein Problem sein oder?
    Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

    #2
    Hallo mr2driver

    Gibt es eine Möglichkeit meine Mac Lifetime Lizenz in eine Windows Lizenz umzuwandeln?
    Dazu solltest du bitte den Support von Fab kontaktieren. Hier zu kann dir keiner Helfen im Forum

    Comment


      #3
      Du kannst mal ein versuchen installiere mal Fab auf Win dann siehst du ob er rumzickt

      Comment


        #4
        Werd mal den Support fragen. Wenn ich meine Daten in der Windows Version eingebe dann geht es natürlich nicht. Weiterhin Testversion.

        Trotzdem Danke.
        Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

        Comment


          #5
          Wäre auch mal interessant für mich zu wissen wie der Support so eine Anfrage handhabt. In welcher Form wird eigentlich das All-in-one Lifetimepaket verschickt? Auf Disc? Verstehe dann den Download-Versicherungsservice und die Backup-CD nicht ganz, wenn Datenträger + Code schon vorliegen. Danke vorab.
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            #6
            Ich hab nicht das All-in-One Paket sondern nacheinander mehrere Programme (Lifetime) dazu gekauft.

            Folgende Antwort bekamm ich heute:

            Sehr geehrte Benutzerin/geehrter Benutzer,

            vielen Dank für Ihr Schreiben!

            Es tut mir Leid, Ihnen mitzuteilen, dass Sie die Bestellung nicht ändern können, weil Sie dieses Produkt schon über 3 Monaten gekauft haben. Wenn Sie tatsächlich Windows-Version benutzen möchten, können Sie die Windows-Version auf http://www.dvdfab.de/order.htm erneut bestellen und bezahlen.
            Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

            Comment


              #7
              So hab mir jetzt das DVDFab Lifetime für Windows gekauft mit dem 25% Rabatt Coupon.

              Noch einen Tip für alle: Bezahlt mit der Kreditkarte in US Dollar und nicht in Euro. Da DVDFab 1:1 rechnet wird es billiger. Hab nur 224,25 Dollar (165 Euro) bezahlt.
              Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

              Comment


                #8
                Na, dann bestellst Du das halt noch mal....ist doch kein Problem
                Ich finde dass das kein Problem sein sollte. Sygic z.B. lässt als Navilösung eine Lizenzübertragung ohne Probleme zu.
                Das All-in-One Lifetime-Paket ist in diesem Angebot für etwas mehr als 100€ natürlich ein Knaller. Der AV100 kostet auch nur 100€, aber leider sind mir hier noch einige Dinge ungeklärt und Fengtao wird hier bestimmt mal wieder einen attraktiven Deal einstellen, nachdem die ersten Tests und Erfahrungswerte (Adapter...) vorliegen. Bis dahin hat vielleicht auch der AV200 Full 3D und preislic noch etwas nachgegeben ;-)
                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                Comment


                  #9
                  Originally posted by mr2driver View Post
                  So hab mir jetzt das DVDFab Lifetime für Windows gekauft mit dem 25% Rabatt Coupon.

                  Noch einen Tip für alle: Bezahlt mit der Kreditkarte in US Dollar und nicht in Euro. Da DVDFab 1:1 rechnet wird es billiger. Hab nur 224,25 Dollar (165 Euro) bezahlt.
                  Für den Preis hättest doch den AV100 dazu bekommen. Beachte jedoch bei Fremdwährungen die Krditkartengebühren. Trotzdem sollten diese nicht 60€ ausmachen
                  Kannst Du mir sagen wozu genau die Versicherung und die Backup-CD gut sein soll? Danke.
                  Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                  Comment


                    #10
                    Keine Ahnung. Geldmacherei?
                    Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

                    Comment


                      #11
                      Was heißt denn nun genau Lifetime-Lizenz?
                      Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass zukünftige Produkte/Versionen...? nicht darunter fallen. Wenn dem so ist, frage ich mich wozu dann mehr dafür zahlen.
                      @mr2driver: Verrate mal was Dir über die Kreditkarte bei der Zahlung in USD im Gegenwert Euro in rechnung gestellt wird. Danke.
                      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                      Comment


                        #12
                        Lifetime bedeutet für mich "Lebenslang". Also denke ich damit ist DVDFab 10, 11 usw. gemeint. Wäre ja sonst Blödsinn wenn nicht so wäre.

                        Vielleicht sollte sich ein Admin dazu äußern.

                        Kann dir erst sagen wenn das Geld abgebucht wird. Hab damals die Mac Version auch so gekauft. Die Gebühren waren nur paar Euro.
                        Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

                        Comment


                          #13
                          Immerhin konnte mir das mit Lifetime der Support nun auch bestätigen.
                          Das AV100/All-in-one-Paket ist nach eingehender Recherche und Rückmeldung vom Support nichts für mich, auch wenn dabei DVDFab All-in sehr günstig ist.
                          In Anbetracht der Tatsache, dass wohl erst nach Ende der Thanksgiving-Aktion die ersten Test vorliegen, kein EU-Adapter beiligt und der AV100 zu meinem MED600 kaum einen Mehrwert hat, ist es uninteressant für mich.
                          Wenn dann noch so Patzer wie bei der letzten Player-Aktion passieren, ärgert man sich wieder und auch die damals gekniffenen Besteller erhalten keinen adequaten Ersatz.
                          Auch was ich hier aktuell wieder über DVDFab und seinen Problemen (M2TS, Einfrieren...) lese, lässt das Prog wie eine Dauerbaustelle wirken. Ich habe wenig Lust und Zeit auf stundenlanges Ausprobieren. Dass es besser geht, zeigen sogar teils kostenlose Alternaiven.
                          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                          Comment


                            #14
                            Woher hast du das eigentlich mit dem mangelnden EU-Adapter gelesen? Welche M2Ts Probleme? Bei mir ist auch noch nichts eingefroren.

                            MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                            MultiShrink
                            : DVD Shrink batch processing
                            Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                            Comment


                              #15
                              Das mit den laufenden Bugs z.B. hier http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=23729
                              Die ganze Zeit in der ich hier mitlese, scheintz mir jede Version von Fab unausgereift, man muss sich irgendwelcher Workarounds bedienen und massig Zeit investieren, um z.B. ein 3D-Bluray schnell, zuverlässig und abspielbar zu rippen.
                              Und das mit dem Adapter liest Du hier: http://www.dvdfab.de/android-blu-ray...specifications, was mir auch so vom Support bestätigt wurde.
                              Das lächerlichste ist jedoch, dass dem AV100 die Menüunterstützung bei BDs verwehrt bleibt - hier vertröstet man die Käufer evtl. auf die Zukunft.
                              Aus meiner Sicht wäre das aber der Hauptgrund sich diese Android Kiste zuzulegen, die das Lizenzproblem links liegen lässt.
                              Schwache Leistung, zumal man bei dieser Aktion vorab für etwas zahlen soll ohne zu wissen, was einen genau erwartet.
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                              Comment

                              Working...
                              X