Announcement

Collapse
No announcement yet.

DVDFab Lifetime Lizenz ändern?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Wenn die schmeckt schon
    Macbook Pro Retina 2.6GHz. OS X Mavericks. LG Blu-Ray Brenner BE14NU40 USB. DVDFab Lifetime.

Comment

Wenn die schmeckt schon
      Da kannst aber einen drauf lassen, Deutsches Handwerk

Comment

Sehen Sie, wenn mein Übersetzer ist richtig. Der Don hat große Party, wir alle essen deutschen sausage.Bring deutsche Bierkrüge Don will füllen them.We essen Wurst und wird etwa Fab und der Reise sprechen, um zu sehen, Don ist frei.

Count me in gute Ãœbersetzung.

Comment

Lies mal bitte PM Don. thx.
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

@glennsClick image for larger version

Name:	thankyou.jpg
Views:	2
Size:	19.9 KB
ID:	310781

Yes we do, where do you come

Comment

Ok ich komme bald Don Sie Flugzeug direkt bezahlen?
              Last edited by glenns; 07-14-2014, 09:19 AM.

Comment

Hallo glenns

Bist du das auf den Bild
                Wenn der Krug voll ist mit Bier und du schaffst das in einen Zug leer zu trinken
                Bezahle ich dir den Flug

Comment

Mein Ãœbersetzer sagen, Sie bezahlen den Flug aus den USA nach Deutschland.
                  Wir feiern bei Ihnen zu Hause.
                  Bild nicht ich.
                  English-My translator say you pay airfare from USA to Germany then we party at your house photo not me.

Comment

Originally posted by mr2driver View Post
                    Natürlich bekomm ich die Box. Heute kam eine Mail das ich meine Adresse bestätigen soll. Brauch eigentlich diese Box aber nicht. MKV gebe ich über meinen VU+ Solo2 Sat Receiver wieder. Für Blu-Ray´s ist der Samsung BD-F7500 zuständig.
                    Hi Mr2: Also diese Kiste wird nun in der Tat aus China verschickt und wenn man Pech hat, wird auf einen geschätzten Warenwert der Zollwert (79€) abgestellt und die EUSt. ermittelt.
                    Wenn man Glück hat und die Handelrechnung zu 0€ akzeptiert wird und der Mediaplayer nicht anders eintarifiert ist, muss man nix zahlen.
                    Hier ist eine Befreiung nur bis einem Warenwert von 22€ möglich (ob es die Ware kostenlos dazu gab zählt bei natürlichen Personen nicht unbedingt).
                    Der AV200 ist daher für mich keine Option mehr, da man für diesen ab 150€ Warenwert auch noch Zoll blechen kann.
                    Nicht gerade kundenfreundlich für EU-Besteller zumal man ja Avantgate N in den Niederlanden als Vertriebspartner hat.
                    der AV100 soll nun auf den Weg gebracht werden...man darf gespannt sein welches Transportmittel man wählt.
                    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Guten Abend

Also diese Kiste wird nun in der Tat aus China verschickt
                      Das habe ich ja euch gesagt das das Ding von der aufgehende sonne kommt und mit Zoll gebühren auf diejenigen kommen wird,Das war schon damals schon so wenn man BD Rohlinge bestellt hat aus Japan oder China

Glück
                      Der Zoll wartet nur drauf,damit sie ihre knete bekommen Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-winkende-088.gif
Views:	35
Size:	1.9 KB
ID:	310834

Comment

Du musst auch überall Deinen Senf zu geben, oder?
                        Also über echte Beiträge mit Mehrwert freue ich mich...ciao

Comment

Guten Morgen

Du musst auch überall Deinen Senf zu geben, oder?
                          Klaro dazu ist ein Forum Da

Comment

Working...
                          X