Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die Schlümpfe 2 3D

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Abend
    So kurzes Feedback zum Film Die Schlümpfe 2 3D Iso unbearbeitet. Habe insgesamt 4 Aussetzer gehabt im Film gesehen mit meinen Egreat R300 Pro in 2D aber das spielt keine Rolle ob 3D oder 2D. Jetzt bearbeite ich gerade den Film mit den 3D TsMuxer und dazu die PGS werde später berichten aber das Ergebnis ist ja klar

@glenns
    Du sagst du hast Tonaussetzer und ruckler im Film und das öfter wie oft ??
    Werde mir mal den Film nochmal holen und mit den Passkey vor Blu-ray oder Fab version 9.1.1.5
    auf die platte legen und nochmal testen auf den Egreat R300 Pro

Comment

DON: Schlümpfe 3d 4 Fehlstellen tsMuxer es fest.
      Flugzeuge 3d ist schlecht viele Probleme auch mit 50 Gig iso.Tsmuxer repariert.
      Autos 3d 92 SSIF Dateien Mühe, 25 Gig Haupt komprimieren movie.Will versuchen tsmuxer, wenn ich einige Zeit wird zeigen Sie Ergebnisse, ok sehr sehr beschäftigt jetzt.

Comment

Guten Morgen glenns

Mit 3D TsMuxer gibt es keine aussetzter geht 100%
        Ich meinte auf meinen Media Player (Egreat R300 Pro) gab es 4 Ausetzter
        Komplette Iso auf der Festpate nicht bearbeitet und mit den Egreat angeschaut
        Werde noch mal was testen und dir berichten schönen Tag
        Ãœbrigens neue Version vom 3D TSMuxer

Comment

Hallo

Habe jetzt mal mit Fab das ganze geschrumpft und auf einer BD Rohling gebraten werde es heute Abend mal testen ob die aussetzter immer noch sind

Comment

Moin Don,

Originally posted by The Don Mark View Post
            Hallo

Habe jetzt mal mit Fab das ganze geschrumpft und auf einer BD Rohling gebraten werde es heute Abend mal testen ob die aussetzter immer noch sind
            oh, war denn schon Weichnachten? Hast du dir einen BR-Player gegönnt?
            Last edited by Pueberall; 12-10-2013, 10:57 AM.
            Grüße...
            Puebi

Comment

Moin Puebe

war denn schon Weichnachten?
              Bald

Hast du dir einen BR-Player gegönnt?
              nein aber an meine Media Player kann ich ein externes BD Laufwerk anschließen
              Egreat R300 Pro

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                an meine Media Player kann ich ein externes BD Laufwerk anschließen
                das wäre dann aber dasselbe, als wenn du das externe BD Laufwerk an den PC anschließt... BD Laufwerk ist schlecht zu vergleichen mit BR-Player
                Grüße...
                Puebi

Comment

Guten Abend Puebe

das wäre dann aber dasselbe, als wenn du das externe BD Laufwerk an den PC anschließt
                  Würde ich nicht sagen,Übrigens habe jetzt getestet haben die Die Schlümpfe 2
                  Mit Fab nur Hauptfilm geschrumpft und auf BD gebrannt und getestet an gleichen 4 stellen kommen die aussetzt er egal ob du die ISO Komplett direkt mit deinen Media Player abspielst oder mit Fab geschrumpft und mit den Media Player abspielst.Und zu guter Letzt Mit Fab geschrumpft und in ein BD Laufwerk abspielst immer an gleicher stelle aber ich werde es am Donnerstag bei mein Schwager noch testen in seinen BD Player von Samsung,aber kann dir jetzt schon das Ergebnis sagen.

Comment

@ Puebe

Wenn du den Film hast musst du bei den Einstellung Fab Version 9.1.1.1
                    noch was umstellen Zielordner siehe Screenshot,Damit es auf einer 23,2 GB passt nicht das du um sonst was laufen-last

Comment

Comment

Comment

Kannst du das bitte glenns übersetzten Danke
                          Poste dir noch ein paar Video wo die aussetzte statt finden

Comment

Last edited by The Don Mark; 12-10-2013, 09:29 PM.

Comment

Kennst du ein BR-Player der Cinavia verseucht ist
                              Macht man das ganze mit den 3D TsMuxer lauft der Film sauber durch
                              Last edited by The Don Mark; 12-11-2013, 04:35 AM.

Comment

Don: Norton, sagt Web-Sicht nicht gut können Sie Video zu posten irgendwo anders?
                                Last edited by glenns; 07-14-2014, 09:19 AM.

Comment

Working...
                                X