Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die Schlümpfe 2 3D

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich habe gelesen, Post 52, aber mein Übersetzer einen schlechten Job zu übersetzen, dass die Post.
    Gespräche über Cinavia und PlayStation, die alles, was ich abholen können ist.

Comment

vielleicht kann Chetwood übersetzen?? Danke

Comment

Mahlzeit Don,

Originally posted by The Don Mark View Post
        vielleicht kann Chetwood übersetzen?? Danke
        ich heiße zwar nicht Chetwood aber ich übersetze mal...
        Grüße...
        Puebi

Comment

Hi Glenns,

here is the Post#52:

Don wrote that he cannot test the original BD because he don't have a 3D BluRay playe,r but he updated his 2D BR Player with new firmware to check if there is a Cinavia protection in the German version of the smurfs 2.

for Cinavia: Passkey gave the message that the smurfs 2 is Cinavia protected but he don't know if this will only work at Playstation. He want to test it with playstation of a friend...

Don checked the movie with shrinking with FAB and there will be no break/stutter.
          Grüße...
          Puebi

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
            Originale konnte ich nicht testen auf den Samsung BD-P1500 da er nicht 3D tauglich ist.
            ok, habe ich gestern getestet, Original ruckelt nicht auf meinem BD...

Aber habe was anderes getestet habe auch ein Update drauf gemacht auf die Hoffnung das mal Cinavia zu schlägt
            Habe dir ja geschrieben das Passkey vor Blu-ray Cinavia meldet
            yepp, hat Passkey bei mir auch gemeldet. Schlägt Cinavia also nicht zu bei deinem BD? (ich habe noch nix weiter gestetet. Ich nehme an, dass Cinavia nur in der englischen Spur ist und noch nicht in der deutschen Spur implementiert ist... sicher nur eine Frage der Zeit...
            wahrscheinlich nur auf der PlayStation 3 keine Ahnung egal,Dafür habe ich was anderes raus bekommen .Habe 3 Videos zum hoch laden gestellt schau sie dir mal an
            Habe die gebrannte BD wo ich mit Fab erstellt habe Nur Deutsche Untertiteln und deutsche Tonspur angewählt auf meinen Schwager seinen Samsung BD-P1500 angeschaut und keine ruckler
            also nur geschrumpft oder hast du noch den 3D TxMuxer drüberlaufen lassen?

Lader dir mal die Link runter und höre dir das schwäbische Geschwätz an
            habe ich gemacht (lacht) ...

kein Ruckeln

Wie gesagt, meine Frage ist nur: BD mit TsMuxer Bearbeitung oder ohne?
            Grüße...
            Puebi

Comment

Hallo Puei

ich heiße zwar nicht Chetwood aber ich übersetze mal.
              Das freut mich auch das du das machst Danke

also nur geschrumpft oder hast du noch den 3D TxMuxer drüberlaufen lassen?
              Nur geschrumpft ohne TsMuxer Fab allein

Comment

Pueberall: Thanks.

Comment

Cinavia

Hallo Puebi

Habe jetzt mal mit Fab Frankenweenie bearbeitet Deutsch und englische Tonspur mal sehen was geschieht ( Cinavia ) du hast es ja selber schon getestet und war alles ok Mal sehen was mein BD Player dazu sagt laut anderen Forums soll es drauf sein

Comment

Schlümpfe 2

Hallo schalte mich mal mit ein.
                    Schlümpfe 2 mit 3D TSMuxer bearbeitet und auf ne BD R 25 gebruzzelt.
                    Film läuft 1A ohne eine einzige Störung.
                    Auch kein Cinavia vorhanden.
                    Bishereinzige BluRays mit Cinavia auf deutscher Spur definitiv Karate Kid und Frankenweenie.

Gruß

Comment

Hallo ErsterAbonnent

Schlümpfe 2 mit 3D TSMuxer bearbeitet und auf ne BD R 25 gebruzzelt.
                      Film läuft 1A ohne eine einzige Störung.
                      Das ist korrekt,Aber es geht auch mit der Fab Version 9.1.1.5 wenn man sie auf einer BD Brennt nur auf den Media Player gibt es Probleme.Video gibt es dazu wenn es dich interessiert

Bishereinzige BluRays mit Cinavia auf deutscher Spur definitiv Karate Kid und Frankenweenie.
                      Habe Frankenweenie auf meinen Schwager seinen BD Player getestet ( Samsung BD-P 1500 kein Cinavia liegt aber daran das er den Schutz noch nicht hat trotz neuer Firmenware der Samsung.
                      Werde es morgen mal auf der Sony Playstation 3 testen

Karate Kid
                      Werde ich noch testen
                      Last edited by The Don Mark; 12-15-2013, 08:25 PM.

Comment

Blu-ray-Player mit Cinavia
                        Hier ist eine Liste

Sony Playstation 3 PS3 - Firmware 3.10 oder höher

Denon DBP-1611UD-

LG BDP550 Firmware: 8.31.283.C

Marantz UD5005

Pioneer BDP-V6000

Comment

Blu-ray-Player OHNE Cinavia

LG BD570 neuesten Firmware BD.8.31.339.C einige Firmwares früher als 300.C enthalten Cinavia

Samsung BD-p1590 neueste Firmware V2.13 und älter

Samsung BD-C5900-XAA Firmware-BSP-C6900WWB 1.019,1 und älter

Samsung BD-C6900 bis Firmware-Version BSP-C6900WWB-1018,1

Sony BDP-S300 Firmware V5.30 und älter (unbekannt, ob V5.40 ist geschützt)

Sony BDP-S301 Firmware V5.30 und älter (unbekannt, ob V5.40 ist geschützt)

Sony BDP-S360 neueste Firmware 007 und älter

Sony BDP-S370 Firmware M03.R.315 und älter

Sony BDP-S550 neueste Firmware 020 und älter

Sony BDP-S560 neueste Firmware 007 und älter

Sony BDP-S570 Firmware M04.R.624 und älter

Sony BDP-N460 Firmware M02.R.123 und älter

Sony BDP-CX960 Firmware V013 und älter

Oppo BDP-83 neuesten Firmware und älter

Oppo BDP-93 neuesten Firmware und älter

Panasonic DMP-BD85 - Firmware v1.50 vom 03.08.2010 und älter

Panasonic DMP-BDT350 - Firmware v1.73 vom 22. November 2010 und älter

Panasonic SC-BT230 Firmware 1.50 und älter

Philips BDP9600 Firmware 1.53

Pioneer BDP-51FD und BDP-05FD Firmware v1.70

Pioneer BDP-320 Firmware V3.70 und älter

Western Digital WD TV HD Media Player der 1. Generation - Modell: WDAVN00 (neueste FW v1.03.01 und älter)

Western Digital WD TV HD Media Player der 2. Generation - Modell: WDBABF0000NBK-NESN (Firmware 1.01.70 und älter)

Western Digital WD TV Live HD Media Player der 1. Generation - Modell: WDBAAN0000NBK (neueste Beta-Firmware v1.03.35 und älter)

Western Digital WD TV Live Plus HD Media Player der 1. Generation - Modell: WDBABX0000NBK (neueste Firmware v1.03.29 und älter)

Comment

Working...
                          X