Announcement

Collapse
No announcement yet.

PlayList wählen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Hi

    Das mit dem Clonen muss ich testen darum sind die 3d Filme wohl nicht gegangen.

    Ich spiele es mit HTPCs ab. Die Filme liegen als ISO zentral. Mit den neuen 3D Filmen muss ich jedoch aufstocken. Alte Filme und auch neue BDs laufen mit E350 Prozessoren recht stabil. Für die neuen 3D BDs benötogt es jedoch fast schon ein i5

    Gruss Koda

    Comment


      #17
      Guten Abend Koda

      Dein Post habe ich vor kurzen wo anders auch gelesen

      Das mit dem Clonen muss ich testen
      Das Brauchst du nicht Testen das ist ein Muss

      darum sind die 3d Filme wohl nicht gegangen.
      Sooooo isch es

      Ich spiele es mit HTPCs ab
      Dann bist du für die Zukunft ausgerüstet was Cinavia betrifft

      Mit den neuen 3D Filmen muss ich jedoch aufstocken
      Glaub ich nicht Mit was spielst du deine 3D ISO ab ( PowerDVD 13 )

      Für die neuen 3D BDs benötogt es jedoch fast schon ein i5
      Arbeitest du mit deinen HTPCs,oder schaust du nur die Film darauf an ??

      Comment


        #18
        Guten Abend

        Das stimmt. Dort war man deüher mit solchen Fragen gut beraten. Das war aber wohl mal so.

        Ich nutze die HTPCs nur für die Filme. Drauf ist PowerDVD13 Ultra. Vor ca zwei Jahren war es noch die 12er, VLC oder TMT5. Wobei ich mit PowerDVD immer am wenigsten ärger habe. Der schaltet mit den Ton nur ganz selten mal auf PCM so das ein DVD stocker im ton hat umd ich die Einstellung ändern muss. Gibt es ein besseren Player wenn du meinst für die neuen 3D BDs wie Planes, Turbo und Monster Uni muss nicht aufgestockt werden?

        Gruss

        Koda

        Comment


          #19
          Guten Morgen Koda

          Das stimmt. Dort war man deüher mit solchen Fragen gut beraten. Das war aber wohl mal so.
          Jetzt hast sie ja

          Die Monster Uni oder Plane
          Da der Film Mehrere streams hat gibt es Probleme mit den Media Player und zum teil HTPCs,Aber ist gibt ja eine Lösung für die mehre streams ich glaube ein gewisser Don der hat da eine Einleitung dazu.Teste die mal und spiele nochmal das auf deinen HTPCs ab und berichte hier kann dir aber jetzt schon sagen das die Filme laufen werden.





          Gibt es ein besseren Player wenn du meinst für die neuen 3D BDs wie Planes, Turbo und Monster Uni muss
          Es gibt Gute 3D Media Player,Aber sie haben auch diese Probleme mit den mehreren streams.Aber es sind wenige Filme die Probleme machen wie gesagt es gibt dafür Lösungen.Ich würde umsteigen auf Media Player
          Last edited by The Don Mark; 01-15-2014, 04:56 AM.

          Comment


            #20
            Guten Morgen

            Vielen dank. Nach genau dieser Anleitung habe ich es eigentlich bereits gemacht gehabt da der 3D Film mit DVDFab nicht funktioniert hat. Ich habe jedoch die Untertitel entsprechend drin gelassen. Ich werde es nun noch ohne Untertitel versuchen aber daran dürfte es ja nicht liegen...hoffe ich mal

            Welchen MediaPlayer? Es gibt ja mehrere solange du nicht den von Windows meinst

            Gruss

            Koda

            Comment


              #21
              Hi

              Ich hab ihn nun mal einfach ohne Untertitel gemacht und versuche es am abend nochmals.

              Aber es ost ja seltsam das das selbe Windows mit der selben spftware mit dem e350 probleme macht und mit dem i5 problemlos läuft.

              Gruss

              Koda

              Comment


                #22
                Ich hab ihn nun mal einfach ohne Untertitel gemacht
                Das spielt keine Rolle ob du das mit oder ohne Untertitel bearbeitest,Der i5 würde mich auch mal Reizen.Habe aber schon 1Media Player vielleicht ich ihn mir mal
                Last edited by The Don Mark; 01-16-2014, 05:35 PM.

                Comment

                Working...
                X