Announcement

Collapse
No announcement yet.

3 d auf festplatte

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@Skylinebasser

Dir ist klar, daß der Dune 303D und der Zapitti mini hardwaretechnisch identisch sind?

Aber wie auch immer, ich besitze den Dune 303D und den MED600X3D, beides Geräte, die
    empfehlenswert sind. Den MED600X3D bevorzuge ich aber, da er auch MVC MKV's abspielt.

Comment

Guten Abend karotto

Der FANTEC 3DS4600
      Ja den holst dir der ist ok,und dann machst du das ganze nach Anleitung,Wie oben beschrieben ist.Und danach testest du noch was Speicher deine 3D ISO Komplette BD auf Festplatte und spielst nur den Hauptfilm mit deinen FANTEC 3DS4600 und dein Problem ist damit gelöst,ich Wette 5 Schweinehälften das es geht

Der FANTEC 3DS4600
      Gleich neue Firmenware Drauf

Comment

Jetzt bleiben noch ein paar Fragen über !!
        Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich Laie und nicht wirklich auf Zack in solchen sachen .
        1. Warum dauert es bei mir immer ewigkeiten bis mal mein Beitrag online ist ,kann man das einstellen das es schneller geht ?
        2. Normal müsste mein Laptop ja auch die 3d iso abspielen können ,da mein Laptop mit Tv verbunden ist ?
        3.Habe ein paar leere Blurays hier liegen ,funktioniert es auch verlustfrei in 3d nur denn Hauptfilm zu kopieren?

mfg

Comment

Guten Morgen karotto

Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich Laie und nicht wirklich auf Zack in solchen sachen .
          Alter Schwede da hast recht,ist auch kein Problem

Warum dauert es bei mir immer ewigkeiten bis mal mein Beitrag online ist ,kann man das einstellen das es schneller geht
          habe ich dir schon mal geschrieben du brauchst eine mindeste Anzahl an Post

Normal müsste mein Laptop ja auch die 3d iso abspielen können ,da mein Laptop mit Tv verbunden ist ?
          Was ist das Für einer ?? ist deine Grafikkarte 3D tauglich sollte man schon vorher wiesen,Dazu brauchst du auch eine Abspielsoftware z.b http://de.cyberlink.com/

Habe ein paar leere Blurays hier liegen ,funktioniert es auch verlustfrei in 3d nur denn Hauptfilm zu kopieren?
          Ja geht musst halt schauen das du nicht über die 23,2 GB raus kommst ( Hauptfilm ) sonst brauchst eine 50 GB oder schrumpfen.Aber du hast dir ja ein Media Player bestellt oder nicht mehr ??
          Last das Brennen von BDs glaub mir

Comment

Originally posted by D300 View Post
            Don hatte ja auch mal einen Fantec
            mich würde mal interessieren, was an dem so verkehrt war???
            Dazu antworte ich dir heute Abend,Warum und weshalb

Comment

Originally posted by Floppy View Post
              @Skylinebasser

Dir ist klar, daß der Dune 303D und der Zapitti mini hardwaretechnisch identisch sind?

Aber wie auch immer, ich besitze den Dune 303D und den MED600X3D, beides Geräte, die
              empfehlenswert sind. Den MED600X3D bevorzuge ich aber, da er auch MVC MKV's abspielt.
              Natürlich ist mir das klar, jedoch hat der Zapitti ein paar nette Softwarefeatures. Kann aber ansonsten Deine Favoritenwahl bestens nachvollziehen.
              Aber mal was anderes: Auf Montage sich in einem Hotelzimmer oder was weiß ich wo 3D-Filme mit Brille auf anschauen??!!
              Last edited by Skylinebasser; 02-03-2014, 10:17 AM.
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Logisch...
                Nen 50Zoll 3D TV
                Nen Multimediaplayer
                und ne Zahnbürste

das ist alles was man auf Reisen benötigt

Comment

Grins.
                  habe denn Player noch nicht bestellt!
                  Zu denn tema 3 D auf montage .
                  Bin immer 19 tage weg und dann 4 Tage zuhause .
                  Und das ca die nächsten 5 jahre .
                  Bin nicht im Hotel sonder haben so nen Ferienwohnung mit 4 Leuten.
                  Und da ja wirklich täglich müll kommt ,und wir uns nen Tv zusammen gekauft haben wollten wir halt auch 3 d schauen.
                  Natürlich sollte es preislich alles im Rahmen bleiben .

Grafikkarte Laptop
                  NVIDIA GeForce GT 635M
                  Unterstützung für HDMI und Blu-ray 3D
                  Schließ dein Notebook mit GeForce-Grafikprozessor über eine HDMI-Schnittstelle an deinen 3D-Fernseher an und streame die aktuellsten Blu-ray-3D-Filme mit atemberaubender 1080p-Auflösung.

Abspielsoftware
                  DVDFab mediaplayer
                  Power Dvd 13.

Wegen denn rohlingen ist kein Problem habe ich von der Firma ca 20 mit 25 gb und 30 stück mit 50 gb !!!

Aber wenn das nix anständiges ist wird mir nur der Mediaplayer überbleiben,da ich meine orginal blurays nicht wirklich mit nehmen will.
                  mfg

Comment

@D300

Fantec
                    Der war gut sogar sehr gut,bloß ich habe ihn mit Festplatte bestellt und der Preis war mir zu hoch,und 2GB ist nicht gerade viel Speicherplatz für mich zu mindestens ansonsten kann ich den empfehlen.Das ist der einzige Grund

Comment

Ich für meinen Teil, hab nicht mal in den HiMedia900B eine Festplatte
                      eingebaut.
                      Wenn man ein paar mehr Festplatten verwendet, muss man eh öfters
                      umstöpseln....
                      Da reisst es die eine, die eingebaut ist nicht raus..
                      im Gegentum, macht man einen Fehler, sind die Filme schnell mal futsch.

----------------------------------------------------------------------------------
                      ----------------------------------------------------------------------------------

was mich wundert:

kannst Du Dich erinnern, mit was wir angefangen haben...
                      Western Digital Media-Player
                      Die haben doch alles verpennt...unglaublich !!!
                      Last edited by D780; 02-03-2014, 10:36 PM.

Comment

@D300

kannst Du Dich erinnern, mit was wir angefangen haben...
                        Western Digital Media-Player
                        Die haben doch alles verpennt...unglaublich !!!
                        Oh ja,die haben echt was verpennt selber schuld
                        Ich vermisse die zeit nicht du ??

Comment

Nicht? Ihr vermisst nicht die Betamax und VHS-Zeiten?!
                          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

alles hatte seine Zeit ...
                            so richtig vermisse ich nur die

Comment

so richtig vermisse ich nur die
                              Und ich erste meine Click image for larger version

Name:	it2th_v.jpg
Views:	1
Size:	24.5 KB
ID:	311163

Comment

3D

Hallo,
                                also soll ich mir fantec 3DS4600 bestellen?
                                Entspricht der meine vorstellungen ,das ich dann meine 3 D filme abspielen kann.
                                Welche programm muss ich dann kaufen ,weil ich nur noch 1 tag überhabe kostenlos .
                                In der probeversion sind ja jede menge programme inbegriffen ,wo ich nicht brauche .
                                Heute ist ein vorschlag gekommen von 60 euro für 1 jahr , für die komplett version.
                                Leider hör ich über mein anliegen nicht mehr viel in diesen thema .

mfg

Comment

Working...
                                X