Hallo,
also ich habe es gerade nochmal ausprobiert mit 9.1.2.8
1. BD in Laufwerk, Einstellung Klonen/Brennen, ISO wird in einem Schritt erstellt.
2. BD in Laufwerk, Einstellung Komplett, ISO wird in 2 Schritten erstellt.
3. BD als ISO auf der Platte, Einstellung Klonen/Brennen, es läßt sich keine ISO-Datei speichern, beim klicken auf den Dateipfadbutton öffnet sich kein Fenster um den Speicherort festzulegen, ich kann nur direkt auf einen Rohling brennen.
4. BD als ISO auf der Platte, Einstellung Komplett, ISO wird in 2 Schritten erstellt.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Aktuelle Auffälligkeiten 9.1.2.8
Collapse
X
-
@ Sky
Eine Bitte an Don: Vielleicht kann Du Deine Reiter in den Einstellungen mal wenn Du Zeit hast auflisten und (nochmals) kurz kommentieren was die einzelnen Einstellungen bewirken.
Sind ja nicht alle unbedingt selbsterklärend und wären für Newbies in der aktuellen Fabversion bestimmt ein gutes Tutorial (auch wenn Du das für die 8er schon mal schick gemacht hat). Danke vorab.
Wegen deiner PM sage ich heute Abend noch was dazu
Leave a comment:
-
Kann Hanno nur beipflichten,
gestern Abend noch eine BD geklont und als ISO auf die Platte gepackt.
Nur bei Klonen/Brennen rutscht das in einem Schritt durch.
Eine Bitte an Don: Vielleicht kann Du Deine Reiter in den Einstellungen mal wenn Du Zeit hast auflisten und (nochmals) kurz kommentieren was die einzelnen Einstellungen bewirken.
Sind ja nicht alle unbedingt selbsterklärend und wären für Newbies in der aktuellen Fabversion bestimmt ein gutes Tutorial (auch wenn Du das für die 8er schon mal schick gemacht hat). Danke vorab.
Leave a comment:
-
Kann ich so nicht bestätigen!
Meine Bilder sind mit einer BD erstellt worden, einmal 1 Schritt und einmal 2 Schritte! Kann nur was mit Komplett und Klonen/Brennen was zu tun haben...
Gruß Hannoveraner
Leave a comment:
-
Guten Morgen Sky,Hannoveraner
Ich habe mal was raus gefunden,Wenn Die ISO auf der Platte liegt macht er 2 schritte, legt ihr die BD Scheibe ein macht er nur 1 schritt testet das mal wen ihr eine BD zu hause habtLast edited by The Don Mark; 02-27-2014, 07:03 AM.
Leave a comment:
-
@Hannoveraner
Wenn du es so machst kannst du deinen 3D Film nicht anschauen auf dein Media Player
Leave a comment:
-
Nur bei der Auswahl Klonen/Brennen habe ich einen Arbeitsschritt. Bei "Komplett" sind es nach wie vor 2.
Leave a comment:
-
Guten Abend Hannoveraner
Gibt es denn einen Unterschied, ob ich Klonen/Brennen oder Komplett mache?
Nimmst du die Option Komplett ist dein SSIF Ordner Lehr
Nimmst du die Option komplett und gibst als Zielordner eine ISO ein Ist das kein Problem
Wenn ich zeit habe mache ich dir ein Paar Screenshot damit man das besser versteht
Leave a comment:
-
Ja. Der Punkt ist, selbst wenn ich nur den Hauptfilm unkomprimiert rippen will, sollte DVDFab direkt ins ISO schreiben. Er schreibt aber erst eine DVD/BD-Struktur ins Temp-Verzeichnis der Platte und dann von da aus diese Dateien in ein ISO.
Komme übrigens mit der Warteschlange auch nicht so richtig klar, obwohl ich die Idee gut finde.
Leave a comment:
-
clonen><komplett--komplett><klonen doch immer die CD(Blue-Ray).
Hauptfilm einen Teil der Cd ,also rausrechnen. daher 2 Schritte.
Oder liege ich falsch?
Leave a comment:
-
Originally posted by Chetwood View PostDas Thema hatten wir doch erst. Da klang Skylinebasser noch anders, aber ich hab's noch nie anders mit DVDFab erlebt.
Danke.
@Hannoveraner: Werde dann mal auf "Klonen" springen.
Ich finde die Wege nach Rom von Fab auch etwas unübersichtlich.
Genauso bleibt mir die Warteschlange bis jetzt hinsichtlich ihres wirklich pratischen Nutzens ein Rätsel.
Leave a comment:
Leave a comment: