Hallo, ich nochmal!
Aber unter Klonen, ist es tatsächlich nur 1/1 Schritt. Gibt es denn einen Unterschied, ob ich Klonen/Brennen oder Komplett mache?
Eigentlich kommt doch dasselbe raus...
Gruß Hannoveraner
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Aktuelle Auffälligkeiten 9.1.2.8
Collapse
X
-
Ja, aber irgendwo dran muss es ja liegen, wenn es bei Don nicht so ist... Schon komisch!
Hier nochmal der Beweis!
Gruß HannoveranerLast edited by Hannoveraner; 02-26-2014, 08:10 AM.
Leave a comment:
-
Das Thema hatten wir doch erst. Da klang Skylinebasser noch anders, aber ich hab's noch nie anders mit DVDFab erlebt.
Leave a comment:
-
Ist bei mir auch so, ISO wird erst später erstellt! 2 Schritte, demnach dauert es länger, war aber nicht immer so!
Gruß Hannoveraner
Leave a comment:
-
Originally posted by Skylinebasser View PostDanke Dir, bei mir sind es aber zwei Arbeitsschritte?!
Leave a comment:
-
Hallo Lastgeneration
sondern nur auf einen Rohling brennen - oder habe ich da was übersehen?
Version 9.1.2.8. Funktioniert dieses CUDA etc. überhaupt bei jemandem?
Leave a comment:
-
Hallo erstmal,
auch bei mir sind es zwei Arbeitsschritte. Wenn ich, wie Don, "Klonen/Brennen" einstelle kann ich keine ISO-Datei erstellen, sondern nur auf einen Rohling brennen - oder habe ich da was übersehen? Also "Komplett" eingestellt und die ISO wird in 2 Schritten erstellt.
Ich habe jetzt nach ungefähr 2 Jahren wieder angefangen mit Fab zu arbeiten und mir ist aufgefallen, dass der Rechner, wie damals (Version 7-irgendwas glaube ich) einfriert, wenn man etwas anderes als Software basiertes Coding einstellt. Also CUDA, Lightning und wie das alles heißt, führt bei mir dazu, dass das Programm binnen kurzem einfriert; trotz neuem Rechner (i7-8 Kern, Win7 64-bit, 32 GB Hauptspeicher) und neuester Version 9.1.2.8. Funktioniert dieses CUDA etc. überhaupt bei jemandem?
Gruß Lastgeneration
Leave a comment:
-
So alter Fabbruder habe es jetzt so getestet wie du es gewünscht hast
Siehe Screenshot auch das gleiche Ergebnis auf meinen AMD
Leave a comment:
-
Ja kann ich Morgen,muss in die Kiste gleich wecke klingelt morgen um 4.20
Komplett
Leave a comment:
Leave a comment: