Als ich kürzlich den zweiten Teil des unverbesserlichen ICH's (3D) auf 25GB schrumpfte, war das ISO mehrmals zu Groß für'ne BD-R 25. Zunächst bei unveränderter Einstellung (23866 MB) wie in den Vorgängerversionen wo es immer gepasst hatte. Auch in mehreren Zwischenschritten der Größe bei manueller Anpassung. Erst als die Größe auf 23100 MB gestellt wurde, kam ein ISO raus, das ggf. wirklich auf BD-R 25 (kleiner als 25.025.314.816) passt. War dann allerdings gleich sehr viel kleiner geraten...
Entweder liegt das am Film oder mit der neuen Version stimmt was nicht
Passkey for Blu-ray,hab nur die Lite Version, ist die Volle besser ?
Den hier :
Hallo Stein
So habe den Film jetzt auf platte mit deiner besagten Version .Was soll ich sagen, ohne Probleme sogar das komische Waldtier habe ich deinstalliert wegen dir
dann ist das was anderes. Hatte das rote Tier auch testweise immer mal wieder drauf und lief rund, fand dann nur dass Fab als Vollversion mehr fürs Geld bietet.
Darum sollte man den Film erst sehen, bevor man Kritik abgibt.Hast du den Film gesehen?? bestimme nicht
ich finde dass Uwe Boll Filme handwerlich und schauspielerisch nicht gerade das Prädikat wertvoll verdienen - kennen aber nur den ersten Film mit Jason Statham, der auch immer nur die gleichen Rollen spielt.
Aber ok, ist wirklich Geschmackssache und ich wollte damit nur sagen, dass der Streifen eher ein Exot ist, den vielleicht nicht viele gesehen haben. Aber wenn Du ihn testen kannst - umso besser. Hätte diesbezüglich auch nichts anderes erwartet
Leave a comment: