Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #31
    Momentan hat das hier kein vorang man muss erst mal schauen das das Problem gelöst wird damit man das auf einen Media Player anschauen kann
    Mit der Beta Version ist das vorerst gelöst.Hoffe das das die Entwickler in die Vollversion integrieren.Ansonsten habe ich eine 2 Lösung die aber ein Konkurrenz Produkt ist,und ich das hier nicht posten werde
    Aber es gibt doch (zur Not) auch noch so was (wie heißt es doch gleich) Blurayplayer, oder? Oder schaut Ihr Filme kategorisch nur noch auf den jeweiligen Mediaplayer??

    Also Don, Du hast wirklich Mut zur Hässlichkeit...aber hast halt andere Qualitäten
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

    Comment


      #32
      Originally posted by The Don Mark View Post
      Das nehme ich Persönlich [ATTACH]10885[/ATTACH]

      Don woher hast du denn mein Jugendfoto ?
      Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

      Comment


        #33
        Hi stein

        Don woher hast du denn mein Jugendfoto ?
        Aus den Berliner Zoo
        Spaß bei Seite, hast du den Film zuhause und schon auf platte??

        Comment


          #34
          Originally posted by The Don Mark View Post
          Hi stein



          Aus den Berliner Zoo
          Spaß bei Seite, hast du den Film zuhause und schon auf platte??
          Nein ......
          Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

          Comment


            #35
            @Sky

            Also Don, Du hast wirklich Mut zur Hässlichkeit.
            Warum nicht

            .aber hast halt andere Qualitäten
            Ja da hast recht


            Aber es gibt doch (zur Not) auch noch so was (wie heißt es doch gleich) Blurayplayer, oder?
            Ehrlich ,schlaues Kelchen es gibt auch noch welche die haben keinen

            Oder schaut Ihr Filme kategorisch nur noch auf den jeweiligen Mediaplayer??
            Viele würde ich sagen,die Brennerei geht mir auf den Senkel
            Last edited by The Don Mark; 03-05-2014, 08:36 PM.

            Comment


              #36
              Originally posted by stein1020 View Post
              Nein ......
              Warum nicht schade hätte gerne was mit dir getestet,übrigens habe dein Film im Haus ( Schwerter des Königs 3D )
              werde es morgen Testen, hat kein Vorrang jetzt.Mit welcher Version ging es nicht ??

              Comment


                #37
                Guten Abend Fabgemeinde

                So hier habe ich mal ein Paar Videos zu runter laden und werde auch was dazu schreiben,und euch eine Tipp für diesen Film geben was ihr anwenden könnt.Letztendlich ist es eure Entscheidung was ihr macht
                Wenn ihr aber einen HiMedia Q10-II 3D Full HD Android 4.2 Smart TV Box habt Braucht ihr nichts anderes zu machen als die ISO auf die Festplatte zu kopieren und einfach abspielen.Und mal wieder hat der HiMedia Q10 die nasse vorne
                Respeckt
                Last edited by The Don Mark; 03-05-2014, 07:06 PM.

                Comment


                  #38
                  Vorab nochmals einen Herzlichen dank an meinen alten Fabbruder Lony für die Leihgabe vom HiMedia Q10-II


                  Last edited by The Don Mark; 07-17-2014, 03:31 AM.

                  Comment


                    #39
                    Hier das erste Video komplette ISO nicht bearbeite Auf den HiMedia Q10-II


                    Last edited by The Don Mark; 03-05-2014, 07:26 PM.

                    Comment


                      #40
                      Und hier das Problem mit den Egreat Komplette ISO nicht bearbeitet , und ich behaupte das es auf anderen Media Player auch das Problem besteht.

                      Comment


                        #41
                        Und hier mal die Beta Version,auch hier der Fehler.Aber es gibt eine Lösung

                        Last edited by The Don Mark; 03-05-2014, 07:31 PM.

                        Comment


                          #42
                          So wenn ihr die Betaversion nutzt und danach den 3D TsMuxer nimmt kommt auch keine Fehlermeldung Error 4, und dann hab ihr auch kein Problem auf den Media Player




                          Alle abgegebenen Tips, Tricks und Hilfestellungen von Don dienen ausschließlich Testzwecken!!!
                          Last edited by The Don Mark; 03-05-2014, 07:42 PM.

                          Comment


                            #43
                            Hello glenns my friend

                            you also had problems with this film Cloudy With a Chance of Meatballs 2

                            Google translator

                            Comment


                              #44
                              Originally posted by The Don Mark View Post
                              Guten Abend Fabgemeinde

                              So hier habe ich mal ein Paar Videos zu runter laden und werde auch was dazu schreiben,und euch eine Tipp für diesen Film geben was ihr anwenden könnt.Letztendlich ist es eure Entscheidung was ihr macht
                              Wenn ihr aber einen HiMedia Q10-II 3D Full HD Android 4.2 Smart TV Box habt Braucht ihr nichts anderes zu machen als die ISO auf die Festplatte zu kopieren und einfach abspielen.Und mal wieder hat der HiMedia Q10 die nasse vorne
                              Respeckt
                              Hallo Don,

                              erst einmal vielen Dank für Deine Mühe in dieser Sache, Respekt aber das hatte ich Dir ja schon am Telefon gesagt.

                              Wie man sieht, ist der Q10-II ja dann doch nicht so eine schlechte Kiste

                              Zur Info für diejenigen, die es interessiert, es ist ein Non eMMC der Rev1, im übrigen freue ich mich natürlich, das mir Dank des Players, so eine Menge arbeit erspart bleibt.

                              Lg. Lony

                              Comment


                                #45
                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Vorab nochmals einen Herzlichen dank an meinen alten Fabbruder Lony für die Leihgabe vom HiMedia Q10-II


                                Kein Thema mein Freund, immer wieder gerne, wie man sieht hat sich das ganze ja gelohnt und es hatte der richtige den Player zum testen.

                                Wie schon erwähnt, quäl den Kleinen ruhig ordentlich

                                Lg.Lony
                                Last edited by The Don Mark; 07-17-2014, 03:32 AM.

                                Comment

                                Working...
                                X