Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Latest Beta Versions

    Comment


      #17
      Guten Abend stein

      Heb sie dir gut auf die beta Version ,wer weiß ob es bei der Finale integriert ist

      Comment


        #18
        Hallo Don,

        Danke und noch eine Frage hinterher, kann ich auch zwei Versionen nebeneinander laufen lassen ?

        Also die Aktuelle und die Beta ?
        Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

        Comment


          #19
          Also die Aktuelle und die Beta ?
          Hast du zu viel Karneval gefeiert, Nein das geht nicht
          Lasse gerade mal Ice Ace 4 Voll Verschoben laufen glaube das Problem ist auch hier gelöst stein

          Comment


            #20


            Comment


              #21


              Was ist Multiangle-Film

              Comment


                #22
                @Rhodan

                Fab Hat das Problem jetzt gelöst

                Ich zitiere Rhodan


                Seit mittlerweile fast einem Jahr habe ich bei "Ice Age 4 - Voll verschoben" (Blu-ray ISBN 4-010232-057921) mit allen bisher erschienen Versionen immer das gleiche Problem:

                Während die Umrechnung des Hauptfilms 800(5), also mit deutschem Text beim Querschnitt der Erde, zu einer DVD ohne irgendwelche Probleme funktioniert, fehlen bei Blu-ray Copy die ersten 4 Minuten und 12 Sekunden. Der Hauptfilm fängt dann also mitten in der Handlung an.

                Dabei hatte ich die Hoffnung, dass DVDFab nun endlich mit den verschiedenen Blickwinkeln des Hauptfilms zurecht kommt, v. a. da DVDFab 9.1.1.1 diese ja auch sauber im Haupfenster auflistet; aber leider zu früh gefreut.Es funktioniert immer noch nicht!!!!!!!!



                Beim Öffnen des ISO-Images von "Ice Age 4" (Kopie des Hauptfilms) bekomme ich von DVDFab 9.1.1.1 keine Fehlermeldungen. Dafür wird mir angezeigt, dass der Film 25 Kapitel hätte (wie die Original Blu-ray!), aber statt 1:27:45 nur eine Spieldauer von 1:23:32 hat.

                Comment


                  #23
                  Bis jetzt keine Probleme hoffe das es so bleibt

                  Comment


                    #24
                    Don, wir hier in Bärlin feiern doch kein Fasching.............leider
                    Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

                    Comment


                      #25
                      ach komm ehrlich wir schon wie die Sau

                      Comment


                        #26


                        Comment


                          #27
                          So Fab erstellte gerade die ISO, bin mal gespannt auf das Ergebnis stein

                          Comment


                            #28
                            Hab dich beinahe nicht erkannt...........auf dem 1. Foto

                            Drücke die Däumchen ...
                            Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

                            Comment


                              #29
                              Drücke die Däumchen ...
                              Scheiße war es, kein SSIF Ordner da wie bei Wolkig.Fab 9.1.2.8 runter und beta Version 9.1.2.9 drauf also wieder warten,Stein schau mir in der zeit The Walking Dead Staffel 4 an bis später oder morgen

                              Comment


                                #30
                                Originally posted by stein1020 View Post
                                Hab dich beinahe nicht erkannt...........auf dem 1. Foto
                                Das nehme ich Persönlich Click image for larger version

Name:	monkeys.jpg
Views:	1
Size:	23.2 KB
ID:	311325
                                Last edited by The Don Mark; 03-04-2014, 10:04 PM.

                                Comment

                                Working...
                                X