Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei 3D Blurays

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    habe ralph reichts in 3d abgespielt und er hat total geruckelt...
    erstmal noch ne andere frage... wenn ich filme in 3d auf eine 25gb disk umwandle, istd ann auch immer automatisch die 2d version dabei, oder muss ich 1 mal rippen für 2d und 1 mal rippen für 3d?

    habe den tsmuxer noch nie benutzt... läuft der auch unter mac? kannst du mir das mit dem tsmuxer erklären?

    Comment


      #17
      puppi meinte auch er häte das problem mit ralph reichts gelöst... was hat er denn gemacht? also ich will alle filme auf ne 25gb disk bringen, will das mit nem mediaplayer erstmal lassen

      Comment


        #18
        habe ralph reichts in 3d abgespielt und er hat total geruckelt...
        Ist ja auch klar der hat mehrere streams wurde hier im Forum schon etliche male erwähnt und der TsMuxer macht nur einen daraus


        wenn ich filme in 3d auf eine 25gb disk umwandle, istd ann auch immer automatisch die 2d version dabei,
        Ja,Wo spielst du das ganze ab BD Player??

        läuft der auch unter mac?
        Ich habe kein Mac,aber es gibt eine Mac Version

        kannst du mir das mit dem tsmuxer erklären?
        Kann ich nur nicht für Mac

        Comment


          #19
          Originally posted by snappley View Post
          puppi meinte auch er häte das problem mit ralph reichts gelöst... was hat er denn gemacht? also ich will alle filme auf ne 25gb disk bringen, will das mit nem mediaplayer erstmal lassen
          Er hat mit Fab den 3D Hauptfilm erstellte und danach gleich gebrannt mit Fab Probiere das

          Comment


            #20
            ok, dann werde ich den muxer für win nehmen... kannst du mir das mal bitte erklären,w ann ich dann den muxer nehmen muss und wie?? das wäre echt nett.

            also du meinst, ich solle den ralph mal so mit fab brennen und schauen, ob das geht? soll ich dann auch alle sprachen und untertitel weg machen, so wie pubbi das gesagt hat?

            Comment


              #21
              Guten Morgen snappley

              ok, dann werde ich den muxer für win nehmen..
              Das geht aber nur auf win nicht Mac das ist dir klar

              kannst du mir das mal bitte erklären,w ann ich dann den muxer nehmen muss
              Nur wenn du mehrere streams oder Angels hast.

              und wie??
              Dazu gibt es 2 Anleitungen

              also du meinst, ich solle den ralph mal so mit fab brennen und schauen, ob das geht?
              Ja macht das mal und berichte hier

              soll ich dann auch alle sprachen und untertitel weg machen, so wie pubbi das gesagt hat?
              Wenn er das geschrieben hat ja

              Comment


                #22
                ok, und wann und wo sehge ich, wieviel streams oder angels ich habe, nachdem ich die iso erstellt habe? soll ich dann in die iso reinschauen? oder sehe ich daserst, nachdem ich die bluray gebrannt habe? und wo finde ich die muxer anleitung? und wann soll ich den muxer dann nehmen, nachdem ich die iso auf die hdd geklont habe?

                Comment


                  #23
                  Guten Abend snappley

                  und wann und wo sehge ich, wieviel streams oder angels ich habe,
                  In der Regel wen du den Film bearbeitest und dein Zielordner danach Prüfst
                  Ansonsten wenn ich den Film habe mit Mehreren streams Poste ich das hier oder ein anderer User postet hier

                  soll ich dann in die iso reinschauen
                  Ja das würde ich dir empfehlen, einfach deine erstellte ISO mounten ( weist du was das ist ?? Virtuelles Laufwerk )http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-Abbild
                  YouTube でお気に入りの動画や音楽を楽しみ、オリジナルのコンテンツをアップロードして友だちや家族、世界中の人たちと共有しましょう。

                  Wenn du so-was siehst wie auf den Screenshot brauchst du den 3D TsMuxer

                  Comment


                    #24

                    Comment


                      #25

                      Comment


                        #26
                        und wo finde ich die muxer anleitung?


                        Erst lesen - dann posten!


                        nachdem ich die iso auf die hdd geklont habe?
                        Nein,nach dem du dir den Hauptfilm erstellt hast als ISO
                        Hol dir mal ein Film und teste es wenn du nicht klar kommst melde dich

                        Comment


                          #27
                          okay, danke dir... werd das jetzt mal testen... ab wievielen streams sollte ich den muxer denn benutzen? sollte ich den dann auch bei 2d filmen benutzen?

                          Comment


                            #28
                            Guten Abend snappley

                            Sollte ich den dann auch bei 2d filmen benutzen?
                            Wäre Ratsam

                            Comment


                              #29
                              Originally posted by The Don Mark View Post



                              Wäre Ratsam

                              Und ab wievielen Dateien sollte ich das machen?

                              Und dann hab ich noch 2 fragen: sollte ich bei den Filmen Hd. Audio entfernen? Habe den nämlich immer drin gelassen, habe hier aber schon von vielen gelesen, das sie ihn entfernen.

                              Frage 2:
                              Wenn ich eine 3D bluray kopiere, ist dann die 2D Version auch dabei, oder muss ich die dann extra machen?

                              Comment

                              Working...
                              X